Realistische Pistole - Meinungen

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 5.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2006 um 23:30) ist von full.house.

  • @ G36

    Ich dachte immer das Faustfeuerwaffen alle Waffen sind, die beim Feuern in der Hand gehalten werden . Und da zähle ich auch MPi´s , Sturmgewehre usw zu . Wieder was gelernt.

    OT:

    Ich kann mir nich helfen. Das mit dem Siezen im Forum liest sich irgendwie seltsam. Ich meine, jedem das seine, aber ich finde es trotzdem seltsam zu lesen. Vorallem in einem Internet Forum.

    Okay.. ich kann mich ja auch nich dran gewöhnen von Lehrern gesiezt zu werden. Aber das gehört wohl dazu wenn man schon gross is :laugh:

  • @All

    Vielen Dank für die Info´s und die Erweiterung meines Vokabulars ;)

    Allerdings stellt sich jetzt noch eine Frage:

    Bevor ich für eine Softair 150 EUR + Zubehör ausgebe, würde ich mir die schon gerne vorher ansehen!

    Gibt es in NRW, Süd Niedersachsen oder Nordhessen Händler, die sowas auch zum Anschauen da haben?
    Oder ist das generell ein Online-Geschäft beschränkt auf wenige Süddeutsche Händler?

  • Zitat

    Original von cp88co2
    Jürgen
    Vielleicht offiziell...
    Doch auch bei deutschen Firmen wie German Sport Guns
    werden Pistolen als AEG`s bezeichnet, siehe hier
    Man merkt sich eben das, was man so hört und liest... :)

    Ist trotzdem Quatsch ;).

    Nimm das nicht für bare Münze, wenn ich die Produktbeschreibungen teilweise sehe die GSG zusammenbraut dann weiß man das man besser nicht alles ernst nimmt. Vor allem dann nicht, wenn es um Cybergun-Ware geht...

  • Zitat

    Original von leupold
    @All

    Vielen Dank für die Info´s und die Erweiterung meines Vokabulars ;)

    Allerdings stellt sich jetzt noch eine Frage:

    Bevor ich für eine Softair 150 EUR + Zubehör ausgebe, würde ich mir die schon gerne vorher ansehen!

    Gibt es in NRW, Süd Niedersachsen oder Nordhessen Händler, die sowas auch zum Anschauen da haben?
    Oder ist das generell ein Online-Geschäft beschränkt auf wenige Süddeutsche Händler?

    Schau mal hier. Da sind viele Händler mit Anschrift. Schau einfach mal, welcher in deiner Nähe ist. Musst nur aufpassen, weil nicht jeder Händler, der dort angegeben ist, verkauft Airsofts. Lässt sich aber meistens schon vom Namen her rausfinden ;)

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Ich dachte immer das Faustfeuerwaffen alle Waffen sind, die beim Feuern in der Hand gehalten werden . Und da zähle ich auch MPi´s , Sturmgewehre usw zu . Wieder was gelernt.

    Nein, das sind Handwaffen (Gewehr, MG, MP, Kurzwaffen). Faustfeuerwaffen sind immer Kurzwaffen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Rückmeldung!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Bin bei Teutenberg gewesen.
    Gute Beratung!
    Habe mehrere Pistolen in der Hand gehabt.
    Letztendlich habe ich mich für die HK P8 (Umarex, KJW) mit Ersatzmagazin entschieden.

    Macht richtig Spaß so ein Teil

    Gruß

    der Leupold

  • Guten Tag,
    gute Endscheidung :new11:. Doch welche Version haben Sie? Die mit den HK Logos darauf oder die ohne?

    Aber trotzdem, sehr gute Endscheidung, sie müssen zwar Schussleistung durch das Blow- Back einbüßen, doch für das was Sie damit anfangen wollen wird es hoffentlich reichen.

    Machen sie vll. noch einen kleinen Bericht, ach und hatten Sie auch erst Magazinprobleme?

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Ps.: Nun fehlt nur noch eine MP2 und MP7 sowie eine MG3 und MG4 und ein G36, dann sind Sie komplett :crazy2:

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    Einmal editiert, zuletzt von HK G36 (25. November 2006 um 16:05)

  • Zitat

    Original von HK G36
    Doch welche Version haben Sie? Die mit den HK Logos darauf oder die ohne?

    Es gibt nur OHNE legal in Deutschland... solltest du eigentlich mal gelernt haben.

  • Was ist das?
    Ohhh mein Gott.
    Eine KJW P8 mit deutschem :F: und HK Logos?
    Das muss ja illegal sein, Nein, bitte nicht.

    Doch, ;)
    es gibt sie hier zu Lande legal, und kostet 10€ mehr.
    Mal eben bei eGun geguckt, und werde auch gleich noch einen Link zu einem Versandhaus suchen - glaube Waffen Ostheimer o.ä. hätte Ich die mal gesehen.
    Zumindest war sie mal legal.

    Na ja, erstmal Link!

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    2 Mal editiert, zuletzt von HK G36 (25. November 2006 um 16:50)

  • Täusch ich mich oder schaut das Fünfeck des F's etwas windschief aus?
    Evtl illegale Selbststempelung? Eher nein aber man kann ja nie wissen was alles bei Egun rumwandert.

    Ich tipp eher auf Selbstimport da dort oft einfach vergessen wird die Markings rauszubrennen. Das würde auch erklären warum ich auf dieser Seite der Waffe keine Importeurmarkings wie Importeurname + Kaliberangabe entdecken kann.

    Mfg
    Florian

  • Zitat

    Original von Falconmaximus
    ... Ich tipp eher auf Selbstimport da dort oft einfach vergessen wird die Markings rauszubrennen...


    Die Firmenlogos und -bezeichnungen müssen auch beim Eigenimport überhaupt nicht entfernt werden. Da ist nix illegales dran (wenn ich die entsprechende Ausrüstung habe, darf ich mir auch selbst ein HK-Logo auf die Waffe Lasern; nur der gewerbliche Verkauf ist nicht möglich). Das ist ja gerade mit ein Grund für einen Selbstimport :D. Allerdings müsste dann neben dem :F: auf der Waffe auch noch das Ortszeichen des abnehmenden Beschussamts eingestempelt sein.

    Zitat

    Original von Falconmaximus
    Täusch ich mich oder schaut das Fünfeck des F's etwas windschief aus?
    Evtl illegale Selbststempelung?...


    Wobei ich auf dem Foto drei kleine Symbole direkt über dem Schlittenfang entdecke, die Aussehen wir die Beschusszeichen für den Feuerwaffen-Beschuss. Wenn dem so ist, dann hat der Besitzer den „Dreck im Schachterl“, wie man so schön sagt, denn das wäre eine handfeste Urkundenfälschung. Das Beschussamt dürfte die Airsoft auch so gar nicht abnehmen. Ist in meinen Augen ein Indiz dafür, dass da potentiell selbst jemand illegal ein :F: aufgetragen hat…

  • Das muss eine uralter Import sein. Ich habe auch so eine von einem Händler als Ersatzteillager.
    Da ist allerdings der Schlitten schon ohne HK. und das :F: ist tatsächlich sehr sauber. Desweiteren hat sie auch einen Nitro Adler, TA und ein Geweih. Die zweite Variante hat nur noch 9mmx19, TA und Geweih, beide haben nochmal auf der Kammer den Adler und 9mmx19. Die dritte ist ganz blank.
    Das sind alles Plastik versionen und die Beschußzeichen haben mich stark verwundert, allerdings da von Händlern gekauft :confused2:.

    Bubblegum Gunner

  • Guten Tag,
    Ich weis noch wie Ich mich Anfang März entscheiden musste ob Ich mir die Realstile HK P8 oder die UMAREX P8 kaufe. Habe mich wegen damaliger noch nicht so ausgeprägten "Realsinn" gegen die 20€ teurere Realstile P8 entschieden, da Ich dafür 2 Liter Gas haben konnte!

    Ich weiß nicht ob erst danach die Markings entfernt wurden, doch gegeben hat diese 100%ig bei Waffen Ostheimer zu der Zeit!

    Schade dass das Gebot für 55,50€ schon aus ist, dafür eine GBB KJW P8 @ HK zu bekommen ist doch super!

    Ich schaue mal weiter, doch bisher nichts gefunden *verwunder*, ist wohl wirklich "vernichtet" worden ???

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    Einmal editiert, zuletzt von HK G36 (25. November 2006 um 22:47)

  • Nur mal kleine Frage am Rande:

    Wieso soll eine Softair <0.5J keine Zigarettenschachtel umwerfen?Mein P99 (ok,Springsystem...) wirft auf 5m so ein Schächtelchen nicht nur um,man kommt je nach Papierart auf jeden Fall durch die Vorderseite,bei dünner Pappe ist auch ein Durchschuss möglich.

  • Illegal Stempeln ist soo gar nicht möglich... mehr sag ich mal nicht

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.