COLT 1911 Laufhülse

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2006 um 08:22) ist von fanaticdusty.

  • Zitat

    Original von -8-
    Ich finde die Idee mit dem Auspuff-Spray echt genial... das sieht ja genau aus wie das original-vernickelte...

    Genau genommen ist das kein Auspuff-Spray, sondern Metallic-Farbe(AUDI/VW Polarsilber). Ich glaube nicht, dass die Farbe hohe Temperaturen aushält.

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Sauber abschleifen, entfetten mit verdünner oder kaltreiniger, Grundieren und mit mattem silberlack besprühen und lange genug aushärten lassen...


    oder du läst die münung pulverbeschichten ist Hitzebeständig und relativ Langlebig...

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Shaitan (12. November 2006 um 23:15)

  • Mal noch ne Frage.
    Ich hab jetzt schon so oft die Colts mit der speziellen Laufhülse (als dem Kompensator) gesehen. Kann man das Ding einzeln kaufen? Bietet das zB Umarex an?
    Ich weiss, dass man es normalerweise zur IWG Bicolor mitbekommt (habe ich auch). Ich hätte gerne einfach noch eine zweite für meine andere Colt.

    Mfg

    Tellminator

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*
    Was für ne spezielle Laufhülse? :crazy3: versteh ich jetzt nicht.

    Ich kenn nur die "vernickelte/brünierte/Kompensatorlaufhülse".

    Vernickelt/Brüniert gibts bei Umarex zu bestellen, sofern sie welche auf Lager haben und den Kompensator gibts bei me-sportwaffen zu kaufen! :direx:

    Wenn es noch welche gibt!

    Habe ca. 150 bestellt! :n1: :new11:


    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Einmal fanatic immer fanatic!

  • Hallo
    darkphoenix ich meine eigentlichg das Ding, dass den Lauf "verlängert", also dass was man doch anstelle der Laufhülse (also eigentlich doch eine "spezielle" Laufhülse) einsetzt. Wie bei der IWG Colt Bicolor. Nicht as Ding, dass wie ein Schalli aussieht.
    Wollte wissen, ob man das irgendwo noch regulär (also nicht AUktionshaus) bekommt.

    PS: Der Kompensator ist auch im Avatar von fanaticdusty zusehen.

  • Zitat

    Original von Tellminator
    Hallo
    darkphoenix ich meine eigentlichg das Ding, dass den Lauf "verlängert", also dass was man doch anstelle der Laufhülse (also eigentlich doch eine "spezielle" Laufhülse) einsetzt. Wie bei der IWG Colt Bicolor. Nicht as Ding, dass wie ein Schalli aussieht.
    Wollte wissen, ob man das irgendwo noch regulär (also nicht AUktionshaus) bekommt.

    PS: Der Kompensator ist auch im Avatar von fanaticdusty zusehen.

    haste mal irgendwie n foto/bild, ich blick irgendwie gar nicht was du willst :crazy2::crazy2: suchst du jetzt doch den Kompensator oder dieses andere Teil, was ich net verstehe, was du willst?! ???

  • Hi,

    Zitat

    dass den Lauf "verlängert",


    ich meine er meint en Kompensator!
    Den bekommt man noch bei ME-Sportwaffen.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Gibts bei (wie schon so oft gesagt) bei me-sportwaffen...
    Und es ist wirklich so eine Art verlängerte Laufhülse (für alle die es jetzt noch nicht wussten) die eigentlich für die 1911 von IWG hergestellt ist aber auch auf die von Umarex passt. Wohl musste ich an meiner ein wenig was abschleifen damit sie passt (und natürlich entbrünieren und polieren).
    (Ist auch in meinem Avatar zu sehen und eine Einzelaufnahme von dem ganzen Teil im Anhang)
    (Sry für die vielen Klammern) ( :n17: )

  • Hallo,

    hatte ich zufällig gerade bei ME angefragt.

    Zitat

    Kompensator: 10,80 Euro die Versandkosten betragen 3,00 Euro, dazu kommt außerdem natürlich die
    Mehrwertsteuer.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich habe aber nur 6Euro und 3 für den versand bezahlt...
    :confused2:
    Ich finde den Preis auch bei 14Euro noch absolut angemessen... die Optik finde ich persönlich echt genial... eine ganz andere (bessere) 1911!

    Aber ist ja Geschmackssache...

    jaja, so ist das...

  • Jep, genau das ist das was ich gesucht habe.
    Das nennt man doch einen Kompensator, oder?
    Und wie kommt es, dass einer 6, der andere 11 Euro gezahlt hat?? Naja eigentlich auch egal, finde den Preis angemessen (ist immer eine Frage des Geschmacks).

    Vielen Dank für die Hilfe!!

    Mfg

    Tellminator

  • War nur so interessant, wa das Teil kostet.
    Mir gefällt mehr die klassische Form des 1911'er, ist ja natürlich Geschmackssache :crazy2:

    Imperare sibi maximum imperium est