Laden: theduke.de

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2006 um 10:05) ist von ProNothe.

  • Guten Morgen, Freunde des guten Sportes,

    ich habe hier vor kurzem über einen offenbar nicht koscheren Onlinehändler gelesen.

    Da ich mir aber demnächst ein ZF kaufen möchte und genau dieses in einem Shop im www zu einem, wie ich finde, unschlagbaren Preis gefunden habe und ich keinen Reinfall erleben möchte, frage ich euch lieber vorher.

    Kennt jemand dieen Shop: http://www.theduke.de ?

    Ihr solltet mal auf "Preislisten der einzelnem Händler" klicken.
    Ganz unten stehen die ZFs.

    Grüße Matthias

    Ich wollte doch nur mal fragen!

  • Ich hoffe wirklich, daß du mit dem "nicht ganz koscheren Händler" nicht die genannte Firma meinst - das wäre nämlich eine schlimme Verleumndung...

    The Duke - Original American Gunshop ist eine der renommiertesten deutschen Händler von US-Waffen und -waren der oberen Preisklasse, etwa offizieller Winchester- und Browning Importeur. Wenn du einfach mal einen Blick auf die Lagerbestandslisten wirfst: das ist die stets aktualisierte Austellung aller momentan vorhandenen Einzelstücke, darunter ein paar der exquisitesten Sonderauflagen, limitierten Modelle und gravierten Ausführungen.

    Und "the Duke" ist kein Online-Shop, sondern eins der größten Ladengeschäfte dieser Art in Deutschland. Na gut, ne Website mit ihren Listen betreiben sie auch, aber fast alle Kunden holen ihre wertvollen Waren selbst in Remscheid ab.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • :crazy2:
    Das war ja was!Aber der Shop und auch die Seite ist für einen so großen Laden wirklich etwas "billig" aufgemacht.Aber was nicht ist kann ja noch werden :lol:

    Gruß ProNothe

    2 Mal editiert, zuletzt von ProNothe (22. Dezember 2006 um 09:19)

  • Nein, nein, ich bezog mich mit dieser Äußerung nur auf die schlechte Erfahrung eines Users mit einem anderen Shop.

    Auch würde ich niemals, in so einem nicht gerichtlich geklärten Fall, Namen nennen.

    Leider habe ich mich aber bei theduke schon recht intensiv umgesehen.
    Was mich nur frustriert und gleichermaßen traurig macht, da ich nicht über die Mittel verfüge um mich mit dem einzudecken, was mich wieder glücklich machen würde. :ngrins:

    Ich wollte doch nur mal fragen!

  • Zitat

    Original von ProNothe
    :crazy2:
    Das war ja was!Aber der Shop und auch die Seite ist für einen so großen Laden wirklich etwas "billig" aufgemacht.

    Ähm sorry, aber... als ich das erste Mal bisschen im Netz rumschwirrte (Anfang letzten Jahres) zum Thema Waffen und dabei auf Kähnys-Homepage sties, dacht ich das wär alles Fake und der Shop existiert gar nicht mehr.

    Nach ein paar Lesungen hier im Forum und bei eGun etc.. mußte ich aber genau das Gegenteil feststellen.

    Was lernen wir daraus? - Nur weil die Page nicht gerade "Highend" ist, muss der Händler nicht schlecht sein.

    Möchte damit sagen, Schön das es Herrn Kähny und Sohn gibt *Danke für alles was ihr mir mal geliefert habt!*

  • Ich habe mir erlaubt diesen Laden der Linkliste zuzuführen.

    Ulrich Eichstädt:
    Bitte nicht böse sein, aber ich hab mir einen Ihrer Sätze für die Beschreibung aufgeliehen. :))
    Ich finde, dass so ein leidenschaftlicher Fürspruch dort dann auch rein gehört.

    Ich wollte doch nur mal fragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Debutant (22. Dezember 2006 um 09:38)