Simalux 3-9*40 aus Fernost???

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2006 um 18:31) ist von WaltherCP88.

  • Ich denke der hat Simalux nur in den Titel geschrieben weil er damit Leute anlocken wollte die nach dem Suchbegriff "Simalux" suchen. Zumindest gibts auf der Simalux-Website auch kein 3-9x40er Zielfernrohr.
    Wie es da mit den Rücktrittsmöglichkeiten aussieht wenn es tatsächlich kein Simalux sein sollte weiß ich nicht, sollten aber vorhanden sein. Immerhin hat die Artikelbeschreibung nicht dem Artikel entsprochen ..

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hallo,

    ich denke das ist OK. Der Händler hatte früher auch die größeren Simalux Gläser ,ich glaube unter eigenem Label im Programm.


    Gruß Kante

  • Kommt doch sowieso alles aus Fernost ;)
    Aber für 50€ inkl. siehts nicht schlecht aus!

    LG

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...

  • ich bin mir da auch nicht sicher hab da halt vor ein paar tagen 50€ geboteten und auf einmal kommt ne nachricht das ich das glas gekauft hab. und komischer weise hat niemand anderes außer ich geboten ??? ???. naja aber rein rechtlich hat promo ja schon recht wenn das teil kein echtes simalux ist so wie es in der artikelbeschreibung angegeben ist dann kann ich mein rückgaberecht geltend machen.
    danke für eure anworten.

    gruß moriz

    Wer früher stirbt ist länger tot!!!!

  • Bei ebay werden unter


    Profi Zielfernrohr°Rifle SCOPE°Zoom 6-24x50A0 d.g 450€

    Tasco Zielfernrohre angeboten, die werden da auch für etwa 30-50€ verkauft.
    Meint ihr die Teile sind auch gefälscht?

  • Guck mal was Kante oben geschriebn hat... :new16:

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Zitat

    Original von Dani
    Kommt doch sowieso alles aus Fernost ;)
    Aber für 50€ inkl. siehts nicht schlecht aus!

    LG

    Gut Aussehen heißt noch lange nicht ob es auch was taugt,da sollten andere Kriterien angelegt werden.Einen Preller wird das Teil bestimmt nicht lange überleben..... :new16:

    Und wie Promo schon anmerkte, gibt es bei Simalux so ein ZF nicht.

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Entweder hat man dich veräppelt oder du hast ein Schnäppchen gemacht, da es ja fernöstliche Hersteller geben soll, die europ. Markenprodukte zu 100% und mit sehr guter Qualität nachbauen.
    Habe selbst gute gefakte Boxhandschuhe... ;)

  • hallo,
    ok leute danke mal für euro meinungen aber ich denke ich lass mir das teil jetzt mal schicken und dann mal schauen was es für einen eindruck macht. wäre klasse wenns ein schnäppchen wär ;)


    gruß moriz

    Wer früher stirbt ist länger tot!!!!