Dosenlochen?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2006 um 14:28) ist von Daniel270391.

  • Hi, habe viel gesehen das Leute dosen lochen, bei einigen klappts gut, bei anderen weniger gut bei anderen nur mit gewisser Munition.

    Ich fing als ersten Versuch mit meiner CPSport und normalen Diabolos und einer neuen Co2 Patrone an mal auf eine Leere Tomatendose zu schießen. Ist eine robuste Dose , das merkt man gleich wenn man drauf drückt mit den Fingern.

    Also die Dose bekam bei mir zwar eine heftige cellulite und flog weg aber nen Durchschuss hatte ich nicht. Gut ich bekomme die Gemo Rockets noch ,- mal mit denen testen, aber was mich vielmehr interessiert ist welche Dosen ihr nehmt ?
    Eher Cola / Bierdosen oder eher die soliederen Suppendosen?

  • ich nehm nen 5l fass bier
    leer natürlich :))
    da geht mein 97k rein
    ned durch...

    nook

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Also ebenfalls ein eher dünneres Blech. Also sollte man lieber mit den schlafferen Co2 Pistolen sich auf soetwas beschränken, oder?

    Ich denke mal die anderen Dosen schafft man nur mit besseren Luftgewehren zu lochen.

  • Mit meinem Crosman 357 mit 8"-Lauf loche ich, zumindest mit den ersten Schüssen, auch eine Suppenkonservendose :)).

  • Zitat

    Original von Dicke_Bertha
    Bei meine CP99 die ja nicht besonders stark ist, helfen nur die Gammo Rockets um SuppenDosen zu lochen, mit meiner Diana Magnum geht das mit normalen Dias.

    Du meinst mit den Rockets ist es machbar? Dann warte ich ab , die sollten die nächsten Tage in der Post sein mit einer Großbestellung Diabolos ^^

    Wobei leider durchs Dosenpfand der Konsum von den normalen Cola Dosen und so eingeschränkt wurde habe ich demnach auch eigentlich keine Dosen mehr ^^

  • Also ich habe schon Dosen mit co2 Kurzwaffen gelocht.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von nuplan
    Also ich habe schon Dosen mit co2 Kurzwaffen gelocht.

    Die CP99 gehört durch ihren relativ kurzen Lauf nicht zu den stärksten CO2's, aber mit entsprechender Mun wie die Rockets oder die HPPs geht das auch.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Ich schiesse immer auf Coladosen, auch wenn die mit ihren 25 Cent Pfand ein teurer Spass sind. Von Co2 Waffen werden sie gut durchschlagen

    Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut.

  • Anstelle immer die teuren Gamo Rockets (von denen ich persönlich, nicht viel halte) würde ich mir evtl. eher eine stärkere Lupi zulegen. Meine HW 45 locht Dosen ohne Probleme.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Die Gamo Rocket passen nicht in dein Trommelmagazin 8-) sind zu lang ! Und präziese sind sie auch nich .... ach ja, du willst ja nur auf 5m ...
    Besorg dir ne alte Crosman 1377, pump etwa 10 mal und du hast gleich 2 Durchschüsse in der Büchse :crazy2:

    Gruß

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Zitat

    Original von theSpy
    Die Gamo Rocket passen nicht in dein Trommelmagazin 8-) sind zu lang !

    Doch, die passen rein, ist zwar sehr knapp aber gehen tut es schon.
    Es kommt auch auf die Waffe an, bei der CP99 funktioniert's, bei dem 1911'er geht da gar nichts.

    Imperare sibi maximum imperium est

  • NImm lerre Erdnussdosen, die durchlöchere ich auch immmer. Das geht am besten :evil:.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"