Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 13.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2006 um 17:44) ist von Needl3s.

  • Ich habe auch einen recht flotten PC mit einer Menge RAM-Speicher, aber der Chat frisst doch schon merklich, zumindest wenn ich meinem Taskmanager glauben schenken kann.
    400MB Arbeitsspeicher für einen einfachen Prozess erscheinen mir jedenfalls etwas viel, besonders dann, wenn außer dem Chat nun wirklich nichts läuft.

    Aber was soll's... dann starte ich den Chat in Zukunft eben auch wieder alle Stunde neu :)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Pentium 3
    500 Megahertz
    Arbeitsspeicher 320 MB

    Zitat

    Chatten klappt! :new11:

    Hey das war nur ein Spaß....funktioniert bei mir auch alles supie....
    bis auf das Fenster umschalten....na und dann lass ich es ebend klein.. :crazy2:

    Zitat

    Liegt warscheinlich am Intel, der taugt eh nix

    Hi Thomas ..mir egal was es ist ...Hauptsache es rechnet... :n30:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Original von neobusy
    germi okay, die Herausforderung nehme ich an :)) Leider "nur" 2,6 GHz hier aber dafür 2GB RAM und 631GB HDD :nuts:

    Da kann ich über mit meinem Sound...

    http://www.creative.com/products/produ…8&product=14065

    Zitat

    Liegt warscheinlich am Intel, der taugt eh nix

    Schmarren, geht bei mir auch einwandfrei und ich hab eine Intel CPU. Mittlerweile geben die sich eh nichts mehr, außer vielleicht man hat eine mit mehreren Kernen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    400MB Arbeitsspeicher für einen einfachen Prozess erscheinen mir jedenfalls etwas viel, besonders dann, wenn außer dem Chat nun wirklich nichts läuft.


    Da muß bei dir irgendwas faul sein! :huldige:

    bei mir sind es nur magere 35/36 mb...

    remove

  • Zitat

    Original von thomas magnum


    ok ich will sehen......ich hab noch ein externes 4 fach parallel CDROM Laufwerk... :wow:

    Hehe, 4x CD-ROM :nuts: hatte ich auch mal. Ist das dieses Kit, wo man aus einem internen ein externes Laufwerk machen konnte das über den Parallelanschluss läuft? Das war doch immer lahm wie sonst was, hatte sowas mal..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Jetzt werde ich fast nostalgisch...

    Das erinnert mich an den Zeitpunkt, zu dem ich unglaublich froh war, als ich neues 4x-Laufwerk gekauft hatte und endlich "Dune" und "TFX" spielen konnte :D

    Aber ich habe nebenbei mal nachgesehen.
    Mein Firefox frisst normalerweise so um die 30MB bis 80MB, beim Chat sind es allerdings wirklich an die 400MB, muss also fast schon daran liegen :(

    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Die ist anscheinedn für unseren Meister reseviert. :))

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...