Schon gesehn!!!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2004 um 22:37) ist von Old_Surehand.

  • Zitat

    CO2-Tank für Blowback-Waffen
    Die geniale Erffindung für Power-Softairspieler. Die KWC-Blowback-Modelle können über einen Adapter mit handelsüblichen CO2-Kapseln betrieben werden. Das heißt: Mehr Power-Reserven für den harten Einsatz
    Ihr FUNGUN-Preis:
    Sonderangebot
    (49.90 EUR)
    45.00 EUR

    Wie sieht das denn aus ? ???

    Praktisch aber nicht grad eins Ausdruch an Schönheit... :lol:

    CU
    TPO

  • Das Grün des Schlaus erinnert mich irgendwie an die Fangriemen, wie sie von den SEKs verwendet werden.....

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Eine tolle Sache, finde ich!
    Die sonst zum befüllen erhältlichen, übergroßen Flaschen im Haarspray-Styling, taugen doch nichts - und das Gas stinkt ausserdem. Davon daß beim befüllen auch noch die Hälfte vorbeisuddelt, will ich erst gar nicht anfangen.
    Mich würde nur interessieren, ob sich das auch auf die Leistung irgendwie auswirkt.
    Vielleicht werde ich mir das Ding holen, denn ein Reserve-Mag für meine Beretta kostet sogar noch mehr...


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Ich hab das jetzt schon öfters gehört, daß wohl manche Sorten geruchlos sein sollen.
    Ich hab in den 3 Jahren seit ich das Ding hab, gerade mal 2 solche Riesenpullen verbraucht (eine reicht ja für ca. 1000 Schuss) - und beide stanken jedenfalls wie Bierpups :kotz: - der Keller musste danach immer gelüftet werden!

    Aber das mit dem neuen Füll-Ding da, das gefällt mir sehr. Man kann den Kapselbehälter doch prima am Gürtel festmachen. Dann bräuchte ich nur noch eine Sorte, nämlich die Co2s - und davon hab ich immer reichlich :)) .


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • also zum Thema gas...

    es gibt das GreenGas, das stinkt wie Pinguinpisse.

    Dann gibt es noch das fast doppel so teure American Eagle gas... da ist ein bischen Silikonöl drinne (oder mehr als beim greengas) das stinkt fast überhaupt nich.


    und von wegen power bei softair mit CO2 betrieb:
    die dürfte um einiges höher liegen als mit dem guten greengas / American eagle. Auch wenn die Patrone schon sehr gedämoft werden muss, also der druck, damit die Softair nicht auseinanderfällt, wäre die fps-rate doch noch sehr hoch und für ein skirmish wohl eher ungeeignet.


    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Also American Eagle riecht meiner Meinung nach herrlich, ich sprüh es mir immer unter die Arme! :))

    Ich glaube nicht, dass CO²-Kapseln viel mehr Druck liefern, als eine ordentliche Tankladung greengas - immerhin werden die Kartuschen nicht direkt an das Gassystem angeschlossen und das CO² hat somit noch Platz im Tank und im Schlauch.


    Gruß
    Bambusbieger

  • CO2 hat wesentlich mehr Druck als Green Gas. Ohne einen Druckminderer würde das eine Sofair Blowback glatt zerlegen.
    Von der Optik her sieht es auch so aus als ob ein Druckminderer dran wäre.

    Wenn ich es richtig behalten habe hat CO2 ca. 50 Bar während das Green Gas nur ca. 15 Bar Druck hat.

    Gruß von JoWag :winke:

  • Zitat

    Original von FS92
    Bei Fungun biebt es jetzt einen Co2 Tank für Blowback Waffen der Firma KWC!
    Es ist gleich auf der Tietelseite

    Welcher Link ist das?
    Unter Fungun ist das nicht zu finden.

    Baikal

  • Bravo du Leichenschänder. Wenn das ein Administrator sieht gibts Pitschi-Patschi.

    Ich vermute mal nicht, dass es sowas für Paintballs gibt - alle 10 Schuß eine Patrone oder wie?

    Achja - und vielleicht editierst Du ja mal deine Details - das erleichtert den Einstieg ins Forum ungemein - obwohlman mit 14 noch nicht wirklich was mit Waffenzum tun haben sollte, schon gar nicht mit den genannten. :cc

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver_Lutz (23. November 2004 um 21:30)

  • Geburtstag: 29.06.1990

    Waffen: luftgewehr,kk gewehr


    da passt was nicht zusammen :direx:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von olluweg
    Bravo du Leichenschänder. Wenn das ein Administrator sieht gibts Pitschi-Patschi.

    Einfache Mods dürfen das auch schon *lol*

    @ softair-mann
    bitte schau BEVOR du auf einen Beitrag antwortest erst einmal auf das Datum des letzen Eintrages.

    Du hast es nämlich heute schon zweimal geschafft einen uralt-Thread wieder zum Leben zu erwecken, den hier Wo gibt es diese .... Softair ?? sogar nach zwei Jahren, Kompliment :ngrins:

  • Lucky - So genau wollt ichs nicht sagen. Ich find jeder sollte die Möglichkeit abekommen aus seinen Fehlern zu lernen. Obwohl bei solchen auch oft Rot sehe.

    rugerclub - Mit Administrator meinte ich die gesammte Staffel an Mods/Admins/Gründern was auch immer. Das sollte keine Unterbewertung deinerseits sein - aber ich glaube auch nicht, dass Du es als solche aufgefasst hast.

  • Ich wußte schon immer, dass Du ein Leitwolf hier bist... Bestimmt auch ein Freimaurer... ;D (Gibts denn sowas bei euch in Deutschland auch)