Mercury Thunder ... Geco ?

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2006 um 18:02) ist von Interceptor110.

  • Hello Gabor,

    Yes, you......... moment mal?

    Wieso antworten alle auf Englisch?

    Gabor muß doch deutsch lesen können, wie könne er sonst hier mitlesen?

    Also von vorne.

    Hallo Gabor,

    Ja, das sind die Holek's! Oder Alfa's? Oder einfacherhalber Alfoproj's!
    Mich würde interessieren ob, wenn man die Waffe von der Rückseite betrachtet, es auch eine Aussparung bei den Griffen gibt?
    Also das man den Rahmen zwischen den Griffteilen sehen kann. Das ist das Problem vom Mercury. Die vernickelte Stelle dort sieht durch Handschweiß bei mir nicht mehr so toll aus. :(

    Wie sieht bei deinen Modellen die Laufsperre aus?
    Ist das die gleiche wie beim Mercury?

    Und schon wieder EDIT: Ach, jetzt seh ich's erst! Der 060 hat ja ein 6 Zoll Lauf. Der ultimative Alfaproj! Interessant!

    @ thomas magnum,
    naja, bei Frankonia rücken die SSW's immer mehr ,was die Veröffentlichung von Info's in Kataloge und Internet angeht, in den Hintergrund. Die Internetseite bietet ja nicht sehr viel was SSW angeht.
    Ich denke mit einem Anruf kommt man bei Frankonia weiter als wenn man nur die Kataloge als Info hernimmt.

    Grüße nach Ungarn!
    Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von worlddownfall (5. September 2006 um 19:02)

  • Geco 890 - ich liebe ihn :n1:

    Ich habe schon so einiges in den Fingern gehabt, aber keiner der Revolver (ausser Ermas und RG 69) war so gut verarbeitet und zuverlässig.

  • (I do not speak or write in German, just understand written text:-))

    "Mich würde interessieren ob, wenn man die Waffe von der Rückseite betrachtet, es auch eine Aussparung bei den Griffen gibt?
    Also das man den Rahmen zwischen den Griffteilen sehen kann. Das ist das Problem vom Mercury. Die vernickelte Stelle dort sieht durch Handschweiß bei mir nicht mehr so toll aus"

    The basic grip has such "gap" at the backstrap. But you can order about 10 different grips, for example wooden ones, which do not have that gap.


    "Wie sieht bei deinen Modellen die Laufsperre aus?
    "

    The ALFA guns which are sold in Hungary do NOT have PTB, but the differences is not so great.

    The 2" , 3" and 4" models have the same barricade as the RG89N (large steel blade in entire length and diameter of the barrel). The 6" models have the same spiral-formed barricade as Alfa-Mercury-PTB guns.

  • Danke Gabor für die Auskunft!

    Folgendes fällt mir auf.
    Wenn ich mir meinen M2 betrachte dann hat der diese Aussparung/Spalt an der Hinterseite der Griffschalen.
    Hier ein Bild. Das dritte Bild zeigt die Öffnung.
    Revolver: Mercury M1 Lightning
    Bei häufiger Benutzung und aufgrund der superblitzenden Oberfläche des vernickelten Revolvers ist der Glanz dort schnell dahin.

    Dann sah ich beim Paramags-Test das der Luger diese Öffnung nicht hat.
    Revolver: Luger R92 Nickel

    Kurz gefasst:
    Passen diese Griffschalen auch beim Mercury?

    Gruß,
    Markus

  • Zitat

    Alfa 020, 040, 060 stahl: trommel, hahn, abzug, stossboden:-))) Ein trio für alle falle.

    Hi,

    ja schöne Stücke!
    Ich habe einen Holek 040 (Alfa 040), schade das es den 060 nicht bei uns gibt.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (7. September 2006 um 08:19)

  • Warum werden eigentlich diesen schönen Tschechen immer nur für ein oder zwei Jahre angeboten und verschwinden dann, bzw. werden durch andere ersetzt?
    Ein längeres und breitgefächertes Angebot wäre doch sehr absatzfördernd, da sich die Qualität eines Modells erst noch herumsprechen muss, bevor der Absatz so richtig ins rollen kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (7. September 2006 um 12:00)

  • Hi,

    nicht übel, der würde mir auch in schwarz reichen! :n1:

    Aber so einer ist mir noch nie in griffreichweite gekommen. :cry:

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Christian:
    Gut, den Holek 060 habe ich auch noch nicht gesehen, aber der, vermutlich baugleiche, Shield RD6 PTB737 wurde definitiv verkauft, ob allerdings auch in Chrom, kann ich nicht sagen.
    Jedenfalls habe ich einen:

    Stefan

    ich meine Kaehny hätte den vor Jahren auch mal angeboten, leider habe ich da nicht zugeschlagen.

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    ...Shield RD6 PTB737...

    Stefan


    Sehr Chic!
    Haltet mich für verrückt( :n17:) aber ich finde der ist wie ein Revolver im Polymer Pistolen Style (WaltherP99/HKUSP...).Auf jeden fall schönes Teil!

    Gruß ProNothe

  • Mein lieber Herr Gesangsverein noch so ein Püster. ;D

    wird Zeit das ich die Angebote von sämtlichen Online Händler öfters kontrolliere in der Hoffnung das in naher Zukunft mal wieder so ein Prügel verkauft wird.