anfänger sucht ne starke softair^^

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2006 um 10:29) ist von full.house.

  • Hallo,
    ich bin auf den geschmack gekommen mit ner softair rumzuballern^^.
    nun wollte ich einen rat von eich haben ich suche eine starke aber dennoch billige softair mit federdruck.die kann ab 14 oder auch ab 18 sein.(ist da überhaupt ein unterschied denn die ab 14 haben weniger als0,5 joule und die ab 18 haben auch alle nur 0,5 joule??) was ich noch brauche ist das ich die softair stärker machen kann(mit ner stärkeren feder etc kp^^) achja keine sorge wegen dem tuning ich bleibe bei mir auf dem gelände und renn damit nicht auf der strasse rum^^

    und es sollte eine pistole (kein revolver)sein.
    ich würde mich über antworten sehr freuen

  • Einfach beim Softair-Lieferservice anrufen, die geben tolle Tuning-Tipps: Telefon 110 anrufen, und fertig :laugh:

    Mal im Ernst, glaubst Du wirklich das hier jemand einem (vermutlich eh noch minderjährigen) Tipps zur Verübung einer Straftat gibt?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • am besten wär es wenn du eine co2 desert egle holst die hat 2,5 joule eine soft air bei der du immer spannen musst ist doch eh scheisse

    Die Waffe Ist mein Schild .
    Und die Kugel mein Schwert.

  • Die hat 1,5J...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Johnny Ballers
    am besten wär es wenn du eine co2 desert egle holst die hat 2,5 joule eine soft air bei der du immer spannen musst ist doch eh Kot


    ne ich wollte ne federdruck haben weil die co2 patronen auch was kosten

  • Spaß kostet halt was...ich würde eher zu einer normalen GBB raten, das Gas ist günstiger als die Kapseln und man hat nicht so ein hässliches Magazin. Der Rückstoß entspricht ungefähr einer KK-Pistole.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Paulloso
    ne ich wollte ne federdruck haben weil die co2 patronen auch was kosten

    Schießen kostet immer was. Was soll das pubertäre Gelaber?? Und "rumballern" tut hier niemand.

  • Zitat

    Original von RaSu
    Schießen kostet immer was. Was soll das pubertäre Gelaber?? Und "rumballern" tut hier niemand.

    :umleitung:


    Auch wenn geiz nicht geil ist, sollte man solche schwachen Argumente einfach garnicht erst aussprechen.

  • ... :confused2::new16: das selbe schema wie immer...warum reagieren wir da noch?...
    ...weils, falls die betreffende person von den "grünen männchen" abgeführt wird, es unterlassene hilfeleistung und ein derber rückschritt in der akzeptanz des sportes mit airsofts wäre...

    und nun noch für all die ballerkids:

    hier ist nix mit voll fett krass tunen und dann voll brutal andern pusteln aufn arsch zu brennen! kapierts endlich!!! die agbs sind nicht nur zum wegklicken da!!!!
    wer in de selbst tunt macht sich strafbar! da illegal -punkt-
    habe keine lust auf gegenargumente wie:weis ja keiner oder (plötzlich) wohnhaft in a oder ch...

    werde hier also in zukunft fernbleiben, da es mir zu gut deutsch einfach auf den sack geht :evil:

    mfg Celica

    edit:haha der forumseigene zensur modus ist ja scharf! (nur ists jetzt nicht halb so slang wie ich wollte...)

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (23. Oktober 2006 um 22:00)

  • Sollte man nicht irgendwo einen Standardtext bereitstellen, denn man per Kopieren ==>Einfügen als Antwort auf solche Fragen direkt reinkopieren kann.
    Dann macht das der erste der sich erbarmt....ein Mod macht zu und schon is der Spuck vorbei.

  • Zitat

    Original von illuminatus!
    Auch wenn geiz nicht geil ist, sollte man solche schwachen Argumente einfach garnicht erst aussprechen.

    Meine waren schwach, Du hast gar keine. Was ist besser ???