Kauf einer Walther P 22

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 7.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2006 um 16:06) ist von d.zilles.

  • Also ich hab auch ne P22!

    Absolut keine "Mädchen" Waffe ^^ Kann die trotz meiner Pranken problemlos bedienen ;)

    Hat letztes Silvester 100 Schuss unbeschadet überstanden also schlecht ist sie garantiert ned!

    Und auf die Gefahr hin das einige mich steinigen (:) das war/ist sogar die "limited Edition" mit Carbon Griff

    Ok sin wir ehrlich so schlimm isses dann doch ned hab ja keine Erma vergewaltigt :P

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Zitat

    Original von FirstB

    Ok sin wir ehrlich so schlimm isses dann doch ned hab ja keine Erma vergewaltigt :P

    Grüsse
    FirstB

    Schweres Verbrechen. Darauf steht sogar die Höchststrafe: Mit ner biligen italienischen SSW die Sylvesternacht durchstehen... :laugh:

  • haste dir schon mal die schien angesehen? da kann man je nachdem woh man wohnt nen laser anbringen!
    Die P99 hat dieses feature nicht da kannst nur mittels madenschrauebn ne weaverschine anbringen!
    Es Lebe Meine Heimat Klagenfurt! Bei uns ist der erwerb erlaubt!
    Ok einige denken warum nen Laser an einer SSW aber die optik in der Vitrine macht was her!

    Dabei kurze Frae da bei mir der Platz knapp wird hat jemand schon mal es mit der Lochwand probiert? habe nen Bericht bei muzzle gelesenn aebr kann mir net richtig vorstellen das das optisch edel aussieht!
    Soll ja was für asuge sein und net nach eine Armewaffenkammer aussehen alla Matrix

  • Auf die P99 passt eine ganze menge zubehör, auch Lampen und Laser, nur ist der Verkauf und Anbau in Deutschland verboten.

    Wer aber trotzdem mal sehen möchte wie es aussehen könnte kann sich ja mal das ansehen, ein Bild aus dem Original Walter Defense Katalog 2004

    Leider nicht meine :cry:

  • Das ist aber auch die scharfe Walther P99, und nicht die Schreckschuss...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Das ist aber auch die scharfe Walther P99, und nicht die Schreckschuss...

    Äußerlisch sind die scharfe und die schreckschuss P99 identisch. Deshalb passen auch alle äußeren Teile an bei Versionen (die Schienen sind ja bei beiden gleich)

  • Äußerlich identisch? Nicht ganz. Auf dem Bild sieht man die neue P99, die SSW-Kopie ist aber noch das alte Modell, und die Schiene ist sicher nicht identisch mit der scharfen P99, die der SSW hat nämlich einen Buckel drin. Würde mich wundern wenn da was dran passt.

    Bei der P22 hingegen wurde der Plastikkörper des scharfen Modells genommen und da eine SSW reinkonstuiert. Wenn man die Splinte entfernt, kann man das komplette Innenleben rausnehmen aus dem Plastikkörper. Da ist die Schiene "aufnahmefähig".

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • da gebe ich germi vollkommen recht laser ect ist nicht anzubringen! lediglich ne twm weaverschine! bei der p22 passt der laser!

  • also nochmal auf die ssw p99 passt kein laser die aufnahmeschiene ist nicht 1:1 mit dem original!! zudem fehlt bei der P99SSW die kerbe zur arretierung!!!
    ist bei der SSWP22 oder bei der scharfen P99 gut zu erkennen!

    Seht doch einfach bei walther nach! es gibt für die P99 SSW keinen Laser.
    Soweit mit bekannt ist nur für diie walter PP/PPK P22 sowie cp99

  • Die Schiene ist nicht original, glaubt mir doch einfach mal...besorgt euch doch einfach eine Halterung die auch nebenbei für Taschenlampen geeignet ist, aber oben auf einer anderen Waffe als ZF-Halterung dienen kann. Dann werden wir ja sehen obs hält.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-