Softair Granaten ?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2006 um 15:51) ist von BigBorner.

  • Bei softair.at konnte man Softair-Handgranaten bestellen, die sind nun aber leider ausverkauft.

    Kennt jemand noch einen Shop, wo man Softair Handgranaten bestellen kann ?

  • Da wird dir hier hier wahrscheinlich keiner helfen (wollen).
    Da der einzige Zweck solcher Dinger wohl im hier verpönten Softairspiel/schlacht/match/battle/skrim/wasweissichwas Bereich liegt.

    Wend dich doch mal an das 6mm oder das blowback Forum, die können dir da eher weiterhelfen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Heißt das der Großteil der User hier nutz seine Waffen überhaupt nicht ?

    mit softairs kann man auch noch mehr machen als sich gegenseitig auf den pelz zu brennen, z.b. scheiben lochen, dosen umschubsen oder als dekostück für die vitrine.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von stefang (30. August 2006 um 16:53)

  • Zitat

    Original von stefang

    mit softairs kann man auch noch mehr machen als sich gegenseitig auf den pelz zu brennen, z.b. scheiben lochen, dosen umschubsen oder als dekostück für die vitrine.. :)

    Dafür wäre mir das Geld zu Schade, ich geb doch kein zb. 200€ für eine Pistole aus, die ich mir dann in meine Vitrine stelle, ich will davon sozusagen was haben. Also auf ins Gefecht !

  • Ne Airsoft würd ich auch nicht gerade für die Vitrine verwenden... dann eher ne SSW oder vielleicht ein Dekomodell.
    Und ins Gefecht gehts hier bestimmt nicht ;)
    Zitat Forumsbeschreibung "Taktik- oder paramilitärische Spielchen sind hier unerwünscht!".

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Zitat

    Da wird dir hier hier wahrscheinlich keiner helfen (wollen).
    Da der einzige Zweck solcher Dinger wohl im hier verpönten Softairspiel/schlacht/match/battle/skrim/wasweissichwas Bereich liegt.


    Vielleicht möchte Atzen damit auch Zielscheiben lochen
    Die Teile gibts übrigens bei Begadi für 6.90

    Einmal editiert, zuletzt von pinkerfisch (30. August 2006 um 17:57)

  • Mooment.
    Hier hat niemand nach irgendwelchen Taktiksachen oder ähnlichem gefragt.

    Er wollte lediglich eine Bezugsquelle für Softair Handgranaten wissen.
    Die Dinger sind in Deutschland legal. Also kann man ihm auch helfen und nich unnötig dumme Sprüche an den Kopf werfen.:evil: (und den smilie benutz ich echt selten)

  • Die Granaten die es bei Begadi gibt sind ja nicht gerad soooo toll, ersmal muss man die ewig zusammenbasteln und so die wirkung haben sie dann nicht unbedingt.

    Hat noch jemand andere Shops auf Lager ?

  • Jap!

    Waffen Ostheimer
    Sniperairguns
    Teutenberg
    Kotte und Zeller
    Stormtec (?)

    Musst mal gucken, Sniper hat Sets mit Tasche, Gas und BBs und Kotte und Zeller die grösste Auswahl was Granaten angeht in BRD.

    MfG

    Edit: Sorry hab mich verlesen dachte er will 40mm Einleghülsen...

    shame on me...

    Einmal editiert, zuletzt von Nikkl (30. August 2006 um 21:24)

  • Zitat

    Original von Maverick14

    wenn du das damit meinst was ich denke, dann machst du dir damit hier keine Freunde.

    Alex

    ganz schön spiessig sone einstellung...

    was genau machen diese granaten eigentlch? bzw. wie funktionieren sie.. hab bei google nix gefunden... ?_?

  • Durch eine Mischung von Wasser und so einem Pulver wird in der Plastikgranate Druck erzeugt, der dann die Hülle sprengt und so die BBs verstreut. Naja Gibt bessere AHGs aber nicht in Deutschland. Naja die hier erhältlichen sind eh Geldverschwendung und bei Spielern verpöhnt.

  • Zitat

    Original von Helldiver
    Durch eine Mischung von Wasser und so einem Pulver wird in der Plastikgranate Druck erzeugt, der dann die Hülle sprengt und so die BBs verstreut. Naja Gibt bessere AHGs aber nicht in Deutschland. Naja die hier erhältlichen sind eh Geldverschwendung und bei Spielern verpöhnt.

    Das Pulver ist übrigens nichts anderes als Brausepulver, nur ohne zusätzliche Aromen. Aber wer will auch schon eine Waldmeister-Granate? :nuts:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • nuja da sind mir die mit bbs gefüllten plastik dinger dann doch lieber.. *g* *lol*

    achja zum thema spielen...
    im softair heftchen des visier steht btw. auch das softairs zum spielen benutzt werden

    Zitat

    [...] Der überwiegende Teil der Softair-Kunden weltweit nutzt die Modelle, um nach festen Regeln auf eigens geschaffenem Geländen zu "spielen", also in Teams mit unterschiedlicher Bewaffnung militärische Szenarien zu durchlaufen - mit originalgetreuer Ausüstung stilechter als etwa bei "Paintball". [...]