Röhm RG3 in Nickel

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 10.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2007 um 19:06) ist von wollewox.

  • Bei Schneider ist die Röhm RG3 wieder in Nickel erhältlich.

    Hab sie mir gestern bestellt und laut Schneider ist sie schon auf dem Weg zu mir!

    Für die alte verchromte Version bezahlt man bei egun ja meist über 100,-€-

    Bin sehr gespannt, ob sie so gut aussieht wie auf dem Foto.

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/6373

    Ist wohl leider ausverkauft!

    Gruß Matthias

    3 Mal editiert, zuletzt von Drangdüwel (2. Januar 2007 um 02:32)

  • Irgendwie bin ich zu blöd die RG3 zu erblicken!

    Immer kommt da das Fenster, man möge doch bitte bis 28. bestellt haben dann klappts noch mit dem schiessen.
    Wie krieg ich das weg?

    Gruß,
    Markus

  • WdF: Eine vernickelte RG3 MIT PTB...herrje. Ich hab noch ein paar Mags. nach bestellt. Hast Du den Link gefunden ? :D

    He, ich oute mich gerade voll als der nicht 'dick voll krass geile fette Wummen-Benutzer' zu Silvester :D....ausser der RG96, die muß ich testen ...

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    Einmal editiert, zuletzt von PainKNero (23. Dezember 2006 um 01:38)

  • Irgendwann ist man vielleicht auch aus dem Alter raus. *lol*

    Früher wollte ich auch immer nur die großen Waffen habe. Heute können sie mir kaum klein genug sein. Man hat bei den leisen 6mm Patronen meiner Meinung nach auch viel mehr vom Feuerwerk.

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (23. Dezember 2006 um 02:13)

  • Ja stimmt, ein bißchen wahres ist was am Klischee dran.
    Spätestens wenn man am Dreißigsten kratzt, werden die früher als Faschingsmunition bezeichnete Flobert Munition plötzlich völlig ausreichend für Silvester empfunden.

    Ist man so Anfang Zwanzig, dann ist die Begeisterung z.b. für eine Reck Miami einfach größer als für so eine kleine mickrige "Frauen-SSW" wie eine RG3.
    Dann wird die erste SSW meistens wegen hohem Gewicht gekauft. :ngrins:
    Müsste man mal den Python Käufern verklickern daß das nichts bringt.

    Klein, praktisch, ausreichend, günstig das sind die Gründe warum ich 6mm verwende.
    Hör ich da: "Ja, aber deine Floberts sind doch ein bißchen leise, findest Du nicht?"
    Die Floberts könnten meinetwegen auch lautlos sein, ich brauch eine Stichflamme, bißchen Druck hinter den Hülsen und fertig.
    Wenn ichs krachen lassen möchte dann schau ich mal ob ich meine alten Knochen am 28. früh aus dem Bett bekomme.
    Ab zum Discounter und ein paar "Fast & Furious" (Aquila), oder DragonFire ins Körbchen, dann hab ich Krach.

    Gruß,
    Markus

  • Und so leise sind die kleinen Dinger ja nun auch wieder nicht. ist ja alles relativ! :) Habe neulich aus einem italienischen RG3-Klon nur eine einzige Kartusche gezündet, als ich im Keller war. Durch den "Klangkörper" des relativ leeren Raumes pfiff es mir trotz des Minikalibers ganz schön in den Ohren. <g>

    Mike

  • Zitat

    Für die alte vernickelte Version bezahlt man bei egun ja meist über 100,-€-

    Das sind die Vercromten. Aber auch nur in den letzten Monaten, ich habe im Sommer schon welche für um die 50 Euro weggehen sehen.

    Aber bei Schneider für die vernickelte sicher ein guter Preis.

    Zitat

    Immer kommt da das Fenster, man möge doch bitte bis 28. bestellt haben dann klappts noch mit dem schiessen.
    Wie krieg ich das weg?

    Da sollte rechts oben ein Kreuz drauf sein, darauf klicken und gut.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Danke für den Hinweis mit dem Chrom. Hab es geändert.

    Die Preise haben bei egun leider sehr angezogen. Ein gutes Beispiel dafür ist der 2-Schüssige 6mm Derringer von Umarex. Vor einem halben Jahr ging er immer so für ca. 45€ weg.
    Jetzt muss man meistens um die 70€ auf den Tisch legen. Richtige Schnäppchen kann man bei egun leider nicht mehr machen (oder nur sehr selten).

    Ich bin jedenfalls froh, dass Röhm die RG3 jetzt endlich auch in Nickel anbietet.

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (23. Dezember 2006 um 09:48)

  • Hi,

    das mit den Preisen ist jedes Jahr um diese Jahreszeit so.
    Warum wohl?

    In drei Monaten kann man dann sowas wieder kaufen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hey cool, wollte bei Röhm schon mal die vernickelten Einzelteile bestellen, aber sie meinten die Vernickelte wird nicht mehr produziert. Es hat sie ja auch niemand verkauft.

    Naja jetzt will ich sie nicht mehr, zu teuer und auserdem hab ich ja eine RG3, zwar nicht vernickelt aber egal. :)

    mfg
    Logo

  • Also bei mir funzt das Kreuz auf dem blödn Silvesterfenster net, aber ihr müsst einfach links beim Link-Baum auf das klicken, was fett markiert ist, also wo ihr euch grade befindet, dann läd er die Seite neu und das Fenster is wech.

    Schönes Teil, die RG3 in silber zu sehen.

    Aber ich finde die RG3 ist wegen des horizontalen Stangenmagazins unterm Lauf nich so gut. Ich finde die S&W mod. 36 am besten.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Zitat

    Original von Christian

    Da sollte rechts oben ein Kreuz drauf sein, darauf klicken und gut.

    Gruß C.C.

    Ja, dann probier mal! ;)

    Übrigends, um 1:14 Uhr gab es einen Tip von mir.

    Ästhetenmodus:
    Dazu noch vernickelter Abzug und meine Bestellung wäre schon draußen. :crazy2:

    Gruß,
    Markus

  • Ja, ich auch. :(

    Werden sie schon wieder reinstellen. . (?)

    :::::::::::::::::
    LG: FWB 300s, Browning Airstar; Walther LG 55 (Tiroler Schaft) u.a.; - LP: FWB 65; Weihrauch HW 40 PCA; RO 71
    SSW: Erma EGP 45, EGP 55, KGP 690, Weihrauch HW 37, HW 10 GR, Walther P 22, Mauser Hsc Mod. 90