Was können die revolver?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2006 um 22:01) ist von Lucky.

  • Hibin neu hier und hab gleich ne Frage bei egun hab ich ma unter freie waffen und dann revolver geguckt was es da so gibt. Hba also vile versch. Revolver angeguckt die auch schon für 40-50€ zu haben sind.
    jetzt die Fragen: Was können die alles?? sciessen die auch mit echter münition also zum richtigen schiessen?? wofür sind diese abschussbecher?? wie benutzt man die?? welche patronen braucht man?? also am besten alles was ihr wisst sagen oder vllt nen limk posten wäre sehr dankbar.
    mfg

  • Wenn sie unter freie Waffen gelistet sind, schiessen sie entweder mit Platz- oder Gas- bzw. Pfefferpatronen, keine Projektile.

    Die Abschussbecher sind für Leuchteffekte, sprich Feuerwerk. Munition ist abhängig vom Kaliber der Revolver.

    Vielleicht solltest du erstmal im Lexikon stöbern, da erledigen sich viele Fragen von selbst.

    :confused2:

    dagger

    malum pro malo

  • Zitat

    Original von Leif
    wie ist es mit den pistolen unter freie waffen??

    Genau so wie bei den Revolvern, nur dass Pistolen die Patronenhülsen auswerfen und nach dem Schuss selbsttätig eine neue Patrone aus dem Magazin ziehen.


    Schau mal ins Lexikon. :ngrins:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Da gilt das Gleiche wie für die Revolver auch!

    Guck Dir mal die schönen Tests der Waffen hier im Forum an. Dann klären sich viele Fragen schon für Dich!

    Vielleicht findest Du hier ja einige Waffen wieder, die auch schon bei egun gesehen hast!

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Leif
    ist eigentlich alles was ich wissen wollte also nix für mix kann ich auch etwas über co2 waffen iwo hier lesen??

    Klar, kein Problem. Schau doch mal in das entsprechende Unterforum "CO2"... :))

    Oder mal wieder ins Lexikon. Da steht eine ganze Menge drin.


    Wichtige Infos über CO2-Waffen liefert auch http://www.muzzle.de

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • um 24uhr so vile antworten das is ma ma ein vernünftiges forum gibt ja auch welche da wartet man erst ma 3 tage. also thx für die ganzen antowrtenund schönen abend noch

  • Ja, ist schon erstaunlich das keiner ausfallend geworden ist... ;D

    Ich geh auch mal ins Bett. :o:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von Lucky
    Ja, ist schon erstaunlich das keiner ausfallend geworden ist... ;D

    Ich geh auch mal ins Bett. :o:


    ausfallend nicht, aber halt trotzdem zum hundertmillionstenmal dasselbe....

  • ...ja, genau wie " Was kauft ihr zu Silvester?" - "Wieviele Pyros habt Ihr ?",
    "Was für Waffen besitzt Ihr?", "Wo darf man zu Silvester schießen?", "Ab wann und wie lange darf man zu Silvester schiessen?" u.u.und. Jedes Jahr das Gleiche. So kann man auch ein Forum füllen ! :laugh:

  • Hallo Hannes96,

    ja, stimmt schon die Gas-Schreckschußfraktion übernimmt langsam das Forum hier.

    Normal ist beim Ordner Schreckschuß wenn 4-5 Themen mit "heute" oder "gestern" letzte Antwort ausgeschrieben wird.
    jetzt sind es fast 1,5 Seiten.

    Aber schauen wir auf den Kalender, noch 32 Tage dann entlädt sich die Sache! :crazy2:

    Ein bißchen silvesterlastig, aber ist auch nur einmal im Jahr.
    Gebt den Süchtigen was sie brauchen! :))

    Gruß,
    Markus

  • Zitat

    Original von Hannes96
    ...ja, genau wie " Was kauft ihr zu Silvester?" - "Wieviele Pyros habt Ihr ?",
    "Was für Waffen besitzt Ihr?", "Wo darf man zu Silvester schießen?", "Ab wann und wie lange darf man zu Silvester schiessen?" u.u.und. Jedes Jahr das Gleiche. So kann man auch ein Forum füllen ! :laugh:

    Naja, mit Wichtigtuern und übertriebenen Smiley-Verwendern aber auch.


    Gruß,
    Markus

  • Hallo zusammen
    Ich bin auch erst seit kurzem aktiver Leser in diesem Forum.
    Und wenn man(n), so wie ich, öffter am Tag hier reinschaut, dann merkt man erstmal wie oft sich Beiträge wiederholen.
    Das da mal dem einen oder anderen der Kragen platzt, ist verständlich.
    Am Anfang war ich mir auch sehr unsicher, ob ich etwas schreiben soll.
    Denn die Gefahr, etwas zu Posten, was schon einmal da war, ist sehr groß.
    Und die Suche ist auch nicht immer das gelbe vom Ei.

    Was hier ein großes Manko ist, (meine Meinung) viele User sind hier völlig anonym.
    Kein Wohnort, Alter und Interessen.
    Und viele Jugendliche, die sich über Waffen informieren, die sie nicht haben dürfen.
    Meiner Meinung nach, sollten gewisse Pflichtfelder auszufüllen sein.
    Obwohl, da kann man dann auch reinschreiben was man will.

    Nix für ungut, wollte ich nur mal loswerden.

    gruss Rudi
    ps. Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, so war das nicht meine Absicht.

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Hallo Rudi! :)

    Wer sich von deinem Posting angegriffen fühlt, ist selbst schuld! ;)

    Speziell in einem Forum wie diesem mit den entsprechenden Themen sind mehr oder weniger sinnfreie Postings - speziell so kurz vor Silvester - schwerlich zu vermeiden. Von daher lohnt auch das Aufregen nur wenig. <g>

    Und spätestens ab Mitte Januar sind viele dieser Eintagsfliegen von der Bildfläche verschwunden und es kehrt wieder mehr Ruhe ein. Die gegenwärtige "Unruhe" hier ist also saisonbedingt. Dann bewegen sich die ernsthafteren Mitglieder und die Sammler wieder unter sich.

    Gruß

    Mike