Pyro-Knall gleich Vogelschreck?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 30.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2006 um 15:46) ist von HWJunkie.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Nö,
    es gibt keine VS mit Schwarzpulver... das wäre mal aber eine Idee frei erhältliche VS anzubieten! Wie der Threadstarter schon schrieb sind es PM II, also nur auf MES zu bekommen.

    naja wahrscheinlich wären die dann sowieso so leise das man gleich knallerbsen auf den boden werfen kann.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Nö,
    es gibt keine VS mit Schwarzpulver... das wäre mal aber eine Idee frei erhältliche VS anzubieten! Wie der Threadstarter schon schrieb sind es PM II, also nur auf MES zu bekommen.

    Mich wundert nur das die Pyro-Hersteller noch keine legal zu erwerbenden Knaller (ohneBKS) im Kal. 15mm anbieten?

    Damit müsste doch was zu verdienen sein, zumal man diese billigst in China produzieren lassen könnte!

    ZONK

  • Zitat

    Original von DEFan


    naja wahrscheinlich wären die dann sowieso so leise das man gleich knallerbsen auf den boden werfen kann.

    Das muss nicht unbedingt so sein!
    Wenn ich an die Chinaböller der 70er und 80er Jahre denke :new11:
    und heute :cry:

    wenn man SP ordentlich verdämmt, knallt es auch!

    ZONK

  • Zitat

    Original von ZONK

    Das muss nicht unbedingt so sein!
    Wenn ich an die Chinaböller der 70er und 80er Jahre denke :new11:
    und heute :cry:

    wenn man SP ordentlich verdämmt, knallt es auch!

    ZONK

    stimmt schon wenn man sie ordentlich baut knallen sie auch gut.
    aber wie du schon richtig erkannt hast wird sowas auch nicht lauter als jeder andere böller auch.
    also ziemlich leise...

  • Zitat

    Original von ZONK

    Das auf den Rattern jetzt Vogelschreck drauf steht hab ich auch schon gesehen.

    ZONK

    Naja, da möchte man mit den "geilen" Vogelschreck halt geldverdienen und da soviele drauf scharf sind wird halt das draufgedruckt was viele gerne lesen möchten.

    Dann Zuhause kommt die Reaktion: "Hey, das Ding kreischt ja bloß, wo bleibt der Knall?"

    Ich mein rein technisch gesehen reichen Ratter völlig aus um Vögel zu verdrängen.

    Gruß,
    Markus

  • Zitat

    Original von ZONK

    Das muss nicht unbedingt so sein!
    Wenn ich an die Chinaböller der 70er und 80er Jahre denke :new11:
    und heute :cry:

    Eben darum, müßte es so sein. Die Chinaböller sind ja nicht so leise geworden weil die Kunden sondern weil der deutsche Gesetzgeber das so wollte.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von ZONK

    Das muss nicht unbedingt so sein!
    Wenn ich an die Chinaböller der 70er und 80er Jahre denke :new11:
    und heute :cry:

    wenn man SP ordentlich verdämmt, knallt es auch!

    Und was bringt es wenn das Teil einen Knall wie ein Chinakracher abliefert ? Dann kann man sich gleich Chinakracher kaufen. Also völlig sinnlos die Idee. *lol*

    mfg
    Logo

    Einmal editiert, zuletzt von Logo (23. Dezember 2006 um 01:18)

  • Geld zum Fenster rauswerfen ist des....
    N Kumpel hatte mal die glohrreiche Idee man könnte doch einen Chinalböller zu zurechtgestutzen das er in nen Abschussbecher passt..Dann hat er die Waffe durchgeladen, den Böller angzündet und abgedrückt...
    Naja, Resultat war das der Böller nich wegflog und im Abschussbecher hängenblieb! Als er das gerafft hat, dass das Ding nich in den Himmel zischt, hat er den 1911er fallen lassen und is gerannt! Bäääm!
    Naja, überall Pulver in der Waffe, (dieses Dämmungmittel halt) und verdreckt wie sau war se auch. Und das Gewinde is bisschen kaputt, da es den Becher ziemlich "durchgeschaukelt" hat...! Schießt aber noch :new16:
    Naja, nur mal so nebenbei, ich rate euch das nich nachzumachen!
    Frohe Wehnachten :marder: :new11:

    In violent times...
    You shouldn't have to sell your soul
    In black and white...
    They really really ought to know
    Shout! Shout! Hit it all out!
    Shout - Disturbed

  • Da sieht man mal wieder: Basteleien an Feuerwerkskörpern und / oder Waffen sind gefährlich. Wer an seiner Gesundheit hängt sollte solche Experimente wie das Abschießen von dazu ungeeigneten Geschossen oder das zusätzliche Verdämmen von Knallern ganz einfach bleiben lassen.

    Gruß
    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von heiko.moeller (23. Dezember 2006 um 10:41)

  • Also war letztes Jahr kurz vor Silvester in Österreich unterwegs, da wurden die Vogelschreck in 50er Packungen für glaube 12 Euro angeboten.
    Natürlich weise ich an dieser Stelle drauf hin, das es so dermaßen illegal ist, da drüben welche zu kaufen und mit hierher zu bringen...

    Wenn ich mich fragt sind die deutschen Chinaböller und der ganze andere Quatsch voll fürn Arsch. Die haben vor ein paar Jahren noch halbwegs bumms gehabt aber inzwischen... pfff... also wenn ichs nicht besser wüsste würde ich behaupten man kann die in der Hand abbrennen. Ich kenn sogar einen, der ist auch User hier, dem is da mal was dummes passiert in der Richtung. ;D Ich glaube dem ist so ein Chinaböller D in der Hand explodiert. Was war? - Nix, bisschen die Pfoten verbrannt und jede Menge Dreck in der Fresse.

    Andererseits... bei diesen tschechischen Dingern die ja wirklich laut sind hat ein Bekannter von meinem Bruder fast mal 2 Finger eingebüst. Das ist natürlich auch net der richtige Weg. Davon sollte man halt auch sämtliche Finger weg lassen die einem lieb sind.

    also das deutsche Zeug ist echt nur noch Müll. Deswegen bin ich auch mehr auf Raketen und so umgestiegen weil die mittlerweile echt schön sind. Und für den Knall hab ich meine 9mm.

  • ein Bekannter von mir hat etwas noch viel blöderes gemacht: er hat keine Böller aus der SSW verschossen , sondern sich VS besorgt,selber Zündschnur rangebastelt und angezündet...ist wie irre weggesaust ,total unkontrolliert und dann irgentwo explodiert...später hat er es ohne zündschnur gemacht und sich dabei die ganzen flossen verbrannt....selber schuld

  • Zitat

    Originally posted by miss-unbekannt
    was kosten denn 100 Knallpatronen?
    Also wenn man die ganz legal kaufen würde?

    Nur so aus interesse....

    Danke für die Info.

    Also

    1.) Gibt es Vogelschreck nur in manchen Ländern ausserhalb deutschlands LEGAL zu kaufen. Ich weiß von Frank- und Österreich, in Polen und den Ostländern warscheinlich auch. Die Einfuhr nach Deutschland ist jedoch höchst ILLEGAL. Musst dann wenn du nah an der Grenze wohnst immer schnell rüberfahrn, ein Magazin weghämmern und wieder zurück xd

    Spaß beiseite,
    2.) Also uns wurden beim Silvestereinkauf in Frankreich mal welche angeboten, und der Verkäufer wollte 15€ für eine 50er Schachtel haben, demnach würden 100stck dann 30€uronen kosten.

    3.) Würde ich davon allerdings die Finger lassen, da Vogelschreck aufgrund ihrer dollen Explosion sehr gefährlich sind (besonders in den falschen Händen, Videos gibts auf Youtube genug)


    Luka$,
    der von VS auch lieber die Finger lässt

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr