Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 7.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2006 um 13:38) ist von Firemind.

  • Schon klar, mit populär wollte ich auch eher "positiv bekannt" sagen, hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Naja, jedem das Seine. Aber als Grundstein für weitere Eigenbauten ist der Einstieg sicher nicht schlecht. Auch wenn ich nicht auf Menschen schießen würde... Ich wollte ihm sicher nicht den Spaß daran verderben.

    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von baumstamm
    das machen die paintballer und co doch auch, ist mit strohhalmen bestimmt ungefährlicher.

    Da hast du sicher Recht , Baumstamm,

    genau so wie es tausende von Menschen gibt, die sich einmal im Jahr gegenseitig mit Tomaten bewerfen u. dabei Spaß haben, doch abgesehen davon, dass der Vergleich etwas hinkt, da Paintballer, so sie denn Wert auf ihre allgemeine Gesundheit, insbesondere auf ihr Augenlicht legen, Schutzkleidung tragen, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was an einer der einfachsten Regeln, so schwer zu begreifen ist.

    Blowguns - auf Menschen schiessen oder auch nur zielen - NEIN! :evil:

    Ist doch gar nicht so schwer oder? ;)

    LG

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Zapster (18. Oktober 2006 um 23:25)

  • ja ich würd sogar noch eins weitergehen und ein ganz klares nein wenn es überhaupt darum geht mit irgendwelchen waffen auf menschen oder tiere zu zielen oder gar zu schiessen.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Eben!

    Und da find ich es eben echt gerechtfertigt, wenn man das auch schon im Kleinsten mit ´ner herzhaften Kritik versieht, o. dazu anregt evtl. vor dem Handeln vielleicht doch öfter mal sein Gehirn zu benutzen! Auch wenn´s manchem, trotz bewusstseinserweiternden Stimulanzien, schwerfällt, oder? ;)

    LG

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Zapster (18. Oktober 2006 um 23:39)

  • Zitat

    WAFFEN UND HIRN GEHÖREN UNBEDINGT ZUSAMMEN!

    Diesen Satz kann man nositiv oder negativ Auslegen :crazy2:


    PS: baumstamm: Entweder ich hab den Witz nicht verstanden, oder Du hast nen Tippfehler in Deinem Avatar :crazy3: UNBEDINGT

    2 Mal editiert, zuletzt von jangei (19. Oktober 2006 um 01:17)

  • Ich muss auch ganz ehrlich sagen, meiner meinung nach sollte man sich gar nicht erst an die Vorstellung gewöhnen das ein durch muskelkraft abgeschossenes Projektil in einem menschen steckt und die Folge davon spass ist! :crazy3:
    Sorry leute, aber das ist einfach ein bissel strange oder??? So was prägt doch vollig gesellschaftsuntaugliche verhaltensmuster! Ich will nicht daran denken was passiert wenn Zapster King_Arthur oder ich mit unserern BG'S nem anderen zum Spass in den Hintern ballern! :( (den TomX will ich in der Liste natürlich auch nicht vergessen! :ngrins:) Bei eichenholz und den billigen nagelspitzendarts hab ich immer ne Zange dabei... ;) Mein hintern sollte da nicht das Ziel sein!

    MfG Jan

    Es ist besser auszubrennen als langsam zu verglühen!!!

  • das man nicht auf mensch und tier schießt ist doch klar....hihi...aber ich hätte hier so ein nachbar bei dem die vesuchung schon sehr groß ist :))

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Also so was...dann beschiess ihn lieber mit erbsen, das teilt ihm auch mit das du ihn nicht magst! *lol*
    Kenn diesen Drang aber auch...die beiden Hunde unserer Nachbarn, die bellen gerne mal nachts um drei...da kommt man schon mal in versuchung, aber da ist dann eben die Selbstbeherrschung noch groß genug das nicht umzusetzen! :nuts:

    Es ist besser auszubrennen als langsam zu verglühen!!!

  • ich kann mich berherschen auch wenn es sehr sehr schwer fällt..hehe..träume aber jede nacht davon :laugh:
    aber das man nicht auf mensch und besonders auf wehrlose tiere schießt ist doch eigentlich klar und bedarf keiner langen reden. und wenn der nachbar mir blöd kommt blase ich ihm kein pfeil in die kiste sondern haue ihm mit der faust auf`s auge ;)

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Mir gefällt die vorstellung nicht,wie ein mensch mit nem Wiredart im Hintern lacht:evil:
    Meinetwegen kann sich jeder selbst ermorden aber schmerz und lachen passt eifach nicht:evil:


    Außerdem sind 2 Meter Alurohr nicht teuer und wenn mir das Blowgunning gefällt sollte man was locker machen können:confused2: :confused2: :confused2:

    Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

  • Seht ihr!

    Und man stelle sich jetzt zu den nicht ganz Astreinen, erlernten Verhaltensmustern, noch ein Waffengesetz, wie etwa das von Texas vor, und schon sind wir beim nächsten extremen Winterhochwasser in Köln, bei Zuständen wie nach "Katrina" in New Orleans .
    Nee, danke!
    Dann doch lieber die übliche Verbalschlacht am Gartenzaun, oder?

    LG

    PS. Und Hunde tragen meist sowieso nie die Schuld! Höchstens deren Halter, und ihre mangelnden Erziehungsfähigkeiten! Und hier weiß ich ganz genau wovon ich rede, da mein Vater, bevor er in den inneren Dienst bei der OFD eintrat, Hundeausbilder für Zollhunde war, und ich mit sog. "scharfen"- Hunden ( deutsche Schäferhunde), aufgewachsen bin. Da sollte man vielleicht eher den Halter mal zum Pläuschchen bitten :ngrins:!

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Zapster (19. Oktober 2006 um 13:55)

  • Ich meinte das ich auf den Halter schießen will! *lol*
    Die hunde sind immer nur so gut wie der Halter! Das mit den Polizeihunden ist ja der Klopper! Kannste den mal fragen ob man immer noch irgendwie an diese "Ausschuss"-hunde rankommen kann die bei irgendwas durchgefallen sind? Weil die sind meistens ja schon super abgerichtet! will mir selber nen Hund anschaffen, weis aber nicht ob ich das mit der Ausbildung so perfekt hinkriegen würde!

    Es ist besser auszubrennen als langsam zu verglühen!!!

  • nichts gegen hunde, habe selber 2. ein kleiner und ein mittelgroßer. meistens bellen die nie außer ne katze in der nähe oder so. aber was macht man wieder, hunde von 1-3 in die wohnung, ab 22.00 uhr ins bett damit niemand gestört werden kann. das die kinder schreien und quietschen das stört keinen, oder?

    und zum thema verbalschlacht am gartenzaun: ist mittlerweile des deutschen liebstes hobby.

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Firemind
    Schick ich dir die Tage ne P.N. zu. Muss ihn da selbst erst mal Fragen ( ist mittlerweile im Ruhestand, aber Verbindungen hat er bestimmt noch welche )

    Bin übrigens sehr beruhigt, dass hier so ziemlich alle meine Auffassung zu dem Thema dieses Threads teilen.
    Allerdings hab ich von den meisten auch nix anderes erwartet.
    Seeehr beruhigend!

    LG

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Zapster (19. Oktober 2006 um 13:49)

  • öhhh ich weis grad nicht ob ich deinen Post richtig verstehe, aber ich wollte auf keinen fall was gegen hunde sagen, wie gesagt der halter ist schuld, nicht das tier! :confused2:

    Es ist besser auszubrennen als langsam zu verglühen!!!