Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 297.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

  • Sage mal ist dir das Dot nicht zu hoch, da is ja die Wange gar nicht mehr an der Schulterstütze.
    ach und lass das andere Auge auf, könnte mal von Nutzen sein.
    Aber sonst ein echt toller Pimp!
    Was ist den das für ein Handschutz?

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Ich frag mich eher, was IST da für´n Granatwerfer ?

    Ja, ein M203 würde besser passen. Der gehöte einfach zu den AR 15, M4, M16, CAR 15 und wie sie alle heißen.

    Normalerweisr müßtest du den Tragegriff abmachen und das Leuttpunktvisier dann dort anbauen. So ist wirklich zu hoch. Oder du besorgst dir ne 2 stöckige Wangenauflage.

    Was noch interessant ist, ist die Verbindung vom Leuchtpunktvisier zum Tragegriff.

    Hast du auch selbst Teile dazu angefertigt ?

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (15. März 2007 um 14:22)

  • Ein Highmount bzw. Tragegriff-Mount vereinfach stark das Zielen mit Maske. Ich habe ohne Montage nichtmal den Punkt von meinem Reddot gesehen, weil die Schulterstütze das Visier der Maske behindert hat. Deshalb ist das nicht nur eine optische Verschönerung, sondern auch wirklich praktisch.

    Samael

  • Zitat

    Original von JamesBond
    NICHT BEI SCHNEIDER BESTELLEN:... BETRUG & DIEBSTAHL DROHT!!

    Das brauchst Du aber nicht überall reinspammen.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • ...und schon isser Gesperrt. :new16:
    Schadet er mit seinem Bericht (''strafrechtlich relevante Beleidigungen'') etwa dem ''Saubermann Image'' dieser Seite? ???
    Ich kann keine Beleidigungen aus seinen posts herauslesen und bei 500(!!!) Mäusen wäre keiner sehr erfreut wenn der Lieferant auf einmal ''Nö'' sagt.
    Soviel verdiene ich ja fast im ganzen Monat!! Brutto!! :wow:
    So ne Geschichte wäre mir bei meiner 11-S (von KotZe, 599€ nur die RAM) auch passiert, habe über 6 1/2 Wochen drauf gewartet obwohl direkt Lieferbar. :evil:
    Aber das ist bei dem Laden ja nix neues... :new16:
    EDIT: omg er ist wieder da, naja wer mit'm Proxy unterwegs ist... :))
    Naja, BTT:
    Ist das High Mount denn gekauft oder selbst Gebaut? Sieht auf den ersten Blick etwas hoch aus.

  • Nöö, Meyerchen, mancher Username schadet da dem Image des Forums schon eher. Das sieht man an den Nachfragen und Beschwerden, die hier so eintreffen. Aber lassen wir das vorerst.

    In diesem Fall solltest du dich nicht in Dinge einmischen, in die du keinen Einblick hast. Im entsprechenden, von uns aus Beweisgründen(!) gespeicherten längeren Posting des inzwischen in Rente geschickten JamesBond waren eine Reihe von Beleidigungen und Unterstellungen gegen die Firma Schneider enthalten. Und wenn wir die unwidersprochen im Forum stehen lassen, machen wir (= VISIER) uns als Betreiber strafbar. So einfach ist das. Ich gelte sicher nicht als Sympathisant dieser Firma, die allen Luftgewehren Exportfedern beilegt, Anzeigenkunde sind sie auch nicht. Aber sie haben das Recht wie jeder andere private User (oder Leute außerhalb des Forums), vor unbewiesenen Anschuldigungen und Verleumndungen geschützt zu werden, zumindest, was Postings in CO2AIR angeht.

    Was das Inhaltliche betrifft: es wurde, wenn die von JamesBond eingestellte Kopie kein Fake war, offenbar am 5.3. Strafanzeige wegen des Versuchs des Warenbetrugs gemäß § 263 BGB gestellt, alles weitere entscheidet damit die Staatsanwaltschaft und nicht die User dieses Forums.

    JamesBond alias Makaveli1984MG alias Maka1984MG alias 2phocus alias Hermann110, Hermann112 und Hermann113 und Betrugsopfer und 500EuroWeg (vorhin gesperrt) ist ein alter Bekannter, der offenbar bei zunehmender Dunkelheit und gleichzeitigem Vorhandensein einer PC-Tastatur auf seltsame Ideen kommt. Ob das nun eine Fake-Meldung über eine Atombomben-Explosion im Iran ist oder seltsame PN's an andere User, oder Drohungen an uns, er würde jetzt aber seine Hacker-Freunde vom CIA-Irgendwas einschalten: mit ihm ist immer was los.

    Allein seit seiner Sperre von heute abend habe ich bisher (die Nacht ist noch lang) vier mehr oder weniger konfuse Mails von ihm erhalten, mit wüsten Drohungen bis hin zu sachlichen Anfragen, er könne doch sicher morgen früh die von seinem Anwalt geprüfte neutral formulierte Sachlage nochmals ins Forum stellen.

    Nein, Tim, das kannst du nicht: kauf dir ein eigenes Forum und probier's dort.

    Und die zwischenzeitlich erfolgten Einwahlen unter neuem Nick trotz Sperre haben ja nun auch eine rechtliche Relevanz, daher sammle ich erst einmal Sprüche. Tob dich also ruhig aus heute nacht und laß die anderen User sich ihre eigene Meinung über dein Verhalten bilden, wegen dir wird kein Mod auf seinen Schlaf verzichten.

    Aber ob man sich darauf verlassen kann? :nuts:


    (für alle anderen: sorry für das Abschweifen vom eigentlichen Thema. Aber einer gewissen Legendenbildung, vor allem aus Unwissenheit, sollte sofort entgegengewirkt werden)

    Back to Topic > Fotos von unseren RAMs


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • @ Ulrich Eichstädt: Ich denke mal das Du Dich nicht für Deinen Post entschuldigen musst. Das James Bond gesperrt ist und wieso er gesperrt ist hat ja immerhin einen guten Grund und es ist ja irgendwie auch sehr interessant zu lesen wieso er verbannt wurde ;)

    Gruß, Grim Reaper

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    JamesBond alias Makaveli1984MG alias Maka1984MG alias 2phocus alias Hermann110, Hermann112 und Hermann113 und Betrugsopfer und 500EuroWeg...


    9 Nicks? :crazy2:
    Gab's denn noch nen längeren Post von dem? Hat den jemand der mir diesen auch schicken würde? PN? Würd' mich mal Interessieren was er bzw. wie er es geschrieben hat... :confused2:

  • Also Jungs hier ist meine RAM56 ohne Bajonett wohlgemerkt, sah gleich besser aus als ich das ding abmontiert habe ;)

    Achja und für die Heulos da draußen... Dieses komisches Tuch habe ich nur zur Veranschaulichung unter die RAM gelegt. Extra deswegen habe ich es mir ausgeliehen. Es spiegelt weder eine politische noch religiöse Meinung meiner wieder!!! Für alle die das nicht verstehen habe ich kein Verständnis.
    Nochmals... nur zur Veranschaulicung! SONST NICHTS!

    Ich distanziere mich von irgendwelchen Spekulationen die nicht meinen Absichten entsprechen! Don´t take everything too serious!


  • schönes teil!!! will die mir auch bald holen...wie schießt sie so? ist die wirklich so soviel stärker als die anderen RAMs? Wozu ist der riesen Hebel an der Seite? Semi/auto/lock??

    fült sich der Griff so an wie er aussieht(plastik!?)

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von flexti
    schönes teil!!! will die mir auch bald holen...wie schießt sie so? ist die wirklich so soviel stärker als die anderen RAMs? Wozu ist der riesen Hebel an der Seite? Semi/auto/lock??

    fült sich der Griff so an wie er aussieht(plastik!?)

    Ja, der Griff ist bisschen "schlecht" bzw. schade geworden. Ich würde nicht sagen, dass er wackelt aber man merkt das er sich bewegt. Das finde ich ist ein Manko.
    Ich überlege auch die Plastikteile mit original Holzteilen der AK auszutauschen. Müßte ja eigentlich alles passen, da 1:1.

    Der "riesen Hebel" ist, wie Du vermutet hast, für LOCK(oben) und darunter beide male Einzelfeuer, denn man beachte auto RAMs sind verboten ;) Ist quasi nur um den Original treu zubleiben!

    Mfg

  • Die Originalteile passen an der RAM56 nicht ohne weiteres. Da muß einiges angepasst werden. Meine Empfehlung, sucht euch einen fähigen Tischler für die Schichtholzteile.

    Wobei ich sagen muß: Das Imitat aus Kunststoff finde ich ja so schonmal nicht so schlecht. Aber wir haben eine unserer Team-RAMs komplett auf Schichtholz umgerüstet und es ist einfach nur genial anzufassen. Auch die Optik der RAM56 hat sich nochmal um einiges verbessert dadurch. Allerdings haben wir bisher eine RPK Schulterstütze dran - anderes folgt noch.

    Ich mache nachher mal 1 - 2 Bilder.

  • Zitat

    Original von NichtEingeloggt

    Ja, der Griff ist bisschen "schlecht" bzw. schade geworden. Ich würde nicht sagen, dass er wackelt aber man merkt das er sich bewegt. Das finde ich ist ein Manko.
    Ich überlege auch die Plastikteile mit original Holzteilen der AK auszutauschen. Müßte ja eigentlich alles passen, da 1:1.

    Der "riesen Hebel" ist, wie Du vermutet hast, für LOCK(oben) und darunter beide male Einzelfeuer, denn man beachte auto RAMs sind verboten ;) Ist quasi nur um den Original treu zubleiben!

    Mfg

    in den Videos von Rap4 kann man aber eine M4 auf einzelschuß und Auto stellen!

    gibts da keine möglichkeit die auf auto umzurüsten??...ich weiß ist in D nicht erlaubt aber ich wohne hier auch an der grenze d.h. ich hkönnte sie ja legal im Ausland verweden^^...boah nerven die ewigen rechtfertigungen

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von SATB-Marco
    Die Originalteile passen an der RAM56 nicht ohne weiteres. Da muß einiges angepasst werden. Meine Empfehlung, sucht euch einen fähigen Tischler für die Schichtholzteile.

    Wobei ich sagen muß: Das Imitat aus Kunststoff finde ich ja so schonmal nicht so schlecht. Aber wir haben eine unserer Team-RAMs komplett auf Schichtholz umgerüstet und es ist einfach nur genial anzufassen. Auch die Optik der RAM56 hat sich nochmal um einiges verbessert dadurch. Allerdings haben wir bisher eine RPK Schulterstütze dran - anderes folgt noch.

    Ich mache nachher mal 1 - 2 Bilder.

    Und wieviel hat diese Umrüstung gekostet? Freue mich auf die Bilder nachher bzw. bald ;)

    MfG