Röhm RG3 in Nickel

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 10.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2007 um 19:06) ist von wollewox.

  • Es gab allerdings mal weiße Schalen, vielleicht bekommt man die einzeln bei egun. Würden besser aussehen als die braunen an der Vernickelten. Also finde ich ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hm vielleicht kann man mit viel handwerklichem Geschick ja auch selber welche Machen. Ich stell mir dann so helles Holz in Buche Optik and er vernickelten RG3 vor. Wäre bestimmt der Hingucker in der Vitrine.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • selber machen... bei den beiden kleinen unkompl. Teilen sollte das mit 2 Stückchen Holz, Säge, Feile in ein paar Stunden gemacht sein...

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Original von H5N1
    1.) Falls das gute stück in Nickel nochmal reinkommt, will ich mir die vielleicht kaufen. Was hat die denn vernickelt gekostet???
    2.) Gibt es für die RG3 Holzgriffschalen zu kaufen? Denn RG3 vernickelt mit Holzgriffschalen wäre schon ein kleiner Traum...
    Luka$
    habe ich die Vorzüge von Ersatzmagazinen schätzen gelernt ;)

    Hallo Lukas, "vielleicht" kaufen ?? Ich sage nur KAUFEN !!! *lol*
    ich habe sie sofort gekauft, letztes Jahr, kurz danach war das Angebot bei Schneider nicht mehr vorhanden, ich habe 44,95 Euro bezahlt, bei egun ging die Tage eine RG3 Nickel für 76 Euro weg :laugh:, ich benutze zusätzlich die Magazine der Röhm 300, 10 Schuss, anstelle der normalen 6 Schuss, die Idee mit den Holzgriffschalen hatte ich auch, werde ich auch mal in Angriff nehmen, sieht sicher edel aus :n1:

    Gruß KaputterNickelAuspuff *lol*

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Ja das mit den RG300 Mags hab ich mir auch schon überlegt, da ich wenn ich mir die RG3 kaufe gleich 9 Ersatzmags mit dazu nehmen werde. Die 300er Mags kosten bei Ostheimer 6,50€uronen, also 0,50€ mehr als die standard.

    Bei den Holzgriffschalen da macht mit das Fischhautmuster (oder wie das heisst) sorgen. Wenn Holzgriffschalen, dann auch welche mit dem Fischmuster (sag mir mal einer die korekte Bezeichnung).

    Ich werde mal ne mail an Ostheimer durch den POP3 Server jagen, ob die nich an ne vernickelte RG3 rankommen (siehe Christians Post oben).


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Fischhaut :nod:

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Zitat

    Original von H5N1
    Ja das mit den RG300 Mags hab ich mir auch schon überlegt, da ich wenn ich mir die RG3 kaufe gleich 9 Ersatzmags mit dazu nehmen werde.

    jo, mit 10 Magazinen = 60 Schuß bzw. 100 Schuß (bei den 300er Mags) biste eigentl. gut dabei.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Ich habe bei Schneider angefragt und sogar Antwort bekommen!

    Sie werden die RG3 in Nickel wieder reinbekommen. Kann allerdings noch etwas dauern. Bis sie die Waffe wieder auf Lager haben bleibt sie im Shop deaktiviert.

    Viele Grüße

    Matthias

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Ich habe bei Schneider angefragt und sogar Antwort bekommen!

    Sie werden die RG3 in Nickel wieder reinbekommen. Kann allerdings noch etwas dauern. Bis sie die Waffe wieder auf Lager haben bleibt sie im Shop deaktiviert.

    Viele Grüße

    Matthias

    Sehr gut, eigenltich war ich fast schon froh das sie ausverkauft war. Aber wenn sie jeztzt wieder rein komm, muss ich vermutlich fast schon zuschlagen. :nuts:

  • Zitat

    Original von pmbond

    Sehr gut, eigenltich war ich fast schon froh das sie ausverkauft war. Aber wenn sie jeztzt wieder rein komm, muss ich vermutlich fast schon zuschlagen. :nuts:

    ich auch; nicmmt Schneider auch Vorbestellungen entgegen?

  • Hat vielleicht jemand eine Ahnung, ob die elfenbeinfarbenen Griffschalen der alten RG2 auf die neue RG3 passen?

    Ich würde sie ganz gut an meiner vernickelten RG3 finden, und manchmal werden sie ja bei egun angeboten. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von PainKNero
    HWJunkie wollte das doch mal testen ?

    Der ist aber aktuell im Urlaub in den Alpen ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • giebts die rg3 bei schneide rin nickel nicht mehr:(?

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!