Wie sieht`s mit eurer Pyrotechnischen Bestellung 2006/07aus?

Es gibt 384 Antworten in diesem Thema, welches 54.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2007 um 21:30) ist von d.zilles.

  • Zitat

    Original von Logo
    Em, das war ich und das war überhaupt nicht lustig. Das ist Fakt !

    Oh mein Gott !!

    Ironie Zeichen ? Kannst du auch mal Normal sein bzw. Ernst oder Vernünftig ?

    Wenn man überlegt wie der Thread angefangen hat und wie viele gute "Bewertungen" er hatte und wie mies er nun gefallen ist ! Und das alles nur wegen einen kleinen Jungen ..

    Das ist schon krass :D

    Naja was mir auffällt ich hab meinen Abschussbecher verloren ;(

    "Nun auch mal ein blöder Kommentar von mir bzw. Frage"

    Kann man diese geilen 180 Meter Raketen auch mit einen normalen Abschussbecher Abschiessen ???:n17:

    Hey Logo das wäre doch ne passende Frage für dich gewesen oder ? :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (8. November 2006 um 18:15)

  • Ich hab nur zwei Posts gemacht, kann ich ja nichts für wenn die Horde total durchdreht.
    Ach übrigens, so doofe Fragen stell ich nicht, Feuerwerksraketen schießt man doch nicht ab, das weis sogar jeder Erstklässler, nur du bist halt eine Ausnahme. Aber mach dir nichts draus.

    Und ja ich bin erst 12 Jahre alt und wo ist das Problem ?

    mfg
    Logo

  • Zitat

    Original von Logo
    Ich hab nur zwei Posts gemacht, kann ich ja nichts für wenn die Horde total durchdreht.
    Ach übrigens, so doofe Fragen stell ich nicht, Feuerwerksraketen schießt man doch nicht ab, das weis sogar jeder Erstklässler, nur du bist halt eine Ausnahme. Aber mach dir nichts draus.

    Und ja ich bin erst 12 Jahre alt und wo ist das Problem ?

    Na dann hast uns ja aufgeklärt wie Intelligent du doch bist, naja ob ich ne Ausnahme bin oder nicht das Entscheide ich kleiner Mann *lol*

    Tja mach dir nix drauss war nur ne normale Frage in deinen Style kein Grund zu Weinen =)

  • Zitat

    Original von Logo
    Jetzt hast du es geschaft großer Mann, ich geh heulen. Du bist so fies... :cry:

    OK ! Tut mir Leid, das wollte ich auch wieder nicht ! Kannst du mir nochmal Vergeben ???

    Bitte !! Ich hab dich doch Lieb :n1:

    Back to Topic:

    Hab mir heute endlich meinen Abschussbecher geholt .. sagt mal was ist eigentlich Lauter Pyro Ratter oder Pyro Pfeifer von ABA ?
    Würd mich mal interessieren, ich weiss nicht ob ich´s schon gefragt habe.

    MFG

  • zink ratter sollen lauter als aba ratter sein, wer sagt das denn *lol*?

    gruß
    matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Zitat

    Original von Fabi-87

    Back to Topic:

    Hab mir heute endlich meinen Abschussbecher geholt .. sagt mal was ist eigentlich Lauter Pyro Ratter oder Pyro Pfeifer von ABA ?
    Würd mich mal interessieren, ich weiss nicht ob ich´s schon gefragt habe.

    MFG

    Ratter kommen immer "fieser" daher, Pfeifer sind, wenn man die mit der Klasse 2 unseres Feuerwerkes vergleicht, die besseren Luftheuler.

    Aber Ratter sind halt der Klassiker. Dieses alles zerratschende (dieses Wort ist Eigenbau. Gibt es nicht im Duden!)Soundgeräusch, man hört sofort im Ort wo ein SSW-Besitzer sich befindet, gehört zu Silvester einfach dazu so wie Uli Hoeneß langes Gesicht wenn seine Mannschaft gegen den Tabellenletzten verliert.

    Wenn Du es liebst deine Effekte vollstens soundtechnisch selbst zu geniessen dann schieß Ratter mit 6mm ab. Steighöhenprobleme gibt es bei Ratter sowieso nicht und 9mm ist Verschwendung.

    Diese immer wiederkehrende Behauptung: "Die xy sind lauter. Quatsch, teste die xy mal an die gehen richtig ab!" ist rein subjektiv. Die Füllungen sind überall gleich, entscheidend ist die vorherige Lagerrung.

    Gruß,
    Markus

  • Zitat

    Original von Fabi-87

    Bitte !! Ich hab dich doch Lieb :n1:

    Ich dich zwar nicht, aber witzig bist du ja.
    Allein schon, Baujahr87 und nennt mich klein Jungen. :laugh:

    mfg
    Logo

  • Zitat

    Original von Logo

    Ich dich zwar nicht, aber witzig bist du ja.
    Allein schon, Baujahr87 und nennt mich klein Jungen. :laugh:

    Uhhhhh ... da ist einer Beleidigt also gut ich zieh´s zurück geh lieber Heulen ist besser ! Und woher willst du wissen dass das -87 für ein Geburtsjahr steht ?

    Sagt dir die Zahl "187" was ? Egal frag mich grad eh was deine sinnloses Zitiere und gespamme soll bzw. dein Nachlabern geht mir auf den Nerv.

    Scherzkeks lassen wir das Thema :evil:

    Also ich habe die Erfahrung gemacht dass die die Ratter von ABA extrem Laut sind ! Also hmmm... Schwierig Schwierig !!

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (9. November 2006 um 21:31)

  • Zitat

    Original von Lachmoewe
    Logo + Fabi

    Tragt euer Gepienze doch per PN aus.

    bitte...danke

    Gute Idee !
    @ Logo check your PM-Box,

    was wollte ich jetzt noch Fragen, ahja genau passt des Gewinde vom Multi Shooter eigentlich auch auf ne 8er Browning ? Kenn mich mit dem Multi Shooter nich so aus =) Hab nur nen Lesi =) (Neue Abkürzung xD)

    MFG

  • Zitat

    Original von Logo
    Jaja klar, brauchst dich garnicht rausreden, du wurdest 87 geboren.
    "...da ist einer Beleidigt..." wie göttlich. *lol*

    *lol**lol**lol*

    Das glaubst auch nur du dass ich Beleidigt bin (:) Tja wenn du das meinst, dann denke halt so =)

    Mir ist das ja egal =) Und wie alt ich bin und was ich alles Erreicht habe oder wo ich Arbeite oder sonst was denke ich mal geht hier keinen was an :)

    Und nun wenn was ist sags mir per PM, nun weiter zurück zum Thema habe keine Lust noch ne Verwarnung zu bekommen :new16:

  • So ich schreib dann auch mal was zum Thema :crazy2:
    Ich hab hier 20 Silberwirbel von ABA
    10 Leuchtsterne von Zink
    10 Wechselleuchtsterne von ABA
    50 Knatterpatronen mit Goldschweif von Zink

    Gruß,

  • Der November neigt sich dem Ende entgegen, allmählich wirds ernst und viele werden sich jetzt schon bevorratet haben.

    Um den Thread mal etwas aus der Versenkung zu holen, zeige ich mal mein fertig geschnürtes Silvester-Paket.

    Ich denke, dass ich wieder ca. 50 Effekte verschießen werde und den Rest mit ins neue Jahr rübernehmen werde. Dennoch werde ich im November 2007 wieder ca. 100-150 neue Effekte dazu kaufen.
    2050 werde ich dann einen Schuppen für die Resteffekte anmieten. :ngrins:

  • Meine Vorräte sind noch etwas lasch es kommt aber schonnoch was dazu:

    200 9mm PA von RWS
    4 Ersatzmagazine
    18 Effekte vom Letzenjahr

    Das kommt noch:

    500 9mm PA RWS
    500 9mm R Umarex
    200 Ratterpatronen mit Schweif
    50 Leuchtsterne
    50 Pfeiffer
    1-2 Ersatzmagazine
    Oropax

    Ein paar Batterien, Raketen usw aus dem PM2 Klasse.

  • Hmm ich hab nix mehr vom letzten JAhr, hab die reste während der WM verballert.
    Naja bis jetzt hab ich noch nix geholt, aber das wird noch, ein paar Röhrchen Leuchtsterne, Ratter und Pfeifer und ein bisschen was von diesem Raketenzeugs, letztes JAhr hatt ich von Zink so dinger, ka. wie die hiessen, das warn so Aluröhrchen mit Plastikappe, davon werd ich mir wieder ein paar kaufen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von Lachmoewe

    Ich denke, dass ich wieder ca. 50 Effekte verschießen werde und den Rest mit ins neue Jahr rübernehmen werde. Dennoch werde ich im November 2007 wieder ca. 100-150 neue Effekte dazu kaufen.
    2050 werde ich dann einen Schuppen für die Resteffekte anmieten. :ngrins:

    Ja, das kenne ich.
    Man öffnet dann immer die neuen Packungen zu Silvester die man vor 2 Jahre gekauft hat. ;D

    Vergangendes Silvester kam ich auf die gigantische Pyromenge von 80 Stk. War von 0:10Uhr bis 0:50Uhr draußen.

    Ist immer die Anspannung des letzten Tages im Jahr. Wenn der Tag näher kommt wird man kribbelig und will bloß nicht zuwenig Pyros im Kontigent haben.
    Die Aufregung verfliegt während des Ballerns aber recht schnell und schon wird die Menge der Papphülsen ,die man wieder zuviel gekauft hat, wieder ein bißchen mehr.

    Es gibt 2 verschiedene Formen wie SSW-Besitzer Silvester feiern.
    1. Party orientiert.
    Auf einer gepflegten Party feiern gehn und ab und zu geht ein Pyro in die Höhe. Dann um Zwölfe schnell raus paar Magazine durchfeuern und sich dann der Party wieder zuwenden.
    2. Dauerfeuer.
    Diese Leute verbringen am liebsten vom 29.12-1.1. ihre Zeit im freien und sind die größten Freunde der Pyrohersteller. Silvesterparty wozu? Meine Party ist draußen.

    Ich muß zugeben meine Zeit als Dauerfeuerer sind vorbei und Silvester ist doch mehr ein Testtag der neuen SSW für mich geworden.
    Aber das Schießen macht natürlich auch dann noch Spaß wenn man die 30 schon länger hinter sich hat.

    Gruß,
    Markus

  • Ja dann will ich meine PTB (PyroTechnische Bestellung :crazy2: ) auch mal zeigen^^

    Wird aber wohl nicht alles in die luft gehen am 31.12-01.01 ein paar sachen werden noch für Geburtstage etc aufgehoben :lol:

    ]

    Achja kann mir jemand sagen wo ich videos zu den Skyufos und Douplex geschossen finde? Thx

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

    Einmal editiert, zuletzt von FirstB (24. November 2006 um 18:15)