Website Bruni?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2006 um 17:58) ist von germi.

  • Hi Seawolf,

    Ja es gibt eine Homepage zur Firma ;)

    Hier die Homepage: http://www.bruniguns.com


    P.S.

    Es gibt nicht wirklich viele Modelle mit einer PTB Zulassung ( bzw. mir sind keine Bekannt) Daher sind sie hier in Deutschland auch nicht Legal (Illegaler Waffenbesitz) EWB Erforderlich.

    Desweiteren habe ich mich auch nicht viel mit der Firma beschäftigt, da ich nicht viel von der Qualität etc. halte !

    Sorry für meine Meinung, ist jetzt ein wenig vom Thema Abgerutscht


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (7. Dezember 2006 um 01:02)

  • Mann, die von Bruni sind mutig. Wie kann man solchen Schrott mit Fotos auf die Homepage setzen. Die bitten unter anderem doch tatsächlich mit dem Modell 85 eine schlechtere Version der Valtro 85 an. Die mangelhafte Qualität ist schon am Foto zu erkennen. :laugh:

  • Das Modell GAP sieht vom Nachbau der Glock 17 sehr ähnlich, sogar die Sicherung am Abzug ist verbaut

    Weiss jemand ob man die Bruni in Östereich legal erwerben kann??

    MFG Erwin

    Röhm RG88, Vector CP1, Bruni GAP, Reck Phyton und bald die Zoraki 917 :P

  • Zitat

    Original von Tiroler
    Das Modell GAP sieht vom Nachbau der Glock 17 sehr ähnlich, sogar die Sicherung am Abzug ist verbaut

    Weiss jemand ob man die Bruni in Östereich legal erwerben kann??

    Klar gibt es die Bruni GAP bei euch zu kaufen...und das legal. Aber ich würde nicht zu viel erwarten. Hatte von denen mal den P38-Klon, war echt grottig verarbeitet. Die Brünierung ist nicht gerade toll und bei der P38 war die eigentliche Sicherung nur Deko und nicht beweglich. Die richtige Sicherung war der Hebel der bei der Scharfen als Schlittenfang dient. Der Abzug ist ein getarnter 1911er Abzug, das eigentliche Züngel ist unbeweglich, und der Spannabzug fehlt auch, das heißt, vor dem ersten Schuss muss der Hahn gespannt sein.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-