WE Hi Capa 5.1 BC silver o. WE 3.8 silver ?!.

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2007 um 22:29) ist von Grim Reaper.

  • JA wir hatten DAS Thema schon ich weis ;-)ABER welche soll ich nehmen :( Die Qual der Wahl ,vom Aussehen ,ja BEIDE vom Preis wäre die 3.8 silver gerade für 140 Euro zu haben ,die 5.1 für 170 !.Dann habe ich gelesen das die Präzision ,bei der 3.8 schlechter sei beim anderen das ,es NICHT stimmt ??? ,sondern das es wegen dem KNALL -Angst so sei ,oder so !.Hier die Links zu den Waffen :

    WE Hi Capa 5.1 silver :

    http://www.sniperairguns.de/index.php?cont…at1=82&kat2=333

    WE Hi Capa 3.8 silver :

    http://www.sniperairguns.de/index.php?cont…at1=82&kat2=333

    Welches Gas Sorten ,kann ich den bei den jeweiligen verwenden ?!.
    Welche BBs soll mann verwenden ,Fragen über Fragen ;D !.

  • Ich hab die 3.8 in Silber und bin enttäuscht, schiesse die mit Yellogas, aber selbst damit repetiert die nur sehr langsam, nach 10 Schuss wird nichtmal mehr der Hahn gespannt,
    Scheint auch munitionfühlig zu sein, mit den 0,2 excel schiesst die jedenfalls garnicht :-((
    Ich denkmal das die Grosse noch träger ist..

    Einmal editiert, zuletzt von stone (2. Oktober 2006 um 13:43)

  • Naja was ich bisher hier gelesen habe, sind die Besitzer einer 5.1 hier recht zufrieden, wenn se mal von Werk aus keine Fehler hat ;). ich mach mir momentan auch entsprechende gedanken eine zu kaufen. Ich werd wohl bei der 5.1er bleiben, wenn sich nix großartiges ändert. :)

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Was man so liest, sind die Dinger nicht zu gebrauchen. Kauf die die Marui! Daran funktioniert alles und ist bei richtiger Behandlung (Abbey Ultra - Gas im Sommer, im Winter auch Stärkeres) seeeehr lange benutzbar. Ich hab meine seit Februar 2005.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Ich hatte mal ne Marui, die hat aber ständig das Magazin verloren, und war recht klapprig, aber wirklich sehr präzise,
    Die kleine silberne ist optisch wirklich spitze, auch recht schwer für son kleines Ding.
    Ich schick meine zurück und hol mir ne KWA Glock 19.

  • AHA ziemliche negativ Meinungen ,obwohl JA WE zu Top Marke gehört ??? !.Ach und ich habe eine TM Tactical Master ;-)Will aber eine
    *RICHTIGE* Wumme ;D ;D ,eine aus Metall und WO NIX wakelt !.OK die 3.8 fällt weg und wie IST die 5.1 ???

  • Also meine WE 5.1 funktioniert ziemlich gut.
    Die Waffe ist stark und präzise. Der Schlittenfang funktioniert meistens , und wenn nicht, dann ist mir das auch ziemlich wurst.
    Denn man sollte beim "praktischen Schießen" ohnehin das Magazin niemals leerschießen, sondern lernen rechtzeitig zu wechseln.

  • AHA ok snoop ;)Frage habe JA gerade eine Waffe entdeckt ,die zwar ausverkauft ist ,aber wer kennt die PRO KILLER Mark 2 von WESTERN ARMS ??? !.Kann mir einer ein gröseres Bild zu der posten ,gibt bei softair.at nur dieses kleine verschwomene Bild ;( !.Und wie wäre die den so bzw. Western Arms gut o. schlecht ?!.

  • Tja die Prokiller gibt es leider nur für Ösis und den Rest der Welt, außer Deutschland.

    Bilder kann ich Dir keine geben, aber ein gewisser Netrunner.at hat glaube ich eine hochgetunte. Such mal bei Blowback.de und http://www.airsoftaustria.com/ . Eventuell kann Dir der Netrunner ja was dazu sagen.

    Edit:

    Meine WE Capa schieße ich mit den BB´s die ich gerade da habe.

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (2. Oktober 2006 um 16:48)

  • Wegen deutschen Gesetzten, die uns den Import mit hohen Kosten zu teuer machen. Aber Du als Ösi kannst natürlich im Rahmen Eurer Gesetze machen und bestellen was Du magst.

  • Zitat

    Original von stone
    Ich hatte mal ne Marui, die hat aber ständig das Magazin verloren, und war recht klapprig, aber wirklich sehr präzise,...

    Kommt mir bekannt vor. Hab die TM mal mit Green Gas geschossen - Ergebnis: Magazin fällt raus.
    Die TM mag halt am liebsten 134A und nix stärkeres.. ist auch weder notwendig noch sinnvoll.

    Einige Lagen Klebestreifen auf der Seite vom Magazin waren allerdings klappertechnisch sehr erfolgreich, das Magazin fiel dann auch nicht mehr raus.

    WE: Ich schieß derzeit ganz gern mit der WE-Full Metal Hi-Capa 5.1 K.
    Wenn sie ordentlich repertiert, ist sie ganz nett - nur tut sie das halt nicht immer (normalerweise Green Gas, Yellow Gas macht da auch keinen Unterschied).
    Ich hab den Eindruck, als ob viel von der Leichtgängigkeit des Ventilstößels und der zugehörigen Mechanik abhängt - frisch geölt schießt sie am zuverlässigsten.

    Die TM ist in jedem Fall zuverlässiger, bisher - meine persönliche Erfahrung.

    WE 3.8 und 5.1BC: voraussichtlich übermorgen kann ich beide ausprobieren.. ma guggn.. ich schreib dann was dazu ;)

    Signatur: siehe Rückseite.

  • Red Back:

    OK ,gespannt was DU uns schreibst ;) !.


    Topic:

    Wie sind den diese Western Arms 1911 Varianten ?!.Sind die Präzise und haben die einen Bums ???Und warum sind die ssooo schweine Teuer !.

  • also meine 5.1 arbeitet schon wieder nicht mehr..... die metallverarbeitung mag ja spitze sein, aber die internals taugen nix..... schade, da als einzige alternativen der eigenimport schweineteurer SVIs von WA und aufrüsten einer TM 5.1 preislich für mich flachfallen.

  • Ich weiss jetzt auch was mit meine kleinen WE los ist:
    Der Verschluss öffnet sich nicht immer, trotz Yellowgas.
    Wenn man von Hand repetiert klappts.
    macht es Sinn eine schwächere Rückholfeder einzubauen?