Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 700.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Aldi Nord , ein Tipp von mir sind "Complimints" kleine Minzepastillen in 3 Sorten .

    Die Döschen davon sind super als Diabolo-Hosentaschen-Döschen :thumbsup: entweder als Spender Döschen oder als Depot wenn man das teil mit dem Loch entfernt für ca 200-250 Dias .

    und schmecken tun die Mints auch :D

    Gruß Timey

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Zitat von »Klassiker2000« Hat schon jemand die RG96 Magazine bekommen. Meine Bestellung ist immer noch offen.
    gibt es schon was neues?? hat schon jemand seine wahre erhalten?? bei mir steht auch immer noch offen!!

    Ebenso... bei den Magazinen hatte ich schon beim letzten Mal kein Glück ;(

  • hmm ist doch kommisch
    ich hatte frankonia angeschrieben und die meinten zu mir die ware ist wohl momentan nicht im lager wurde aber nachbestellt ..???
    und ich bekomme die rg96 magazine wohl auch noch
    die frage ist nur wann

    mfg pyro2kk

  • So, vorgestern kam meine Tac Four von Frankonia. So sah sie aus (verrosteter Lauf). Gegen einen deftigen Preisnachlaß im dreistelligen Bereich habe ich sie dann adoptiert. Schießen tut sie zum Glück einwandfrei mit richtig gut Druck. Visierung erinnert mich an mein gutes alte G3 beim Bund damals...Das schöne ist, einfach 8x durchziehen mit einer Trommel oder mit ein paar Handgriffen 'ne Pistole draus machen.

  • ;(

    So, vorgestern kam meine Tac Four von Frankonia. So sah sie aus (verrosteter Lauf). Gegen einen deftigen Preisnachlaß im dreistelligen Bereich habe ich sie dann adoptiert.

    Ich habe letzte Woche auch noch eine TAC4 von Frankonia bekommen. Und genau DASSELBE PROBLEM: Eine richtig fette ROSTKRUSTE nebst fein verteilten ROSTPÖCKCHEN auf dem gesamten Vorderlauf. Vermute Restserie von UMAREX mit überlagerten Altläufen. Ließe sich wahrscheinlich mit feiner Politur soweit abreiben, dass nur noch deutliche Verfärbungen übrig bleiben(?)Abgesehen davon aber komplett in Ordnung. Da wohl kaum mit Ersatz zu rechen ist, würde ich das Gewehr gerne behalten und erfahren, mit welchem Mängelrabatt ich rechnen könnte. 3-stellig ??? Das klingt wirklich akzeptabel. Ich habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass sich Frankonia bei solchen "Mängelrabatt" Anfragen meistens sehr sperrig verhält und habe deshalb schon mal eine ramponierte TAC4 zum UMTAUSCH dorthin geschickt - als Ersatz erghielt ich darauf hin eine, zudem VÖLLIG RAMPONIERTE Desperado (triefend voll stinkendem Schwarzöl und noch mit leerer CO2 Kartusche bestückt), natürlich mit einer Rechnung über die Combat Rifle, deren Katalogpreis knapp 100 Euro teurer war. Zum Glück war die Rücksendung / Gutschrift kein größeres Problem. Die versaute Desperado wurde dann möglicherweise direkt an den nächsten TAC4 Besteller weitergeleitet ;( .

    Dagegen ist "meine" neue TAC4 noch ein Schmuckstück, aber für den kosmetischen Schaden hätte ich schon auch gerne einen angemessenen Nachlass. Was wäre da also so "drin"? :whistling:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Die variablen Sortimentsboxen von Aldi sind nicht nur für SSW "BlingBling" geeignet.
    Bei mir haben die mittlerweile seit einigen Jahren die großen Werkzeugkisten abgelöst.

    Nur noch zwei L-Boxx von Bosch zu den Aldi Sortimentskisten mit ins Auto und man ist für annähernd alle Fälle gerüstet.

    Klare Kaufempfehlung, zumal das Material sehr schlagzäh ist und auch mit runden 5kg Schrauben gefüllt einen größeren Sturz überlebt.

  • Bei NORMA gibt es gerade günstig für 3,99€ Caramba Waffenöl 200ml und Multifunktionsöl von Caramba mit 300ml.
    Dort gibt es auch Fahrten- und Taschenmesser und Gartenbedarf im Angebot.

    LG instinct_one :^)

  • Hallo @astroluzia,


    Du hast eine PM von mir bekommen. ;^)

    hi "thicker", danke für die Info! Ich bin erst gestern dazu gekommen, meinen "Mängelrabatt" Antrag bei Frankonia einzureichen. Bin gespannt auf die Antwort, und gebe anschließend noch mal Rückmeldung. LG Michael

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Bei KiK gibt es (hoffentlich nicht nur regional) einen Pappständer mit einer ganzen Reihe von kleinen Büchern/Ratgebern für 99 Cent - im DIN A 5 Format mit ca. 70 Seiten. Darunter auch sowas wie "Outdoor Survival" oder "Trekking". Die Bücher sind gut bebildert und gut geschrieben.

    Vieles daraus kennt man vielleicht schon, aber ein paar nette/neue Tipps sind dabei. Auch die vielen anderen Themen sind interessant ("Hämorrhoiden" hoffentlich nicht so, aber viele Kochbücher und vor allem Spezialthemen). Für einen knappen Euro sind die Heftchen super und auch hochwertig gemacht. Als kleines Geschenk ist so ein Ding sicher auch allemal besser als eine Karte ....

    Jens

  • Funktionieren die auch für die AM850? Trommeln sehen anders aus aber Hämmerli ist doch Umarex. In der Artikelbeschreibung steht für mich nix eindeutiges.
    Danke!

    Nein, nur für die kleineren Magazine wie diese:
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1767
    Obs was ähnliches für Air Magnum gibt, weis ich nicht.


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---


  • Funktionieren die auch für die AM850?


    Leider nicht. Das Kit ist ausschließl. auf die Standard-Trommelmagazine für Umarex-CO2-Waffe zugewschnitten.

    Die Trommelmags der AM850 sind gewissermassen "Unikate" und passen ausschließl. für die AM-Serie. Sind u.a. deutl. größer. .

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy: