System restaurieren ...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2006 um 18:23) ist von _markus_.

  • Vor einiger Zeit habe ich ein Dekosystem erworben. Das möchte ich wieder zum richtigen Dekoleben erwecken. Also komplettieren mit Schaft etc. Nur dazu müßte ich wissen, was das überhaupt ist. *lol*
    Ich habe einige Bilder gemacht. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4

    Vielen Dank,

    gruß Markus

    3 Mal editiert, zuletzt von _markus_ (20. August 2006 um 02:49)

  • Bei mir steht da nur "Das war nichts" mehr nicht, kein Error oder sonst was.
    Waren da überhaupt Bilder?

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Sorry, die Webseite ist meine. Ich habe nur die Bilder falsch verlinkt. Habe sie in einen Ordner K98 mit anderen Bildern abgelegt, darum der Name. Jetzt müßte das aber funktionieren. Bitte schaut nochmal nach.

    Vielen Dank,
    gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von _markus_ (20. August 2006 um 02:51)

  • Also ein K98 ist das nicht ich würde mal sagen ein KK von Anschütz weil ich auch mal ein Dekogewehr hatte wo das System genauso aus sah wie deines. Habs aber nicht mehr weshalb ich da keine Fotos von machen kann zum vergleichen.

  • Kann man denn an einer bestimmten Sache ausmachen, ob Voere oder Anschütz wenn keine Namen auf dem System stehen? Evtl am Muster auf dem System?

    Und noch eine andere wichtige Frage, bevor ich das mit der Restauration in Angriff nehme. Bei diesem System ist der Lauf abgeschnitten worden und vorne zu. Darf ich dann, wenn Schaft und Lauf da sind, diesen neuen Dekolauf vor das System setzen und evtl mit einem Schweispunkt von unten daran befestigen? Das System bleibt ja dann unberührt und kann nicht schiessen, da ja alles zu bleibt. Ansonsten würde der Lauf ja ständig aus dem Schaft fallen.

    Gruß Markus