Softair über 110 m/s gesucht

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 6.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2008 um 22:26) ist von Boba_Fett.

  • Zitat

    Original von Denni1000
    ich wollte nur kein sperriges sniper das is irgendwie zu riesig und mann hat nich die bewegungsfreiheit


    Dann würde ich es mal mit genaueren Angaben versuchen
    Das würde auch bei präziseren Antworten helfen.

    Wazu brauchst du denn unbedingt über 110 M/s

  • Tja, bei den SAEGs wirds eng..und ich würde mich nicht allzusehr auf die m/s verlassen, diese Angabe hängt vom Gewicht der Kugel ab. Leichtere Kugeln sind schneller als schwerere, bei gleicher Energie. Daher würde ich eher nach der Energie fragen, also etwas über 1J wären das bei 0,2g BBs.

    Da kämen noch die Waffen von Marushin in Frage, die haben so um die 3-4J, und wenn du nach was kompaktem fragst, wie wäre es da mit dem M1 Carbine?

    GAS: Marushin M1 Carbine Maxi 8mm

    Oder dem Mossberg M500-Nachbau:

    GAS: Marushin M500 SSB Shotgun

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Tja, bei den SAEGs wirds eng..und ich würde mich nicht allzusehr auf die m/s verlassen, diese Angabe hängt vom Gewicht der Kugel ab. Leichtere Kugeln sind schneller als schwerere, bei gleicher Energie. Daher würde ich eher nach der Energie fragen, also etwas über 1J wären das bei 0,2g BBs.

    Da kämen noch die Waffen von Marushin in Frage, die haben so um die 3-4J, und wenn du nach was kompaktem fragst, wie wäre es da mit dem M1 Carbine?

    GAS: Marushin M1 Carbine Maxi 8mm

    Oder dem Mossberg M500-Nachbau:

    GAS: Marushin M500 SSB Shotgun


    Genau die wollte ich gerade auch vorschlagen.

    Aber der Germi war mal wieder schneller ;)

  • danke schonmal für die schnellen antworten. also ich habe an irgendetwas so bis 1,5 joule gedacht und da hab nich wirklich sehr viel gefunden was in frage kommt. finde die tokyo m ak sehr gut gibst in der richtung was

  • SAEGs gehen in der Regel nur bis 1J Out of the box, und die die mehr haben verlassen den Bereich den du zu zahlen bereit bist..ebenso die Kosten um die Waffe tunen zu lassen dass sie mehr hat

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also wen es um "irgendwas mit bis zu 1,5J" geht, dann steht die große weite Welt ser Softairs offen. So ziemlich alles, was sich SAEG nennt, bewegt sich im Rahmen 0,8 (Tokyo Marui M1A1) - 1,5 Joule (M249 u.ä.).

    Ich gebe persönlich mal den Tipp, dass man sich zuerst überlegen sollte, wofür das Teil denn verwendet werden soll und dann auch noch die persönlichen Vorlieben in Betracht ziehen muss. Dann schränkt sich die Auswahl automatisch ein.

    Wer z.B. eine ungewöhnliche Softair sucht, der ist auch mit einem Nachbau einer alten Mauser wie dem HFC C96 ganz gut beraten. Die lässt sich ohne Probleme mit dem zugehörigen Schaft von der Pistole zu einem Gewehr umfunktionieren.

    Was die russischen Nachbauten angeht, da gibt es nocht nicht sonderlich viele auf dem Markt.

    Wenn man da nicht so viel Geld ausgeben möchte, dann bietet SRC derzeit recht gute Sachen an. Bisher gibt es noch wenig Reviews über diesen relativ neuen Hersteller. Die existierenden Berichte zeugen aber von recht guter Quialität. Sniperairguns bitet da z.B. Komplettpakete aus Waffe, Akku und Ladegerät. Das kann dann für den "Gelegenheitsschützen" eine gute Wahl sein, um nicht gleich Unmengen an Geld zu versenken.

    Sonst sind die Angaben in Joule eher irreführend. Um eine kleine Plastikkugel von etwa 0,25 bis 0,35 Gramm auf 10 Meter zielsicher ins Ziel zu brigen reichen rein physikalisch gesehen auch die üblichen knapp 1 Joule Mündungsenergie aus - vorausgesetzt das Hop-Up ist richtig eingestellt.

    _________________________________________
    Korun

  • was kostet das shotgun gewehr ??????? bitte antworten

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*

  • pumpgun man: .. frei nach dem Motto: Wer suchet, der findet! Faulheit wird manchmal schneller mit sympathieverlust geahndet, als du denkst!

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • KJW Mk1.
    Das ding mit Redgas und du hast was in der hand...

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von Mr.CO2
    KJW Mk1.
    Das ding mit Redgas und du hast was in der hand...

    .. ja die Einzelteile, wenn das Ding auseinander fliegt :laugh:

  • Kauf dir ne G&P M4A1, tu ein Guarder Silokon HopUp-Bucking rein und eine TM Tapet-Plate und du wirst glücklich.

    Hat genug Dampf und is Verarbeitungsmässig spitze.
    Mit genanntem Zubehör kommst du auf 350 Euro plus Versand.

    Genau das was du suchst.

    Vergiss MK1 Carbine (zu ungenau) und Marushin (zu stark für alles andere als auf Scheiben zu schiessen).

    MfG

  • Bei egun bietet ein Handelsshop ständig SRC M4 und M16 mit 1,5 Joule an. Die Waffen sind bereits vom Anbieter getunt worden.Preis zwischen 269 und 289 EUR

    Zwei unserer Teamkollegen haben eine M16 dort geordert und sind sehr zufrieden.