Co2air-Zippo Bestellung

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 32.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2006 um 17:57) ist von Christian.

  • Überweisung ist raus .

    @ Bart
    Sende Dir den Überweisungsbeleg meiner Bank als PN

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Mist :evil: , jetzt habe ich schon überwiesen und den in der From-Zeile der E-mail angegebenen Namen D***** K******** angegeben.

    Naja, mal sehen, was passiert ...

    Gruß,
    hyperdeath

    FWR #30425
    4mmM20 Kurzwaffen - die braucht der Mensch :nuts:

  • Zitat

    Original von hyperdeath
    Mist :evil: , jetzt habe ich schon überwiesen und den in der From-Zeile der E-mail angegebenen Namen D***** K******** angegeben.

    Naja, mal sehen, was passiert ...

    Gruß,
    hyperdeath

    Ganz einfach.... Wird zuerst verbucht... und dann zurückverbucht mit dem Vermerk das Kontoinhaber/Kontonummer nicht übereinstimmen! Selbst oft erlebt, sogar wo nur der Nachnahme etwas falsch geschrieben war :(

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Es zählt nicht der Zeitpunkt es Geldeinganges, sondern der, wann die eMail angekommen ist. Wäre sonst ja unfair, weil einige Banken da recht fix sind, und andere etwas länger brauchen.

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Die Seriennummer ist eigentlich zweitrangig für mich , das Zippo hat einen Symolischen Wert .

    Wie ist denn der aktuelle Bestellstatus nach 2 stunden ??


    Nochmals Danke an das Team welches sich die Arbeit macht diese Zippos mit allem drumm und drann zu Gestalten und es in dieTat umsetzt . :huldige: :huldige: :respect:

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Also dann ruhig Blut, es muß nicht sofort überwiesen werden!
    Läuft ja bis zum 8 Oktober die Sache hier!

    Also die Sache mit der Seriennummer bestimmt Bestelleingang per Mail heute hier!
    Und ich denke da noch ein paar abspringen, die nicht überweisen werden, sind die Serienummern alle noch in der Schwebe und können noch nicht verbindlich genannt werden.

    Gruß,
    Markus

  • Zitat

    Original von tomba
    nun die ersten Nr. sind, weg, da ich kein Onlinebank. betreibe! Aber letzten Endes auch wurscht!
    Ich bin dabei und gut ist es!!!

    Ist ja nicht so wild, ich habe auch kein Online-Banking..

    aber auch noch keine Bestätigungsmail :(

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Twopac111

    Wie ist denn der aktuelle Bestellstatus nach 2 stunden ??

    Leute , bitte lasst dem Dennis ein wenig luft , zur zeit ist der wohl am schwitzen
    und er ist ausschliesslich für euch alle tätig und wird wohl noch ein wenig dauern .

    in den nächsten tagen kann man her sagen über die nummern

    ist auch abhänig ob alle bezahlen welche bestellt haben .

    zur Zeit ist da noch alles offen


    biite lest doch alles in ruhe durch ,hier zum 5, mal :

    Es zählt nicht der Zeitpunkt es Geldeinganges, sondern der, wann die eMail angekommen ist.

    und das steht ja auf der Mail :lol:

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (24. September 2006 um 22:17)

  • Zitat

    Original von germi

    Ist ja nicht so wild, ich habe auch kein Online-Banking..

    aber auch noch keine Bestätigungsmail :(

    Hallo Marcel,

    vielleicht befindet sich die Mail im Spamordner.
    Auch der Hinweis für andere.
    Bei mir kam die Mail so 15 Min. nach abschicken.

    Gruß,
    Markus

  • Wie gesagt, die Bestätigung kann immer etwas dauern, immerhin schreibe ich ja jede einzeln bzw. kopiere den Text neu rein ;)

    Und da ich nicht den ganzen Tag am PC hocken kann, braucht es eben ein wenig, wenn man Pech hat. Aber ich sehe auch den Spam-Ordner durch und jemanden zu übersehen wird schwierig ;)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hallo Dennis,

    das ist die Anfangshektik.
    Wird jetzt langsam abnehmen.
    Ich mein, Aktion läuft bis zum 8. Oktober und jeder hat die Chance eins zu bekommen der auch eins möchte.

    Gruß,
    Markus

  • Moin,
    jetzt habe ich auch bestellt.Freu mich schon auf das Teil.
    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Sodale.

    Die Bestellungen haben sich derzeit etwas beruhigt und wir haben gerade - gut 6 Stunden nach Bestellbeginn - das 50. Zippo verkauft!

    Die Resonanz bislang ist gewaltig!

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Auch wenn es jetzt eine dreistellige Nummer werden sollte...
    ich habe jetzt auch bestellt.
    ;)


    TOLLE AKTION!


    P.S.: Ich freue mich schon auf die nächste Aktion für T-Shirts, BaseballCaps, Schlüsselanhänger, Sporttaschen, Aufkleber und Aufnäher, ...
    und nicht zu vergessen: CO2air.de - der Flammenwerfer (die Kinder lieben es!)*.


    :*

    Zitat

    Original aus dem Film SPACEBALLS (von Mel Brooks):
    Merchandising! Merchandising! Where the real money from the movie is made. Spaceballs: the T-shirt, Spaceballs: the coloring book, Spaceballs: the lunch box, Spaceballs: the breakfast cereal, Spaceballs: the flamethrower--the kids love this one--last but not least, Spaceballs: the doll.

    Fördermitglied des VDB.