Frage Umarex Service

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2006 um 18:16) ist von Chaosbär.

  • Zitat

    Original von germi
    Das kann dauern wenn das über den Büchsenmacher ging..

    wieso ? liegt die beim büchsenmacher so lang rum ?

    oder geht das über irgendeinen vertreter der die solang rumliegen lässt bevor er sie weiterschickt ?

    wenn umarex selber die büchsenmacher so lang warten lässt sollte man sich das auch beim nächsten kauf überlegen...

  • Zitat

    Original von NickK

    wieso ? liegt die beim büchsenmacher so lang rum ?

    oder geht das über irgendeinen vertreter der die solang rumliegen lässt bevor er sie weiterschickt ?

    wenn umarex selber die büchsenmacher so lang warten lässt sollte man sich das auch beim nächsten kauf überlegen...

    Könnte evtl. sein, das er nur 1x die Woche welche mit seinem "Lieferer" versendet, ohne halt 1-2Wochen sammelt was zurückkommt und dann versendet zur Reparatur.. !?!?!?!

    Hatte mal meine P99 eingeschickt, ging alles superflott und schnell.. lief alles außerhalb Garantie und habe ich selber gemanaged. :) :)

    Kann mich bisher nicht über Umarex beklagen... super Service!!!!

  • Hallo,
    wollte mal wegen einer Fehfunktion einer P88 bei Umarex eine neue Zugstange bestellen (Waffe 2 Jahre alt)

    Antwort: Sei machen keine Ferndiagnosen, ich soll die Waffe einsenden!

    Ich hab das Teil dann bein Büchsenmacher bestellt, hat keine 4,-€ gekostet!
    Wenn man es nicht so eilig hat, kostet es kein Porto!

    Zonk

  • Zitat

    Original von ZONK
    Hallo,
    wollte mal wegen einer Fehfunktion einer P88 bei Umarex eine neue Zugstange bestellen (Waffe 2 Jahre alt)

    Antwort: Sei machen keine Ferndiagnosen, ich soll die Waffe einsenden!

    Ich hab das Teil dann bein Büchsenmacher bestellt, hat keine 4,-€ gekostet!
    Wenn man es nicht so eilig hat, kostet es kein Porto!

    Zonk

    Ganz klar hätt ich denen zu verstehen gegeben das ich selber reparieren will und falls das nicht funktioniert, geht das halt zu meinen Lasten, punkt aus Ende.
    Letztendlich ist das immernoch dein Ding was du tust und ob du dann halt 5-10Euro für dein Ersatzteil bezahlst... Du erhällst dein Ersatzteil, die das Geld, somit Geschäft gelaufen. ;) ;) ;)

    Hab jetzt paar Kleineteile vorgestern für ne 1911 A1 bestellt, kost mich 5Euro inkl. Verpackung und Versand :) :) was will ich mehr?!! :) :) :):marder: :marder:

    Super nette Leute dort, super Service, kann ich immer und immer wieder nur empfehlen ^^

  • Also ich habe ja am Montag meine Waffe nach Umarex geschickt und heute ist Freitag und wer klingelt da der Postbote juhu.Waffe war wieder da ich gleich ausgepackt siehe da Zettel durch gelesen.Patronenlager ist gerissen gewesen deswegen ist auch immer der Auszieher rausgefolgen.Nun hatte neunen schlitten dran habe noch ein Neues Magazin mit bekommen einen Abschussbrecher und ein neues Köfferchen und das alles für 0 Euro und das in weniger als 1 Woche.Ich muss sagen Umarex hat den besten Service den ich je erlebt habe.Das wollt ich euch eben nur sagen *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Chaosbär (20. Oktober 2006 um 17:02)

  • Mein Bruder hat seine SSW auch mal an Umarex geschickt (ohne Magazin)
    dann kam eine SSW mit Magazin zurück. :nod:

    UMAREX :respect:

    Dieser Beitrag wurde 1026 mal editiert, zum letzten Mal von Mossin: Heute, 17:12.

  • Es stimmt schon der Service von Umarex ist unschlagbar.Bis jetzt der beste Laden und Service den ich je bekommen habe echt Hut ab vor Umarex :new11: :new11: :new11: :new11: :new11: :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von Chaosbär (20. Oktober 2006 um 18:16)