Wo habt ihr eure Effekte und Platzer gekauft ?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 8.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2008 um 21:45) ist von goose969.

  • Hi

    Mich interessiert, wer von euch wo seine Effekte und Co. gekauft hat:
    Also es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

    - Onlineshop (Schneider, Ostheimer. usw.)

    - lokaler Waffenhändler

    - Egun oder eine ähnliche Plattform

    Falls ich eine andere Beschaffungsmöglichkeit vergessen habe bitte einfach sagen.

    Es wäre nett, wenn ein Moderator das ganze in eine kleine Umfrage einbauen könnte, welche bis 31.12 geht.

    Gruß Pascal

  • Moin !

    Wie schon von dir angedeutet " Onlineshop, Schneider, Ostheimer.

    Hinzufügen muss ich noch: "Sind die billigsten Shops".
    An sich die besten Shops in DE nach meiner Meinung.

    MFG Philipp

  • Den Großteil meiner Bestellung habe ich bei Waffen Ostheimer aufgegeben. Gestern war ich dann noch mal bei einem lokalen Waffenhändler und habe mir noch einiges nachgekauft. ;)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Zitat

    Original von Cuddles
    Also ich hab durch die Bank weg alles bei Schneider gekauft :D

    Platzmun, Pyroeffekte, Magazine, Waffen usw. sein Angebot ist einfach unschlagbar :huldige:

    Ich ebenfalls, bin mal gespannt ob er wieder etwas als Extra ins Paket legt.
    Meine Bestellung müsste diese Woche eintrudeln.

    Ich hab insgesamt 4 Magazine, 1000 Platzer und ein paar Effekte gekauft, naja halt mal wieder etwas in die Deutsche Wirtschaft investiert.

    Gruß Pascal

  • Zitat

    Original von Cuddles
    Also ich hab durch die Bank weg alles bei Schneider gekauft :D

    Platzmun, Pyroeffekte, Magazine, Waffen usw. sein Angebot ist einfach unschlagbar :huldige:

    :huldige: SCHNEIDER!!! :huldige:


    (soll heißen: dito)

  • Hi,

    Knallpatronen und Signaleffekte hab ich bei Ostheimer bestellt. Diverse Kleinigkeiten bei egun ersteigert. Und jetzt werde ich noch eine SSW bei Ostheimer nachbestellen.

    Gruß
    Falkner

    SSW: Geco P35-1, SigSauer P239, ME 454 Sergeant, ME 45 Officer, Mayer Mod. S .320, Heckler&Koch P30, RG96, Record Cop, SM Cop nickel, diverse SAA u. VL-Revolver :nuts:

  • Ich kaufe es beim lokalen Waffenhändler ===> Ostheimer! Die haben sehr gute Preise und sind nette Leute.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Jop, ich ebenfalls bei Waffenostheimer, sind wie ich finde rundum die besten!

    Stimmt einfach alles, lokaler Waffenhändler ist viel zu teuer!

    Als Beispiel, 50 Schuss 8mm 15€ :crazy2: :confused2:

  • Zitat

    Als Beispiel, 50 Schuss 8mm 15€

    Das ist noch günztig! Bei uns will der Örtliche 20Euro!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian

    Das ist noch günztig! Bei uns will der Örtliche 20Euro!

    Naja ich weiß ja nicht was ihr unter Teuer versteht aber bei 12 € für 100 Floberts gehts mir zuweit. 9mm R kosten da 50 Stück so an die 19€, als ich diese Preise hörte hatte ich genug von der Munition von diesem Händler.
    Seitdem hol ich mir meine Platzer im Internet.

    Gruß Pascal

  • Oberlehrer-Modus on:

    Aus praktischen Suchgründen (google und co.) sollte die aber die richtige Schreibweise verwenden. :ngrins:
    Sonst kommen nur Stallone-Fans auf die Seite.

    Oberlehrer-Modus off:

    Gruß,
    Markus

  • DirtyCrow
    ich habe bei diesem Shop schon öfters bestellt. Hat immer reibungslos funktioniert und die Lieferzeit betrug meist so 3 bis 4 Tage. Von den Preisen her, finde ich den Shop in Ordnung, kommt halt drauf an was genau man braucht. Gewisse Sachen sind bei Ostheimer noch preiswerter. Und bei Ostheimer bezahlt man nur 4,50 Euro an Porto.

    Gruß
    Falkner

    SSW: Geco P35-1, SigSauer P239, ME 454 Sergeant, ME 45 Officer, Mayer Mod. S .320, Heckler&Koch P30, RG96, Record Cop, SM Cop nickel, diverse SAA u. VL-Revolver :nuts: