Wie sieht`s mit eurer Pyrotechnischen Bestellung 2006/07aus?

Es gibt 384 Antworten in diesem Thema, welches 54.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2007 um 21:30) ist von d.zilles.

  • OK Leute nach dem dritten Post darüber jetz nich mehr per PM sonder öffentlich:

    Die Waffen gehören nich direkt mir

    Mein Vater hält die Waffen das ganze Jahr unter Verschluss und pastt auf dass ich keinen Mist mache, aber an Silvester darf ich dann unter seiner Aufsicht und auf befriedetem Besitztum damit Schießen. Diese Tatsache setzt jedoch nicht den informativen Wert meiner Posts herab, oder???

    Aber gut, ich werde das Profil ändern und in Zukunft niemandem mehr helfen was SSWs angeht und meine Klappe halten.

    Danke


    Lukas

    €dit: Und dass ich wenn die WAffen direkt mir gehören würden dann mein GEburtsdatum usw mit ins Profil schreiben würde wäre wirklich sehr blöd von mir.

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

    Einmal editiert, zuletzt von H5N1 (18. Dezember 2006 um 18:47)

  • Ähm was hälst du von einen Tippfehler ?

    Und ich persönlich würde es nicht einsehen meinen Personalausweis bzw die Nummer zu gebrauchen um in einem Forum die Berechtigung zu erhalten hier mitzu-lesen und zu schreiben.

    Und was ist mit den Jugendlichen die sich für das sportliche Schießen mit dem Luftgewehr oder so interessieren ?
    Sollte man diese einfach aussperren bis diese Legal eine solche Waffe besitzen dürfen.

    @ Fabi:

    Wieso was gab es für einen Vorfall mit schneider ?

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    @ Fabi-87

    Darf ich fragen, warum Du entäuscht bist? Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Außer dass sie nicht auf e-mail-Fragen antworten.

    Gruß Matthias

    Ich hatte bis jetzt auch sehr gute Erfahrungen gemacht und habe auch einiges Bestellt jedoch gab es ein paar kleine Probleme mit den Kundenservice ! (Möchte nicht wirklich jemanden Schlecht machen, deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein)

    Das Versandhaus ist selbstverständlich Spitze und die Waren natürlich auch ! Der Versand etc. super Organisiert und super Schnell ! Da gibt es nichts auszusetzen !


    H5N1, du kannst deinen Vater einen schönen Gruß von mir Ausrichten es ist sehr Unvernünftig und trotzdem Illegal. Desweiteren glaube ich dir die Version nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Abi-87 (18. Dezember 2006 um 18:49)

  • Zitat

    Original von Cuddles
    @ Gottai:

    wo ich diesen Teppich silberner Patronenböden gesehen habe......ich wette das könnte man als Posterselbstklebefolie wanddekorativ an kleine Kids weiterverschleudern :crazy2:

    Hat deine Kimar zufällig polierte Schrauben?

    Hi Silvio, deinen Post habe ich Überlesen !

    Falsch !! Mann, es ist die Kimar von seinen Vater wusstest du das nicht ??

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (18. Dezember 2006 um 18:50)

  • OK, wie ich gerade per PM erfahren habe ist es auch verboten, dass ich unter Aufsicht in befriedetem Besitztum die Waffen benutze.

    Erkentniss an Vater weitergeleitet, wird demnächst natürlich unterlassen.


    Vielen Dank für den Hinweis, ich wusste das bis vor ca. 15min nicht.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Glaube mir es ist besser für dich und deinen Vater falls es wirklich so ist !

    Unterlasse es einfach, selbstverständlich kannst du dich über das Thema SSW usw. informieren jedoch nichts Besitzen oder sonstiges unter 18 Jahre.

    Und ich empfehle dir halte dich daran !

    MFG

  • Sehe ich jetzt ja auch vollkommen ein, was mich einfach aufregt ist, dass statt vielleicht einer freundlichen PM 5 unfreundliche Beiträge kommen in denen dann sogar gesagt wird "hoffentlich liest das ein Beamter, dann hat das rechtliche Konsequenzen" oder so.

    Also nein Danke, dieses Forum ist glaub ich nix für mich.

    @ CO2air.de: Ich weis es macht euch nix aus aber warsch. habt ihr jetzt 1 User weniger°!


    Lukas,
    dem ihr gründlich den Spaß verdorben habt

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • meine Einkäufe beziehen sich auf 0,0000€
    Silvester ist fürn po ;D
    Werd mir evtl nen Familien-Sortiment kaufen mehr aber auch nicht.. sachtmal Heuler sind erst ab 2007 Verboten ja ? :n1:

    Wieso soll es Verboten sein das er unter aufsicht eine SSW benutzt ?
    Demnach wäre es auch Verboten knaller u18 zu benutzen ;)

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von hollowman4 (18. Dezember 2006 um 19:22)

  • Ist ja auch verboten!

    Und ja, die Luftpfeifer werden ab 2007 nicht mehr hergestellt. Die meisten Discounter wie LIDL haben aber schon dieses Jahr keine mehr im Angebot.

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (18. Dezember 2006 um 19:37)

  • Zitat

    Original von hollowman4
    meine Einkäufe beziehen sich auf 0,0000€
    Silvester ist fürn po ;D
    Werd mir evtl nen Familien-Sortiment kaufen mehr aber auch nicht.. sachtmal Heuler sind erst ab 2007 Verboten ja ? :n1:

    Wieso soll es Verboten sein das er unter aufsicht eine SSW benutzt ?
    Demnach wäre es auch Verboten knaller u18 zu benutzen ;)

    Das mit den Knaller ist es doch auch oder ?

  • Zitat

    Original von Kamikazepinguin
    H5N1

    dein profil brauchst du nichtmehr editieren, hab schon nen screenie davon gemacht...

    Geht's noch? Man könnte manchmal glauben, daß einige hier selbst erstmal grün hinter den Ohren werden müssen! Ihr habt dem Jungen gesagt, wie es aussieht und damit fertig. So Sprüche kann man sich da sicher schenken!

    Mike

  • Zitat

    Originally posted by Kamikazepinguin
    H5N1
    Dir ist schon bewusst, das das illegal ist, was du da treibst?
    Hab das mal an einen mod weitergeleitet, damit die das entscheiden..


    Ist die Hexenjagt eröffnet oder was geht hier auf einmal los? Kannst du beweisen, daß die Angaben im Profil stimmen?
    Ich kann mich Xiphogonium nur anschließen, das ist weit, weit über das Ziel hinaus :cc

    remove

  • Zitat

    Original von H5N1
    Lukas,
    dem ihr gründlich den Spaß verdorben habt

    Ich will dir hier nicht den Spaß verderben aber es ist nun mal Illegal eine SSW unter 18 Jahren zu besitzen auch unter Aufsicht zu Schiessen oder sonstiges, und wenn ein Aufmerksamer Beamte mitliest dann liest er halt nun mal mit !

    Trotzdem, ich glaube dir jetzt mal und lasse das jetzt hier am Rande stehen, aber halte dich drann du ziehst sonst den Kürzeren beim Gesetz !

    Desweiteren sollte man mit 14 Jahren wirklich andere Dinge im Kopf haben !

    Und nun mal Back to Topic !

    Luftheuler werden ab 2007 Verboten ! Aber soviel ich weiss von einen Bekannten werden sie noch bei Lidl heuer Verkauft !
    Mal sehen ich werde sehen ob ich noch ein paar Bekomme ich fande sie immer sehr Amüsant :D

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (18. Dezember 2006 um 19:58)

  • will wieder bilder mit ganz viel pyros drauf sehen ;D

    NIEMAND SOLL HUNGERN OHNE ZU FRIEREN !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG76 kal.6mm, Röhm RG 3 kal.6mm, Röhm Vector CP 1 kal.9mm

  • Hmmm ...

    da kann ich dir nicht Helfen habe selbst nur Insgesamt ca. 500 Platzpatronen und 150 Pyro´s ;)

    Da sollte ich wohl noch was drann ändern *lol* Ich bin mal gespannt ob noch jemand den max. Score von Christian knackt !

  • Hmm das mit den Heulern ist mir auch bekannt, aber wie siehts eigentlich mit den 15mm Pfeifern für die SSW aus?

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Die fallen ja unter ein anderes Gesetz, also gibts da wohl keine Einschränkung.

    Pyrotechnik für SSWs -> Waffengesetz
    Feuerwerksartikel -> Sprengstoffgesetz

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-