Tarnung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2006 um 12:33) ist von Pellet.

  • Mich würd mal interessieren, wie ihr euch beim Zocken tarnt, bzw. welche Tarnung ihr am besten findet, für Wald oder für urbanes Gelände (oder eine gute Zwischenlösung).

    Am besten wäre wohl im Wald ne Kombination aus Tarnkleidung und Tarnnetz, oder Ghillie-suit.
    Ich habe z.B. jedes Ausrüstungsteil (bis auf die Schuhe) mit woodland-Muster
    (Magazintaschen, Holster, Weste, Helmbezug usw.).
    An den Markierer z.B. nen paar Fetzen von nem Woodland-T-Shirt oder Tarnnetz bzw. ein kleiner Tarnschal (ja, sowas gibt es).

    Oder standardmäßig mit "metro-Tarnung" und wenn es raus geht, dann das Tarnnetz oder Ghillie-Bigfootanzug anlegen.

    Mit sonem Tarnnetz sind Bewegungen allerdings nicht uneingeschränkt möglich, ist wohl mehr was für "Camper" oder Heckenschützen.

    Wie Tarnt man bloß die Schuhe ? Tarn-Gamaschen ?

    Ich weiß, die beste Tarnung ist immernoch echte Botanik, aber ich bin dagegen für solche Zwecke echte Pflanzen zu verletzen.

    :johnwoo::tine:

    3 Mal editiert, zuletzt von Foley (26. November 2006 um 01:40)

  • Hrrrrr, taktische Spielchen gehören doch nicht in dieses Forum. Dazu gehört auch Tarnung und Heckenschützen... :new16:

    MFG

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Taktik ist es aber auch, wenn man überhaupt spielt...
    Naja, ich werd es ja später sehen.
    Nichts für ungut ...

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (26. November 2006 um 01:41)

  • Zitat

    Originally posted by Foley
    Mich würd mal interessieren, wie ihr euch beim Zocken tarnt, bzw. welche Tarnung ihr am besten findet, für Wald oder für urbanes Gelände (oder eine gute Zwischenlösung).


    Während ich Psycho Pinball spiele, verdunkel ich idR den Raum und tarne mich hinter Cola-Flaschen. Manchmal kommt auch eine Chips-Tüte mit ins Spiel, dann muß es aber schon Hardcore sein :))

    remove

  • Zitat

    Original von Foley
    Mich würd mal interessieren, wie ihr euch beim Zocken tarnt, bzw. welche Tarnung ihr am besten findet, für Wald oder für urbanes Gelände (oder eine gute Zwischenlösung).

    Vor ein paar Monden wurde ich zum Wald, wenn es erforderlich wurde.

    Genau das ist das Geheimnis beim Tarnen und Täuschen.

    Es ist nicht leicht sich zu tarnen, erfordert Übung und manchmal auch Überwindung.