Plinken im Wald kostet mind. 450 Euro

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2006 um 16:22) ist von gunimo.

  • Zitat

    Original von Widowmaker...
    Aber Leute die eine nicht gewollte politische Einstellung haben am besten in ein Lager gehören?

    Also wenn das Zeug, das du an besagtem Abend mit dir herumgetragen hast, auch ohne 2 Promille deiner politischen Einstellung entspricht, dann ist es vollkommen richtig dir keine Waffe in die Hand zu geben.

    Linux is like a wigwam-
    no windows,no gates
    and an apache inside.

  • Zitat

    Original von Widowmaker
    Zu den Vorwürfen zu meiner Meinung etc werde ich hier nichts mehr schreiben!

    Eine weise Erkenntnis, sonst hätte es evtl. hier etwas wie eine selbsterfüllende Prophezeiung gegeben. Alkohol, Randala (gleich welcher Ursache/politischer Richtung) und Waffen gehören nun mal nicht zusammen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Wieso gebt Ihr euch überhaupt mit einem "Volltrottel" wie Windowmaker ab ?

    Einen rechtsradikalen Alkoholiker mit einer WBK.
    Das hätte uns noch gefehlt.

    Auch kann ich nicht verstehen, was man mit dem Luftgewehr im Wald verloren hat. Ich finde die Geldstrafe, die Peter0711 zu zahlen hat, als angemessen. Nur das sein Gewehr versteigert wird, tut mir leid für Ihn.

    Aber solchen Leuten hat man es zu verdanken, wenn irgendwann legaler Waffenbesitz verboten wird. Dann können wir unsere Luftgewehre in die Tonne treten.

    Ich frage mich auch, auf was man im Wald schießt, wenn man sein illegal "getuntes" Gewehr dabei hat. Garantiert auf alles was einem vor den Lauf kommt.

    -> Und solche Leute fühlen sich noch schlecht behandelt

  • Zitat

    Original von The-1st
    Wieso gebt Ihr euch überhaupt mit einem "Volltrottel" wie Windowmaker ab ?

    Einen rechtsradikalen Alkoholiker mit einer WBK.
    Das hätte uns noch gefehlt.

    Wieso ist er ein Volltrottel? Ist das jeder mit einer rechten Meinung? Sind dann die auf der linken Seite stehen alles Helden? Ich bin politisch zu keiner Seite hingezogen, aber auf beiden Seiten stehen Menschen. Jeder hat seine Meinung über Politik.
    Aber irgendwie wurde hier ja alles gesagt. Soll ja nicht politisch werden. Nur sollte hier im Forum keiner beleidigend werden.

    gruß Markus

  • Zitat

    Original von The-1st
    Wieso gebt Ihr euch überhaupt mit einem "Volltrottel" wie Windowmaker ab ?

    Einen rechtsradikalen Alkoholiker mit einer WBK.
    Das hätte uns noch gefehlt.
    .......
    -> Und solche Leute fühlen sich noch schlecht behandelt

    Benimm dich!

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ich weiß, ich hab mich nicht sehr gewählt ausgedrückt.

    Aber ich war doch sehr aufgebracht.

    Es ist richitg, das jeder seine freie Meinung hat - wir leben schließlich in einer Demokratie.

    Aber in einem Forum haben rassistische Andeutungen nichts verloren !!!

  • Nur mal nebenbei zum eigentlichen Eingangsthema: Wenn er mit einem :F:-Luftgewehr im Wald war - ist das nicht auch noch unerlaubtes Führen einer Waffe?

    :F: oder nicht - hier wäre ein Waffenschein erforderlich gewesen und zwar KEIN Kleiner !!!!

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Richtig.

    Die Waffe wurde zwar nur wenige Meter "geführt" aber das macht nix.
    Ich bin Deutschland !!


    Admin macht zu, hier gibts nichts mehr zu sehen. :direx:

    an eye for an eye

  • Es ist genau so passiert wie ich es 6 Threads vorher gesagt habe.

    Peter0711 sieht es ja nicht ein, dass das was er gemacht hat nicht richtig war.

    Also war die Geldstrafe doch zu klein.

    @ Peter 0711 : Ich weiß jetzt nicht ob du Kinder hast, aber was würdest du sagen, wenn du oder dein Kind von einen Querschläger ,von einem der meint, dass er im Wald schießen muss, getroffen wirst ?

    Ich weiß, du behauptest jetzt sowieso, dass niemand in der Nähe war. Deshalb bist du auch nicht angezeigt worden.

    @ ich_bins: Ich möchte Peter 0711 nicht unterstellen, dass sein Gewehr nicht in der :F: Version war aber wer mit dem Gewehr im Wald schießen will und ich gehe davon aus, dass Vögel und andere kleinen Waldbewohner das Ziel waren, kommt man ja mit einem 7,5 Joule Gewehr nicht weit.

  • Zitat

    Original von Peter0711
    Richtig.

    Die Waffe wurde zwar nur wenige Meter "geführt" aber das macht nix.
    Ich bin Deutschland !!

    Ebenso wenig wie man ein bischen Schwanger sein, kann man auch nur ein bischen gegen das Gesetzt verstoßen.

    Wer sich nicht an geltendes Recht hält, wird bestraft wenn er erwischt wird.

    Wer Waffen besitzt und damit umgeht muss sich mit der aktuellen Gesetzeslage befassen und sich an die Vorschriften halten. Wenn nicht, erfolgt die Bestrafung und die ist bei Waffendelikten eben durchaus ristriktiv.

    Das kann man bedauern, das kann bemängeln, aber das ganze Lamentieren nützt nun mal nichts. Auch eine "Ich bin Deutschland"-Bemerkung schafft keine Immunität.

    Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
    Wer nicht hören will muss fühlen/zahlen.

    (5 EUR ins Phrasenschwein).

    Und damit mache ich hier dicht.