Noch einmal AIPSC?

Es gibt 311 Antworten in diesem Thema, welches 30.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2006 um 23:35) ist von HWJunkie.

  • Zitat

    Original von rugerclub
    kennt ihr schon "El Presidente Spezial"?

    Hm 4 no Shoot und ein Merkel? ;D

    Ansonsten, mag ich die kurzen knackigen Stages. :lol:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Wo ich grad nochmal die 2 Waffen sehe: So´ne Fun-Stage mit Dual-Action (also mit 2 Ballermännern zugleich) wäre doch auch mal lustig. ;)

    Würde zwar wahrscheinlich gegen so ziemlich viele IPSC-Regeln verstossen bzw hätte nicht mehr viel mit IPSC zu tun, aber Spaß machen würd´s bestimmt. :nuts:

    BigBorner: Ersatzmagazin und Magazinhalter hab ich bis dahin wahrscheinlich auch noch nicht. Aber mir wurde gesagt das das für´s Training auch nicht unbedingt notwendig ist. Und zur Not könnte man das Ersatzmagazin (soweit vorhanden) auch in die Hosentasche stecken.

    Dream as if you´ll live forever


    Live as if you´ll die today!

    -James Dean-

    Einmal editiert, zuletzt von Grim Reaper (19. November 2006 um 22:29)

  • Zitat

    Würde zwar wahrscheinlich gegen so ziemlich viele IPSC-Regeln verstossen bzw. hätte nicht mehr viel mit IPSC zu tun...

    Ebenst. :))
    Deshalb: No

    Edit:
    Wenn wir Airsoft-IPSC schiessen, dann auch nach den Regeln.
    Wir veranstalten kein "Rumgeballer", sondern bemühen uns um diesen Sport.
    Es geht aber immer locker zu und wir haben viel Spass dabei.

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Oje...

    Ich bin da garnich ausgerüstet...

    Hab nur ein , meiner meinung nach, geeignetes Holster. Aber kein Ersatzmagazin geschweige denn ein Magazinhalter für den Gürtel!

    Du brauchst auch nicht zwingend einen Gürtel und Mag-Halter.

    Ich mache bei AIPSC jetzt seit einem Jahr mit und habe mir die Sachen erst jetzt vor kurzem gekauft.

    Wie Grim Reaper schon sagt, ein ersatz Magazin zu haben ist schon gut, man kann es aber auch in die Hosentasche stecken.

    Falls wir eine Stage mit Mag-wechsel haben kannst du dir auch ne Waffe leihen.

    Zitat

    Original von Grim Reaper
    Wo ich grad nochmal die 2 Waffen sehe: So´ne Fun-Stage mit Dual-Action (also mit 2 Ballermännern zugleich) wäre doch auch mal lustig.

    Du brauchst doch beide Hände zum festhalten deiner Waffe, willst du die zweite mit einem Fuß schießen ? ;)

  • Zitat

    Original von lita1713
    Du brauchst doch beide Hände zum festhalten deiner Waffe, willst du die zweite mit einem Fuß schießen ? ;)

    Er wird´s schon merken, daß schon mit einer Waffe in den Händen
    manchmal verzwickt ist, durch die Stages zu kommen. :nuts:

    @ Grim Reaper
    Wie gunshooter es schon erwähnt, geht es locker zu und man hat viel
    Spass aber "rumspielen" kann man woanders.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Ist mir auch schon klar. Sollte auch mehr so ne Art Joke sein. Und das man mit 2 Waffen wahrscheinlich kaum was bis garnichts treffen würde ist ebenfalls einleuchtend. ;)

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Ist mir auch schon klar. Sollte auch mehr so ne Art Joke sein. Und das man mit 2 Waffen wahrscheinlich kaum was bis garnichts treffen würde ist ebenfalls einleuchtend. ;)

    Sei mir nicht böse, aber solche "Jokes" sind nicht wirklich angebracht.

    Da du noch nicht dabei warst und nicht weisst was da abläuft, war das ein überflüssiges Posting. :new16:

  • Zitat

    Da du noch nicht dabei warst und nicht weisst was da abläuft, war das ein überflüssiges Posting.

    Der Spruch gefällt mir,ich muß endlich fürs nächste Jahr Köln-Hürth finanziell einplanen :(

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    ich muß endlich fürs nächste Jahr Köln-Hürth finanziell einplanen :(


    Das fällt mir auf Anhieb dazu ein:
    Mitfahrzentralen? :ngrins:

    Ich hoffe du kommst als Flachlandmensch mit den Hügelchen in der Pferdehalle klar ;D
    Wenn es wieder etwas wärmer wird, macht das auch ein wenig mehr Spaß.
    Kalte Finger mag ich auch nicht.
    Ansonsten must du nicht immer davon reden sondern handeln :lol:

  • Ähhhh - War ich das etwa?

    Gibt´s was zu gewinnen?
    Vielleicht ´nen Edelstahlbüffel oder so :laugh:?

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Es tut mir leid das ich immer nur von einer Teilnahme rede,aber es ist für mich nun mal eine Strecke die ich auch noch mit "gefährlichen Schußwaffen" bestreiten muß.*scherz*....aber man weiß ja heutzutage nie :n17:
    Bundesbahn oder Mitfahrzentralen fallen für mich aus verschiedenen Gründen aus.(Mit der Gewehrtasche im ICE : BILD sprach zuerst mit dem potenziellen Kanzler Mörder)
    Mitfahrzentralen sind so zuverlässig wie die DB :new16:
    Darum lieber Auto oder Wohnmomil mieten und gleich für eine ganze Woche anrauschen.Viper könnte mir dann bestimmt Köln mal zeigen :))
    Schaun wer mal was 2007 so bringt ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Moin Steffirn

    Zitat

    Arnd hat bestimmt noch eine Ecke im Heu wo man übernachten kann.


    Hätte ich kein Problem damit,war lange genug bei der BW :))
    Aber nicht zu dieser Jahreszeit :(

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Also ...

    Ich, Shorty und Chris kommen.
    Willi kommt ganz vielleicht, da is ja immernoch das problem mit seiner Tierhaarallergie.

    Was bringen wir mit? Keine Ahung... sagt was... Grillzeug oder so ??


    Problem seit der Aktion in Bottrop is nur.... Softair schiessen macht nichmehr so viel spass wie vorher...:))

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Problem seit der Aktion in Bottrop is nur.... Softair schiessen macht nichmehr so viel spass wie vorher...:))

    Also ich schieße lieber Softair, weil da mehr "Freiheit" möglich ist. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: