suche ich nach ft airgun ?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2006 um 06:57) ist von HowlingWolf.

  • A) Willkommen im Forum
    B) Wie meinen?
    C) Lernen Deutsch oder schreiben, dass Menschen hier können verstehen, was sagen.
    D) Nicht übel nehmen

    Gruß, Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • dennis
    Mal ein bisschen langsam

    gumush
    Solltest du mit Deutsch probleme haben versuche es mal auf Englisch.

    Ich selbst schiese eine Daystate MK3 FT mit 16,3J. Das Walther LG 300 Dominator ist sehr weit verbreitet in diesem Sport, aber auch Steyr oder Anscchütz sind vertreten. Die FWB P70 findet man nicht so häufig und es komen immer mehr "ausländische" Waffen in diesen Sport, sei es AirArms oder auch Ripley.

    Gruß
    Thomas

  • Nichts gegen dich aber ne kleine Korecktur will ich vornehmen.
    Am Ende deines Postes schreibst du "thanx für ihr Interesse" das ist nicht so als Abschiedswort geeignet, hier würde es sich besser anhören wenn du schreiben würdest:
    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Und du brauchst hier niemanden mit ihr oder sie anschreiben, wir schreiben hier eigentlich in der Du-Form, nennt sich übrigens auch "duzen" als Verb ausgedrückt.

    Soweit ich sagen kann, gibt es gerade ein neues Gewehr von Steyr, das LG 110.
    Das hat auch ein User hier schau mal unter "Test" oben in der Leiste und unter "Druckluftlangwaffen" und such nach dem "Steyr LG 110 FT"
    In der selben Rubrik ist auch ein Testbericht zum Dominator und zum Feinwerkbau drin.
    Lies sie dir mal durch, das dürfte dir eigentlich weiterhelfen.
    Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, ich will dir nur helfen.
    Und neben bei bemerkt, selbst wir habe manchmal probleme mit unserer Sprache.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

    5 Mal editiert, zuletzt von Sniper Bravo (20. August 2006 um 20:03)

  • gumush

    Walther und Steyr werden beide viel benutzt. Es ist eine
    persönliche Entscheidung. Beide sind gut.
    FWB P70 werden bei uns sehr wenige geschossen.
    Du musst zu einem Event fahren und die Gewehre
    anschauen und testen.

  • ok , i will try in english.

    thanx for your interest.

    i'm looking airgun for ft activities.

    I found something on so many sites.

    i want to learn your choice's , which is the best.

  • I think not that the german choice´s is thge best, but it ist your oponion.
    And the ft weapons of the companys walther, feinwerkbau and steyr are very good weapons, but you must test it before you buy an weapon.
    I have one question, have you an WBK (thats an dokument for the right to have weapons over 7.5joule moveenergie.) When yes, than you can buy all weapons vor field target. When not you must buy an eapon under 7.5joule moveenergie.
    Thats the laws in germany, and we dont have the right of an full automatic weapon.We have only the right of an semi autoweapon.
    All weapons in user country with under 7.5joule moveenergie have on of this symboles: :F:

    I hope i can help you.
    Nice day. Sniper.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Da gumush laut IP-Nummer aus der Türkei kommt, dürften Hinweise auf unsere 7,5 Joule-Regel nichts bringen (und Hinweise auf die ohnehin bei FT nicht benutzten Vollautos auch nicht)...

    Hi Gumush and welcome here at CO2AIR,
    (you're from turkey according to your IP-number?)

    babelfish is a nice tool, but totally b**shit for translations of special vocabulary like shooting and weapons...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hi gumush,

    as far as I know, the HW 97k is a pretty good choice to start with. But still it depends on your preference whether you like PCP guns or springers and so many other things. So it ain't easy to say what's best. What you should do is, make up your mind, for instance, what do I like about a certain kind of weapon, what do I want from a weapon, accuracy, fun-factor and whatever. Last but not least, how much money can you afford
    or you are willing to spend.
    After all it'll be much more easier to make a decision.

    Hope I gave you a little food for thoughts

    Mark

    "Es ist schon komisch, dass ein Mann der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet." ( Eminem )
    *** Norica Marvic Gold .177 cal, BSA Hornet .177 cal, WLA long, CP 99 Recon, Colt special combat ***

  • i'm so happy with hw97k. It's wonderfull spring gun for FT.
    ( i bought it 3 weeks ago )
    I don't plan to buy new gun. Only want to investigate and learn about highend guns.

  • Hallo an alle,

    gumush tut sich schwer mit Deutsch, also wird Englisch vorgeschlagen.

    Damit hätte ich grundsätzlich ja kein Problem, wenn ich Englisch könnte.

    Kann man sich in so einem Fall nicht darauf einigen, dass der Beitrag in Englisch und in Deutsch veröffentlicht wird?

    Ich möchte da nämlich auch mitlesen und mitverstehen können.

    Ich hoffe ihr habt für meinen Wunsch Verständnis.

    Vielen Dank
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Hallo Thomas

    Zitat

    Original von HowlingWolf
    Hi gumush,

    as far as I know, the HW 97k is a pretty good choice to start with. But still it depends on your preference whether you like PCP guns or springers and so many other things. So it ain't easy to say what's best. What you should do is, make up your mind, for instance, what do I like about a certain kind of weapon, what do I want from a weapon, accuracy, fun-factor and whatever. Last but not least, how much money can you afford
    or you are willing to spend.
    After all it'll be much more easier to make a decision.

    Hope I gave you a little food for thoughts

    Mark

    Das kommt bei abacho für diesen Text heraus:

    Hallo ist gumush, so weit ich, das HW 97 Kilobyte weiß, eine ziemlich gute Wahl, um damit anzufangen. Aber dennoch hängt es von Ihrer Vorliebe ab, ob Sie PCP Pistolen oder Springer und so viele andere Dinge mögen. So ist es nicht leicht zu sagen, was am besten ist. Was Sie tun sollten, ist, Ihren Entschluss zum Beispiel fassen, was tut, mag ich ungefähr eine bestimmte Art der Waffe, was tut, will ich von einer Waffe, Genauigkeit, lustigem Faktor und was für. Letzt, aber nicht am wenigsten, wie viel Geld Sie kann gewähren oder sind Sie bereit auszugeben. Schließlich wird es viel mehr leichter sein, eine Entscheidung zu treffen. Hoffnung gab ich Ihnen ein kleines Essen für Gedanken

    Das geht schon irgendwie, aber das gelbe vom Ei ist das nicht.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland


  • Au weia :laugh:

    Na ja, sinngemäß kommts schon hin, aber bei der Übersetzung kann gumush auch direkt weiter in deutsch schreiben.
    Passt dann schon .
    nix für ungut Leute

    Markus

    "Es ist schon komisch, dass ein Mann der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet." ( Eminem )
    *** Norica Marvic Gold .177 cal, BSA Hornet .177 cal, WLA long, CP 99 Recon, Colt special combat ***

    Einmal editiert, zuletzt von HowlingWolf (22. August 2006 um 22:11)