FT-WM: Das Schweigen aus dem Walde...

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 12.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2006 um 23:28) ist von point338.

  • Ja, ich kenn das von diversen WM's. Da will man abends eben mal zwischen Wettkampfende, Duschen, Abendessen und mit den anderen Schützen zusammensitzen die Ergebnisse ins Web stellen - dann kommt einem so ein Bier oder was Ähnliches dazwischen. :n12: und dann isses zu spät und das Sandmännchen kommt.

    Ist alles entschuldigt, das eigene Team hat ja alle modernen Kommunikationswege inkl. MMS genutzt...

    Aber die Organisatoren hätten die Abschlußliste durchaus am selben Abend online stellen können - das hat in Ebern auch geklappt, und weltweit waren (fast) alle zufrieden...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • jedenfalls scheint es jetzt besser zu klappen wie mit der Veröffentlichung der DM-Ergebnisse.
    Die find ich immer noch nirgends.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • aber eddi ,

    Du musst einfach ein wenig im http://WWW. surfen ;)

    Zitat


    Hallo zusammen,

    die DM-Ergebnise stehen seit dem 25. Juli dort, wo sie stehen müssen:
    auf der BDS-Homepage (http://www.bdsnet.de) in der Rubrik "Ergebnisse"!

    Beste Grüße

    Volker
    _________________
    Volker Blüm


    und das schöne hier , derlink klappt sogar :lol:

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Kann mich noch erinnern, bei einer Europameisterschaft in Weston Park waren die Ergebnislisten gleich nach der Preisverteilung vom Aushängebord verschwunden und im Internet erschienen sie erst ein gutes halbes Jahr später.

    Also, nicht aufregen wenn die Ergebnisse etwas später erscheinen.

    Obba Gerrit

  • Hallo Leute,

    ich bin gerade von der WM wieder zurück. Es war ein super Event.
    Meine beiden Squadpartner für die 3 Tage waren Andries Sluiter und der
    jetzige Weltmwister James Osborne. :huldige:
    Beide erwiesen sich als sehr nette und faire Partner, vielen Dank an beide für ein sehr tolles FT Schießen.

    Im Anhang die Ergebnisse ohne Gewähr !!!

  • Hallo Thomas,


    ja die Schießen sehr gut, aber auch die Polen sind sehr gut !
    Aber auch unsere Jungs haben sich gut geschlagen, trotz zum Teil technischer Probleme.
    Persönlich bin ich auch zufrieden mit mir, es hat sich bei mir wieder mal gezeigt, Konzentration ist alles !

    Wie sagt man so schön , nach der WM ist vor der WM .

    Edit:
    Ja, Stefan Super ! :huldige: Und Willi mit 47 am 3. Tag, Wow !

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Kante (28. August 2006 um 21:07)

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Ein Applaus für Stefan. Der hat sich gesteigert, nicht zu glauben. Echt weltklasse, die letzten 2 Tage.

    Jau. Willi hat am letzten Tag aber auch noch mal ordentlich hingelangt... :huldige:

    Gruß und herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Hallo Jungs,

    Bin gestern auch wieder in Deutschland eingetrudelt! Habe aber biss ebend geschlafen.

    Freue mich das uns hir soviel die Daumen gedrückt haben!!!!:lol:

    Bedanke mich auch noch mal an meien Squadpartner:new11: . Denn es ist gar nicht so leicht mit einen RUS. und Littauer zu reden wenn alle drei kaum Englisch können. Dafür kann ich jetzt 2 andere Sprachen.

    Bedanken mich auch bei " Schmidt und Bender " und " Steyr " für den Super Service. :lol: :lol:


    Leider konnten wir euch die Ergebnisse auch nicht frücher zu senden. Denn am ersten Tag hatten wir selber die Ergebnisse erst um 22 Uhr. Samstag 21 Uhr. Und mein Handy hatte sich heis MMS´t um euch ergebnisse zukommen zu lassen.

    Leider hatten wir einige Material probleme. Willi sein ZF war defekt. Und Bernhadt gingen beide LG Kaputt:cry: . Denn rest kann ich jetzt hir nicht alles auf Zählen. Werdet ihr aber sehr schön auf den Fotos sehen die baldt online gehen.

    Die Stimmung unter den FT Schützen war mal wie immer Super!!! Der Parcour war Mörderrisch. Aber das werden euch die Bilder in den nächsten tagen zeigen;-) .

    Werde jetzt erst mal schauen ob ich alles wieder mit nach Haues bekommen habe:confused2: .


    Mfg

    Michael

  • Hallo Kante, herzlichen Glückwünsch zu Deinem Abschneiden bei der WM in Morsko. :new11: Gleich mit einem neuen Gewehr und in der Klasse 1 im Mittelfeld landen ist schon Spitze. Vorallem weil Du den Field Target Club Leipzig würdig vertreten hast. Veilen Dank auch für die Ergebnisslisten die Du hier ins Forum gestellt hast, und auf die wir schon gewartet haben. :huldige:
    Allen Mitgliedern der Nationalmannschaft die herzlichsten Glückwünsche zum Abschneiden und zum 4. Platz in der Mannschaftswertung. Hat sich das Daumen drücken doch gelohnt :new11: :new11:

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

    Hs

  • Hallo,

    hier ein paar Fotos von der WM. Leider, leider sind keine Fotos von den Lanes dabei. Der Parcours war in einer wirklich fantastischen Landschaft aufgebaut. Da hatte ich aber anderes im Sinn als zu fotografieren ;)

    Der Weg vom Hotel zum WM-Camp


    Das WM-Camp


    Auf der Einschießlane am Tag vor dem Wettbewerb

    im Zelt




    Abends beim Bier.


    Nach dem dreitägigen Wettbewerb vor der großen Siegerehrung


    Das englische Siegerteam:

    Und die Einzelsieger in Klasse 1:


    Viele Grüße

    Musashi

  • Hallo FT-Freunde,

    wie schön, Euch alle auf den Fotos zu sehen nach so vielen großartigen Ergebnissen und lehrreichen und begeisternden Erlebnissen!

    Mein besonderer Gruß gilt "unserem Leipziger" Thomas Schnell: super geschlagen und gewiss nicht gereut. Wir sind stolz auf Dich.

    Und HMS, pirschst Dich ran auf leisen Sohlen ;) (pellet war ja schon immer sehr leise)

    Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

    Gruß
    Wieland (100)