Lauf verstopft

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 10.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2007 um 17:06) ist von DesertStorm.

  • Nach hinten rausschieben ging ja nicht wegen dem Reiniger. Der hat ja ne Drahteinlage. Das Wäre glaub ich Fatal gewesen hätte ich diesen im Lauf "Flachgehauen"

    irgendwie schade, wollt mir schon ne Exportfeder besorgen, kam ja eh nix mehr Raus :laugh: also mit Ex feder 0,0J :laugh:

    HW 97 K :n1: , 2x HW 35 in 4,5 und 5,5 , Original Jung-Roland

  • Quattro: Ich hab bei meiner CF20 mal 4 Diabolos im Lauf stecken gehabt und dazu noch nen stab mit dem ich es rausdrücken wollte, die situation war praktisch hoffnungslos, bis ich den Bunzenbrenner entdeckt hatte. Ich hab mit diesem den Lauf an der Stelle wo die Dias und der Stab waren stark erhitzt. Die Dias sind geschmolzen und locker im LAuf geblieben, dann habe ich mit einem Holzstab alles voll ganz rausgeschoben. Ging nach dem erhitzen ganz einfach(vorher überhaupt nicht möglich gewesen).
    Also versuch mal die Stelle zu erhitzen und während du es weiter erhitzt dann alles nach hinten rauszuschieben. Am besten spannst du das Gewehr hierfür in einen Schraubstock(natürlich nicht zu fest), oder trägst Asbesthandschuhe, da das Metall sehr sehr sehr sehr heiß wird.
    Ich hoffe es gelingt dir. Wenn nicht solltest du mal darüber nachdenken, einen neuen Lauf zu kaufen.

    Waffen
    Luftdruck: Gamo Hunter 1250(offene Visierung), Gamo CF20(3-9x32), Weihrauch HW40 PCA
    CO²: Umarex 850 Airmagnum(Zeiss 1,5-6x42), Walther CP99
    SSW:Reck Miami 92F, Walther P22, Röhm RG3, Baikal Einlaufflinte

    Einmal editiert, zuletzt von David (1. August 2007 um 14:17)

  • Also vom Bunsenbrenner möchte ich dringendst abraten :direx:
    Ein solcher Brenner erzeugt Temperaturen von ca 1300-1600 Grad Celsius und das ist AFAIK nicht gut für den Lauf.

    Gruß:

    Stephan

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • Hey ihr Leichenschänder, mal 3 Sachen von mir:

    1. Der Rotz ist bereits aus Quattro´s Lauf raus.

    2. Bunsenbrenner ist echt mist.

    3. Schließ mal bitte ein Mod den Thread

    mfg Desert

    MfG Desert

    Einmal editiert, zuletzt von DesertStorm (1. August 2007 um 17:07)