RG96 RWS Munition jeder Schuss ein Klemmer

Es gibt 248 Antworten in diesem Thema, welches 33.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2007 um 13:43) ist von Bohle.

  • Zum gewicht des Schlittens noch was, ich hab extra nachgefragt, wurde irgendetwas an der Pistole verändert? nein.
    Neu ist nur die weiße Schrift und die "falsche feder" sonst nichts Laufsperre und Rest so wie immer.

    SSW: RG 3, RG 89N, RG 96, Röhm Vektor CP1, Reck Miami 92 F

    2 Mal editiert, zuletzt von ux01 (18. Dezember 2006 um 17:41)

  • Wusste ich´s doch, nur schlecht dass mein bei der Firma nie Durchkommt !

    Naja dann wäre die Sache geklärt, hab meine aber heute eingeschickt für was gibts denn Garantie ;)

    MFG

  • hi, habe mir vor ein paar Tagen auch die RG96 bestellt, hätte ich dass doch bloß vorher gewusst das die Knarre solche Zicken macht.....weiß also auch noch nicht welche Version ich bekommen werde.... nun zu meiner Frage: Wenn es an einer zu starken Feder liegt....könnte man dann nicht einfach die Feder um ein oder mehrere Windungen selber kürzen und entsprechend wieder auseinander ziehen oder so ähnlich um das Problem selber zu lösen...?

  • Zitat

    Original von ux01
    @Fabi-87
    wo und welche version hast du den gekauft?

    Ich habe die Aktuellste, konnte leider nicht mehr die Seriennummer Ansehen, habe sie schon zurück Gesendet !

    Ostheimer hat nen guten Kundenservice bis jetzt zumindestens mal sehen was Rauskommt ! Habe die Probleme noch genau detailliert !

    Sie ist bzw. war ca. 5 Tage alt !

    Also müsste die neueste sein, sie ist auch beim Ostheimer nicht mehr im Programm könnt ja mal gucken =)

    MFG

  • hoffen wir mal, das es a. wirklich an der Feder liegt, und b. Ostheimer die Federn bekommen kann und c. sie den Kunden auch zuschickt.

    Weil mit der Post wirds mit dem letzten Versandtag seitens Ostheimer am 27.12. für mich persönlich zu eng, da ich frühstens am Freitag zur Post käme :(

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Original von PainKNero
    hoffen wir mal, das es a. wirklich an der Feder liegt, und b. Ostheimer die Federn bekommen kann und c. sie den Kunden auch zuschickt.

    Weil mit der Post wirds mit dem letzten Versandtag seitens Ostheimer am 27.12. für mich persönlich zu eng, da ich frühstens am Freitag zur Post käme :(

    Jep und deswegen habe ich Angst und werde mir Sicherheitshalber noch ne "Neu" SSW zulegen und sie bei unseren Büma Kaufen !

    Entweder fahr ich nach München oder ich kauf sie hier ich denke da so an irgendwas von Umarex !


    Mal sehen ! :crazy2:

  • so, zum Schluß hab ich gerade mal ein Magazin RWS verschossen. Ohne Kompensator.

    5 Klemmer bei 9 Schuß....

    Nun denn. Werd ich wohl die 88er wieder bemühen müßen. Schade, hatte noch ein Zusatzmag. für 96er dazu genommen, die kommen dann wohl erst nächstes Jahr zum Einsatz :(

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Jep und deswegen habe ich Angst und werde mir Sicherheitshalber noch ne "Neu" SSW zulegen und sie bei unseren Büma Kaufen !

    Genau das hab ich auch vor ner Stunde gemacht. Ich hab mir sicherheitshalber noch schnell ne P99 gekauft. Falls das mit der RG96 nix wird... :ngrins:

  • Zitat

    Original von NaKlaR

    Genau das hab ich auch vor ner Stunde gemacht. Ich hab mir sicherheitshalber noch schnell ne P99 gekauft. Falls das mit der RG96 nix wird... :ngrins:

    @ Neklar,

    Gute Entscheidung, sicher ist sicher vor allem wenn man zuviele Platzpatronen hat ! ;) (Nur erwarte nicht zu viel von den Umarex Produkten)

    @ PainKNero

    Ach komm ! Von 9 Schuss 5 Klemmer fällt fast gar nicht auf ! Ich frage mich wie das passieren konnte dass sowas dann noch in den Verkauf bzw. Handel kommt !

    Willst meine letzte Bilianz ? 9 Schuss 8 Klemmer ! Geil oder ? :confused2:

    Wir könnten ein Game machen wer schafft mehr !

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (18. Dezember 2006 um 19:52)

  • Zitat

    Original von ux01
    PainKNero
    auch bei der brünierten version oder die vernickelte ?

    brünierte Version. Äußert sich ausschließlich in Stovepipes, also Fehler beim Auswerfen. Abgeschossene Hülse stellt sich vor dem Lager quer und blockiert.

    Also wie bei den anderen auch.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Fabi: Wenn's mir nicht zu teuer wär, würd ich jetzt noch die alte Munition testen, ich seh aber nicht ein, für Röhm den Tester zu machen.

    Aber, ich könnt ja Silv. mit Kompensator schiessen ? Wäre bestimmt die Schau, und keiner braucht Mickeymäuse auf den Ohren :D

    Egal, ich hab genug andere Waffen, das passt schon. Ist aber trotzdem ärgerlich, wenn ich jetzt noch zur Post rennen muß, blöde Rumrennerei.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Original von Cuddles
    Wobei jetzt auch intressant wäre ob Röhm die Verschlussfeder der CP1 ebenfalls geändert hat?

    Gut ok, die wird ned so oft gekauft, aber die kam als Silvesterwaffe auch evtl. bei mir in frage.....

    Naja, Ostheimer hat sie noch im Programm, die RG96 ging blitzschnell aus dem Angebot, und hier dachten schon einige, ich auch, die hohe Nachfrage hätte zu einem Ausverkauf geführt...Pustekuchen. Die ist schon vor 1.5 Wochen aus dem Sortiment genommen worden.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Original von PainKNero

    Naja, Ostheimer hat sie noch im Programm, die RG96 ging blitzschnell aus dem Angebot, und hier dachten schon einige, ich auch, die hohe Nachfrage hätte zu einem Ausverkauf geführt...Pustekuchen. Die ist schon vor 1.5 Wochen aus dem Sortiment genommen worden.

    Hi,
    also sie war vor 1 Woche noch drinnen, ich habe sie nämlich letzten Montag od. Dienstag bestellt ! Und heute zurückgeschickt !

    Soll ich dir sagen wie es beim 1. Schuss ablief ? Zuvor wurde sie natürlich nochmal gereinigt und Geölt !

    Volles Magazin, Schlitten Repetiert, Abgedrückt und die Patrone steckte im Lauf sie ist nicht einmal Rausgezogen worden ! Naja und danach Klemmer und Klemmer !

    Naja aber bei mir ist es jetzt erstmal egal, den weg zur Post habe ich heute früh schon gemacht. Wenigstens habe ich den schon hinter mir !


    Nun heisst es mal wieder Abwarten und schauen was passiert !

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (18. Dezember 2006 um 20:05)

  • Hallo, dass es alleine an der ,,großen" Feder liegt denke ich eher nicht, da der Hahn sich doch recht schwer spannen lässt. Das und die ,,große" Feder sind meiner Meinung nach für die Störungen verantwortlich. Die große Feder zu kürzen ist kein Problem wird denke ich aber auch nicht zu einer Lösung führen. Einfach mal die Pistole mit gepsanntem Hahn ( natürlich ohne Munition ;) ) eine gute Zeit lang liegen lassen und versuchen zu schießen. Vorher aber den Hahn und auch die Führun für den Schlitten gut ölen oder fetten.

  • Zitat

    Original von Massi
    Hallo, dass es alleine an der ,,großen" Feder liegt denke ich eher nicht, da der Hahn sich doch recht schwer spannen lässt. Das und die ,,große" Feder sind meiner Meinung nach für die Störungen verantwortlich. Die große Feder zu kürzen ist kein Problem wird denke ich aber auch nicht zu einer Lösung führen. Einfach mal die Pistole mit gepsanntem Hahn ( natürlich ohne Munition ;) ) eine gute Zeit lang liegen lassen und versuchen zu schießen. Vorher aber den Hahn und auch die Führun für den Schlitten gut ölen oder fetten.

    Wenn man Garantie auf seine Waffe noch hat, sollte man natürlich nicht die Feder kürzen.
    Am besten ist es sie einzuschicken und gut ist es. Ansonsten verfällt noch die Garantie bei den neuen "Modellen", und mit Fetten und Ölen kommt man bei der neuen nicht weiter, ich denke auch dass es etwas mehr ist als die Feder !

    Wenigstens haben wir den Fehler gefunden :D