Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2006 um 21:55) ist von janssenu.

  • Auch wenn ich jetzt provoziere, aber ich habe das Gefühl, daß die
    Fragestellungen immer primitiver in der Wortwahl und Rechtschreibung werden.
    Es ist manchmal eine Zumutung die Fragen zu lesen und ich habe Hochachtung
    vor den Forumsmitgliedern die auch das unverständlichste Gestammel noch beantworten. Vielleicht sollte man ja zum Erwerb einer SSW eine Prüfung ablegen und nachweisen, daß man zumindest die Bedienungsanleitung der Waffe lesen kann und die Suchfunktion im Forum nutzen kann. *lol*

  • Du bist schon seit anderthalb Jahren dabei und hast erst zwei Postings verfasst?
    :huldige:


    Auch wenn ich in den Verdacht gerate, viel zu schreiben, aber wenig zu sagen. So wundere ich mich dennoch über soviel Zurückhaltung?!

    Klar gibt es hier viele Newbie-Fragen, die auch vor grottig-schlechtem Deutsch strotzen. Aber fast jedem kann geholfen werden. Inhaltlich, wie orthographisch.
    ;)

  • Das ist hier schon allgemein bekannt. Da hättest du jetzt nicht deinen zweiten Beitrag dazu verbraten müssen. :ngrins:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Habe das mal vom Schreckschuss ins CO2air Intern verschoben.

    Ich sehe das eigentlich genauso, ich schreibe sicher auch nicht perfekt, das tut hier sicher aber auch keiner, es sollte aber lesbar sein. Denn wenn später Jemand eine Info sucht und sich dann durch Berge solcher Postings durchkämpfen muss ist das auch nicht gerade toll und auch nicht Sinn der Sache.

    Und zur Suche: Das war schon immer so das manche Leute nicht wissen wie das funktioniert, oder halt schlicht und ergreifend zu faul sind.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hi,

    also Gunimo sagt immer: " Es sind wieder Ferien!" :)) (er hat auch wiedermal Recht)

    Gruß
    Carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

    Einmal editiert, zuletzt von Needl3s (13. Oktober 2006 um 17:09)

  • Zitat

    Original von Baller-Bolle
    Du bist schon seit anderthalb Jahren dabei und hast erst zwei Postings verfasst?
    :huldige:


    Auch wenn ich in den Verdacht gerate, viel zu schreiben, aber wenig zu sagen. So wundere ich mich dennoch über soviel Zurückhaltung?!


    ;)

    Das beweist doch mal wieder, dass dieses Forum voll mit Informationen ist und man eigentlich wenig nachfragen muss wenn man auch die SucheFunktion richtig nutzt.

    Dass die Deutsche Sprache zugrunde geht sieht man ja an der Neuen Rechtschreibreform :(


    MfG M.

  • ja das stimmt, wobei ich natürlich auch nicht perfekt schreibe nerven doch postings ala

    "eh ich willmir ne übelst fette softgun wumme kaufen kannma einer sagen wo ich eine krieg?abre beilt euch."
    aber jedem das seine solang mans noch einigermassen lesen kann. :crazy2:

  • Stimmt, da gebe ich euch völlig recht, ich bin wohl der hier im Forum der die meisten Fehler hat, in seinen Postings.Egal,m ich versuche mich zumindist so einzupassen, das man den Sinn des Posts verstehet, ohne lange Überlegen zu müssen, was mir wohl nicht allzuoft gelingt!!!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Mannlicher
    Auch wenn ich jetzt provoziere, aber ich habe das Gefühl, daß die
    Fragestellungen immer primitiver in der Wortwahl und Rechtschreibung werden.
    Es ist manchmal eine Zumutung die Fragen zu lesen und ich habe Hochachtung
    vor den Forumsmitgliedern die auch das unverständlichste Gestammel noch beantworten. Vielleicht sollte man ja zum Erwerb einer SSW eine Prüfung ablegen und nachweisen, daß man zumindest die Bedienungsanleitung der Waffe lesen kann und die Suchfunktion im Forum nutzen kann. *lol*

    Hm, es war wohl Tucholsky, der mal sinngemäß sagte "Der Kritker muß nicht besser sein". Aber ich würde dann so ein Posting dreimal lesen und zusätzlich nochmal Korrektur lesen lassen....

    *kopfschüttel*
    janssen

    ---------------------------------------------------------------------------
    Treffen sich zwei Planeten. "Na, wie gehts?"..."Geht so, ich leide unter Homo sapiens"..."Och, " winkt der andere ab, "hatte ich auch mal. Das geht vorbei..."