Visier "Sonderheft Special 8"

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2006 um 16:32) ist von SFOR & EUFOR.

  • Hi

    Ich suche diese Ausgabe von der Zeitschrif Visier, kann man diese noch irgendwo nachkaufen ?
    Ich habe schon bei Ebay und co gesucht aber mal wieder nichts gefunden.

    Soviel habe ich über die Besagte Ausgabe gelesen und leider konnte ich noch keinen Blick reinwerfen.
    Gibt es diese Ausgabe vllt. als PDF oder so nurmal zum anschauen und schmökern.


    Gruß Pascal

  • Hallo Pascal,

    Zitat

    Ich suche diese Ausgabe von der Zeitschrif Visier, kann man diese noch irgendwo nachkaufen ?


    Nö nur noch gebraucht bei eBay oder eGun, es sind aber öfter welche zuhaben.

    Zitat

    Gibt es diese Ausgabe vllt. als PDF oder so nurmal zum anschauen und schmökern.


    Uli sagte mal sowas, das es demnächst die alten Visierausgaben als PDF geben soll zum runterladen. Aber wann, oder ob es überhaupt noch was wird weiß ich nicht, auch war da mal die Rede von "nur für ABO-Kunden" aber wie gesagt ich will hier auch nix verkehrtes sagen, einfach mal Uli fragen. ;)
    Übrigens habe ich das Special Nr.8 zweimal eins zum lesen und abgrabbeln, das andere für die Bücherwand als Zeitzeuge. :new16:
    Gruß Thomas

    EDIT: Die älteste Specialausgabe die man im Moment noch direkt bei Visier bekommt ist Nummer 9, ich hab gerade mal nachgeschaut.
    Visier Shop

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    5 Mal editiert, zuletzt von Eastwood (5. Juli 2012 um 19:57) aus folgendem Grund: Bild(er) auf Wunsch des Autors gelöscht

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    ...Uli sagte mal sowas, das es demnächst alle alten Visierausgaben als PDF geben soll zum runterladen....

    So weit ich das verstanden habe, wird es lediglich einzelne ausgesuchte Beiträge als Download geben, aber nicht komplette Ausgaben von Heften oder Sonderausgaben.

  • Zitat

    So weit ich das verstanden habe, wird es lediglich einzelne ausgesuchte Beiträge als Download geben, aber nicht komplette Ausgaben von Heften oder Sonderausgaben.


    Ähm..oder so...ich glaub ich sollte besser zu hören... :crazy2: :new16: :anon:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Moin,
    wenn ich mich recht erinnere soll es doch 2007 ein neues Visier-Spezial zum Thema freie waffen geben oder?
    Da gabs hier mal so´n Tread, wenn ich nur wüsste wo......

    Michael

    Edit: Oder war das Thema Druckluftwaffen?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

    Einmal editiert, zuletzt von AD-iceman (26. Dezember 2006 um 02:18)

  • War im 8. Special nicht auch der "Kampf der PPK-Klone" drin? Die RG 800 schnitt da am besten ab, dicht gefolgt von der ERMA EGP 75S.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das muss wohl woanders dringewesen sein.
    8mm-Waffen wurden da gar nicht behandelt wenn ich mich recht erinnere.
    Wär aber nicht schlecht gewesen.

    Irgendwo muss die Ausgabe bei mir noch rumliegen, muss mal suchen.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    War im 8. Special nicht auch der "Kampf der PPK-Klone" drin? Die RG 800 schnitt da am besten ab, dicht gefolgt von der ERMA EGP 75S.


    Ich hab mal nachgeschaut, da ist der Bericht nicht drin wie Kentucky auch schon schreibt. Es geht hauptsächlich um 9mmR/9mmP.A.K, .315 und 6mm, die Kaliber 8mm,.35 und .45 werden nur am rande behandelt.
    Aber der Bericht über die PPK-Klone kommt mir bekannt vor....wenn ich nur noch wüsste wo ich ihn gelesen habe. :wogaga:

    Zitat

    wenn ich mich recht erinnere soll es doch 2007 ein neues Visier-Spezial zum Thema freie waffen geben oder?


    Ja ich glaube Uli sagte sowas, aber es ging definitiv um Druckluftwaffen, über SSW wird es nix neues geben das Thema ist tot (wohl genau so wie der Markt).
    Es gab ja gerade das Special 43 da steht auch einiges zum Thema Druckluftwaffen drin.
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von Eastwood (5. Juli 2012 um 19:56) aus folgendem Grund: Bild(er) auf Wunsch des Autors gelöscht

  • Äh ,bei ebay sind grad 2 drin. Eins zum Wucherpreis und eins ab 1 Euro.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Au..jo das war dann wohl auch der Tread den der iceman meinte...

    Zitat

    Da gabs hier mal so´n Tread, wenn ich nur wüsste wo......


    Ich hatte nur keine Lust zu suchen.... :alien2:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    Es gab ja gerade das Special 43 da steht auch einiges zum Thema Druckluftwaffen drin.
    Gruß Thomas

    Ich weiss, nach der Werbung hier natürlich gleich am Erscheininugstag gekauft....

    Zitat

    Original von thomas magnum
    Au..jo das war dann wohl auch der Tread den der iceman meinte...


    Ich hatte nur keine Lust zu suchen.... :alien2:

    Ja, den Tread meinte ich, aber ich hab gesucht, nach ca. 9 Min Suche (siehe Edit.) kam mir dann der Verdacht das ich mich vertan hatte und es um Druckluftwaffen handelte.
    Außerdem war es schon spät.... :o:

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Es ist Zeit, mal ein neues Spezial zu SSW zu veröffentlichen. Auf dem Markt hat sich seit der letzten Ausgabe viel getan. Das gleiche gilt auch für Luftdruck- und CO2-Waffen. Habt ihr von VISIER das nach der 14 Sonderausgabe zu Messern, Pistolen, Revolvern usw. mitgekriegt????