Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2007 um 18:01) ist von XXL.

  • Guten Tag liebe Herren :new11:

    Ich suche ein 0,5 Joule Softair Federdruck Scharfschützengewehr mit Kammerverschluss (also Hülsen als muni).
    Um den preis von 130€,ich habe etwas gegooelt aber bin nicht fündig geworden.

    Ich hoffe ihr könnt mir eins empfelen.

    Mfg Hanniball ;)

  • Gibts nicht, oder wie Internet Explorer sagen würde:

    The requested Airsoft gun is temporary unavailable.


    Ausserdem sind hier Fragen zu Spielzeugwaffen nicht erwünscht.

  • gibbet nicht.
    ausserdem falscher bereich.(wobei der richtige bereich dazu ja geschlossen wurde, aber das steht ja in den AKZEPTIERTEN agb's...)

    mehr geld in die krallen nehmen, marushin mauser k98 kaufen: hülsen, ordentlich bumms wenn zf(nachbau) drauf= ssg

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    gibbet nicht.
    ausserdem falscher bereich.(wobei der richtige bereich dazu ja geschlossen wurde, aber das steht ja in den AKZEPTIERTEN agb's...)

    mehr geld in die krallen nehmen, marushin mauser k98 kaufen: hülsen, ordentlich bumms wenn zf(nachbau) drauf= ssg

    mfg Celica


    Das könnte bei dem Alter des Klienten schwierig werden.

    Hanniball

    Ich glaube soeine Softair wie du suchst gibt es im ab 14 Bereich nicht.
    Kannste also lang suchen.
    Oder dich ein paar Jahre gedulden, in der Zeit kannste dann ja auch sparen!

  • ... :new16:... auf das alter hab ich gar nicht geschaut...

    naja,was seinen forderungen noch am nähesten käme wäre die sauer 90 aber die hat doch 0.7joule oder?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    ... :new16:... auf das alter hab ich gar nicht geschaut...

    naja,was seinen forderungen noch am nähesten käme wäre die sauer 90 aber die hat doch 0.7joule oder?

    mfg Celica


    Macht ja nix.
    Bei der Fragestellung werde ich immer direkt "altersmäßig" ein wenig aufmerksam.
    Aber er hat ja nach 0,5ern gefragt, von daher okay.

    Die super 90 wird schonmal ab 14 und schonmal ab 18 angeboten, ich weiss es also leider nich so genau.

    Oder verwechsel ich die jetzt mit dieser komischen Black Eagel ?
    Keine Ahnung.. ich beschäftige mich mit dem Spielzeug nicht !

    Achja.. das Forum ja auch nicht... so ein Zufall :))

  • stimmt unter 0.5 ist eigentlich nicht mehr gegenstand des forums...

    aber sowieso: bringt es eine "sniper" mit 0.5 joule überhaupt?
    -keine reichweite(kullern da die kugeln nicht regelrecht aus dem zu langen lauf?)
    -keine flugstabilität(was will ich mit 0.12 gramm?!)
    -wenn man das gewehr wirft trifft man wahrscheinlich mehr...

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Das ist echt unfair von euch!Er hat vernünftig gefragt also lasst uns ihm doch mal helfen!

    Hanniball92
    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1.Du wartest noch 4 Jahre und kaufst was richtiges von guter Qualität über 0,5 Joule
    2.Du kaufst jetzt eine 0,5er von eher Minderer Qualität,weil die meisten da nicht soo toll sind.

    Solltst du dich für 2 entscheiden durchsuch doch mal gängige Onlineshops wie Sportwaffen-Schneider,Sniperairguns,...(Mehr findest du oben unter Links)

    Gruß ProNothe

    Einmal editiert, zuletzt von ProNothe (29. Dezember 2006 um 23:31)

  • als Sniper währe wohl das SWISS ARMS Black Eagle M6 Rifle am tauglichsten ;) soll wohl auch net allzu schlecht sein.. system komplett aus metall u..s.w
    angaben ohne gewähr.. ;) kostet um die 90€

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Mach das. Dann übernimmt sie aber die Verantwortung und WIR distanzieren uns ab da von dem Thema ;)

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Bitte darauf achten das bereits 0,5 Joule ein Auge durchschlagen und zu schwersten Verletzungen, sogar bis zum Tode führen können.

    Kam gestern auf ÄRTL 2 :crazy3:

    an eye for an eye

  • hehe genauso war ich früher .

    Oh mann wie oft ichs versucht hab mit dem gefälschten alternsahcweis bei ebay und anderen seiten (K&Z) reinzukommen ^^

    Den alten laptop beimf freund abgekauft dann irgendwo ins inet und versucht an die "geilen" SSWs und Lgs dranzukommen.^^

    Jaja meine elten habe ich nie überreden können aber jez bin ich ja Ü18 und kann mir alle diese "geilen" SSws und Lgs kaufen muhaha


    jaja herllich die alte zeit

    guten rutsch :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von benestroya (30. Dezember 2006 um 13:51)

  • Zitat

    Original von Hanniball92
    Guten Tag liebe Herren :new11:

    Ich suche ein 0,5 Joule Softair Federdruck Scharfschützengewehr mit Kammerverschluss (also Hülsen als muni).
    Um den preis von 130€,ich habe etwas gegooelt aber bin nicht fündig geworden.

    Ich hoffe ihr könnt mir eins empfelen.

    Mfg Hanniball ;)

    Also bei deinen erwartungen kommt eigentlich nur die sauer 90 in frage
    (umarex super x9 sniper rifle) ist im alten umarex katalog mit 0,5joule erhältlich, ich frag demnächst mal ob die noch vorhanden ist, solltest du vieleicht auch mal machen. Ist mit echtem Hülsenauswurf oder mit stangenmagazin bestückbar für ca 180€


    Zitat

    Original von XXL
    Hanfpanzer
    Mein Tpp:
    Grab nicht stänig diese Forenleichen aus.
    Der Threatstarter war schon seit über 8 Monaten nicht mehr hier angemeldet.

    Ab und an mal auf das Datum achten.

    oops, sorry

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanfpanzer (13. September 2007 um 18:14)

  • Hanfpanzer
    Mein Tpp:
    Grab nicht stänig diese Forenleichen aus.
    Der Threatstarter war schon seit über 8 Monaten nicht mehr hier angemeldet.

    Ab und an mal auf das Datum achten.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder