BDS-Wanderpokal 02/2006 Ebern

There are 82 replies in this Thread which has previously been viewed 15,663 times. The latest Post (November 14, 2006 at 6:24 PM) was by Paramags.

  • ich. ;)
    Wenn es klappt mit Kante. Früh in der Nacht losfahren und den ganzen Tag Spass haben.
    Selbst bei Dauerregen ist es toll bei Euch.
    Hoffendlich hat der Wolf jetzt nicht den ganzen Wald abgeholzt.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo ,

    bin auch mit Gunter aus Chemnitz zum BDS -Wanderpokal in Ebern dabei :new11: :new11:
    Wir reisen schon am Samstag dort an da Gunter geschäftlich dort zu tun
    hat. Werde eine Kiste "flüssige Köstlichkeit" aus dem Erzgebirge für die Nichterzgebirgler mitbringen. :nuts:Übrigens hat der Wolf den Wald ganz schön ausgelichtet, da haben wir mehr Licht beim schießen :laugh: und viel Sonne. *lol*

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

    Hs

  • Hi Eddi

    Da kann ich dich beruhigen. Der Wald hinten ist noch genauso da wie du ihn kennst, nur die Ziele sind wo anderst, sonst währe es aber Langweilig. Die Lane 5 hinten am Zaun gibt es nicht mher und somit auch nicht mehr den langen weg hinten über die Schießbahn, dafür aber andersweilig neue Lanes. Aber lasst euch überraschen.

    Gruß
    Thomas

  • ja, was neues ist immer schön.
    Aber ich kann Dir versichern, daß die alten Lanes für uns Gäste noch lange nicht langweilig waren. :n1:

    Und wir "Leipziger" können wohl sogar wieder zwei Manschaften stellen.
    Schön, daß Du Dich freimachen kannst, Haras.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Thomas,
    ein kleiner Irrtum; der lange Weg über die 300m Bahn zu den Lanes 6 bis 12 wird dir und den Teilnehmern aus Sicherheitsgründen nicht erspart bleiben.
    Der Weg entlang den Lanes 1u. 2 bleibt für alle gesperrt u. wehe es hält sich auch nur ein( Schütze oder Besucher) nicht daran!!
    Freundliche Grüße Gerhard

  • Quote

    Original von wolf
    Hallo Thomas,
    ein kleiner Irrtum; der lange Weg über die 300m Bahn zu den Lanes 6 bis 12 wird dir und den Teilnehmern aus Sicherheitsgründen nicht erspart bleiben.
    Der Weg entlang den Lanes 1u. 2 bleibt für alle gesperrt u. wehe es hält sich auch nur ein( Schütze oder Besucher) nicht daran!!
    Freundliche Grüße Gerhard

    Stimmt, haben ja vorne wieder 2 Lanes. An die hatte ich nicht mehr gedacht. Also marschieren wir wieder hintenrum *g*

    Gruß
    Thomas

  • Quote

    Original von HMS
    Servus,
    wenn's klappt kommen wir mit 3 (drei) Mannschaften.
    Sicher aber mit 8 Schützen.
    Gruss
    Die Starnberger

    Wo nehmt Ihr die denn alle her? ;D

    Grüße
    uwe :nuts:

  • Uwe, ich habe ihnen von dir erzählt.
    Jetzt wollen dich alle kennen lernen.
    Hoffe du kommst auch damit es spannender wird (und lustiger)
    als die JT Truppe.

  • Quote

    Original von HMS
    Hoffe du kommst auch damit es spannender wird (und lustiger)
    als die JT Truppe.

    Harry, ich werd's versuchen :lol:
    Wer ist die JT Truppe ???

  • Hi Uwe,
    auf den Fotos vom Indian Summer waren auch alle drauf, bis auf einen. Sofern man es erkennen konnte. weil ich es nicht größer ins Forum setzen konnte

  • Hi,

    ich muß noch schauen ob ich da noch arbeiten muß.
    Aber ich würde auch sehr gern vorbei kommen. :marder:
    Eventuell vieleicht sogar mit meinem Neffen.

    Aber ich kann erst ende ächster Woche verbindlich zu oder absagen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi,

    wir 4 wollen auch gerne dabei sein :new11: :new11: , das wollen wir uns nicht entgehen lassen!

    Werde uns heute noch anmelden.


    Grüße
    maikel + family

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo alle miteinander

    Habe die Startgebür an den BBS überwiesen.

    Gehe ich Recht in der Annahme, das am "Wandertag" das Gelände bereits ab 8:00 Uhr betreten werden kann?

    Gruß Robert