Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 299.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

  • Hat eigentlich schon jemand mal die SG68 in der hand gehalten oder besitzt sogar eine ??
    das ding is schließlich schon käuflich !! man hört nur leider nix davon !!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Falls das Teil Störungen hat solltest du mal bei RAP4 vorbeischauen, die haben dort einen Crashkurs um die Pumpaction zuverlässiger zu machen, gerade was Ballplatzer angeht. Man sollte auch darauf achten das die Schale der Balls hart ist.

    Samael

  • auu jaa nen testbericht das klingt gut .......
    aber vielleicht kannst du ja schonmal vorrausgreifen und uns verraten wie dein erster eindruck war ??
    mich würde besonders interessieren wie`s mit der präzision und verarbeitung der flinte steht ?? :ngrins:
    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    mich würde besonders interessieren wie`s mit der präzision und verarbeitung der flinte steht ??

    ??? Was ist denn mit dir los? Normalerweise fragst du doch als erstes nach der Leistung?

    Ich ich greife nicht voraus, sonst werden hier wieder so viele Fragen gestellt, dass ich mir den Test dann schon sparen kann... den Test müsst ihr schon abwarten. :lol:

  • schade ...
    so lange werden wir dann wohl moch zappeln müssen.........

    Zitat

    [i]??? Was ist denn mit dir los? Normalerweise fragst du doch als erstes nach der Leistung?

    :ngrins: stimmt !!
    es ist doch schon fast unheimlich, wie man die leute mit der zeit über ein gewöhnliches forum kennen lernt, ohne das man sie je gesehen hat !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von Foley
    BILDER ! FOTOS ! wo bleibt das Zeug ?

    Hier kommt es!

    :))

    Gestern bei Begadi per Vorkasse bestellt, halbe Stunde später überwiesen, eine Stunde später Status: Versendet bekommen und 29 Stunden später schon Montiert!
    Bei Begadi ist man scheinbar garnicht auf Expressversand angewiesen, da ist alles so fix... oder ist Expressversand dann nach einer Stunde da? :confused2:


    (Das Fernrohr ist kein gutes, ich wollte nur mal sehen, wie die Ak mit einem drauf aussieht :crazy2: )

    Bevor sich wieder einer Aufregt, die Umarex-Markings habe ich mit Paint überpinselt ;)

  • WOW (nicht world of warcraft :) ), sieht super aus.

    Zitat

    Gestern bei Begadi per Vorkasse bestellt, halbe Stunde später überwiesen, eine Stunde später Status: Versendet bekommen und 29 Stunden später schon Montiert!
    Bei Begadi ist man scheinbar garnicht auf Expressversand angewiesen, da ist alles so fix... oder ist Expressversand dann nach einer Stunde da?

    nee, da kommt dann der Versandmitarbeiter pesönlich vorbei :laugh:. Kann's nur bestätigen. Was das Liefern betrifft sind die echt schnell. Kontakt und Sevice stimmen auch.

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

    Einmal editiert, zuletzt von Legionary2000 (20. Dezember 2007 um 20:26)

  • Ich habe gerade mal ein Gruppenfoto gemacht (nur die Highlights, manche Sachen sind nicht würdig auf das Bild zu kommen ;) )
    Sind natürlich nur 2 RAMs aber weil hier immer soviel gequengelt wird (auch von mir), dass es so wenig neue Bilder gibt wird es hier vielleicht am liebsten gesehen sein...


    Oder sollte es eher in "Schöne SSW Bilder" :confused2:


    EDIT: Hätte ich doch mal den dunkelblauen Hintergrund genommen, das rote wirkt immer so kitschig... naja, hier nochmal in groß:

  • Ich find die Beretta gut.

    In einenm Film kloppen sich John Travolta und Christian Slater im Zug (Endkampf). Da hat John Travolta vorher mit dieser Knarre rumgeballert, vollautomatisch.
    Kann die das auch ?

    Ich hab vorher nie geschnallt, was dieser komische Fortsatz unter dem Lauf sein soll. Bis ich dann geschnallt habe, daß es ein ausklappbarer Frontgriff ist, wegen Vollautomatik.

    Foley hat die auch, bei "Conflict : Global Storm"
    Da aber nur mit Einzelschuß udn mit dreier-Auto-Feuer (keine Ahnung, wie sich das wirklich nennt).

    Aber eine Nette Sammlung ist das.

    Richtig gut wäre es, wenn das alles RAMs wären :nuts:

    :johnwoo::tine:

    2 Mal editiert, zuletzt von Foley (21. Dezember 2007 um 14:50)

  • drei schuss brustfeuer.........
    so nennt sich das :ngrins:

    die waffen sind wirklich schön jogi !!!
    besonders gelungen ist dir die RAM 56 !!!
    aber die SSW`s sind auch heiß......
    das muss ein geiles gefühl sein mit denen zu schießen......
    habs selbst nur einmal getan... und das bei ner jagdhunde ausbildung,
    das war der hammer........ :respect:
    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich muss gestehen, ich habe noch nie mit einer SSW geschossen :rotwerd:

    Ich hatte nie das Gefühl, dass ich das brauche. Es reicht mir, sie ab und zu aus der Vitrine zu nehmen und ein bisschen an ihnen rumzufummeln :n17:
    Zum Schießen habe ich dann die RAMs und Softairs!

    jaja, so ist das...

  • Das Fernrohr der AK passt otisch nicht 100&ig, aber der Frondshcaft sieht ja richtig gut aus...respekt.

    Die M4 sieht natürlich auch supr aus, aber für meinen Geschmack zu aufgetakelt.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts: