westernwaffe

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 3.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. September 2006 um 03:07) ist von tomsky.

  • Ich, an Deiner Stelle würde das einfach mal zusammenfassen mit;
    Ein Sechser im Lotto (mit Zusatzzahl);-)
    Aber das geht uns wohl allen so...
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Wieso? Ich will nichts gewinnen, da hat man ja keine Vorfreude, und die ist ja das eigentliche schöne, sondern ich will mir das zeug erarbeiten! Ohne Fleiß keinen Preis.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • so ich hab mir grad mal den SAA erarbeitet wuhuhuhu ist das teil genial. ich konnte leider noch keinen schuss abgeben weil mein händler die pumpe nicht vorrätig hatte. ich hab den SAA auch in 4.5 mm bekommen!
    also an alle die einen revolver wollen: ja der ist spitze, verarbeitung top, aber wer was zum actionschiessen will der sollte wohl lieber den BullBarrel nehmen. wobei :) man kann ja auch mit der zweiten hand flach über den hahn streifen, so kriegt man auch ne ordentliche schussrate hin. soviel im moment. ich glaub ich schreib einen test!

    :happy:

  • Und wieder ein glücklicher LEP-Revolverbesitzer mehr,. und ich mit meinen 15 Jahren und ne kleinen Scheishaufen darf nichtmal ne GK in die Hand nehmen, weil ich ja so unvorsichtig bin, und so unvernünfig, normalerweise müsste man ne Psychologische untersuchung mitmachen bevor man als minderjähriger ne Waffe generell in die Hand bekommt, dann dürfte ich schon längst GK schiessen.
    Mal ne Frage, ist ne S&W eigentlich auch nur SAO oder auch DA fähig?

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    ... normalerweise müsste man ne psychologische Untersuchung mitmachen bevor man als Minderjähriger ne Waffe in die Hand bekommt. Dann dürfte ich schon längst GK schiessen...


    ...oder in 20 Jahren erst den Führerschein, geschweige denn jemals eine Waffe benutzen...

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Wieso 20 Jahre, ich bin reif genug ne Waffe in die Hand zu nehmen. Und dabei keinen Unsinn zu bauen.Falls du das meinen solltest.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Bravo (4. September 2006 um 20:01)

  • tomsky
    Dann erst mal Glückwunsch zum SAA, und viel Spass damit!
    Du wirst staunen, wie weit man danebenschiessen kann bis man sich an die Visierung und das Handling
    gewöhnt hat...*lol*
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Wieso 20 Jahre, ich bin reif genug ne Waffe in die Hand zu nehmen. Und dabei keinen Unsinn zu bauen.Falls du das meinen solltest.

    Ich habe aber schon einige Beiträge von Sniper Bravo gelesen, die dann dein alter ego geschrieben haben muss. Reife, Umsicht, Zuverlässigkeit und andere charakterliche Eigenschaften, die für den Besitz selbst einer :F:-Waffe erforderlich sind, lässt dieses alter ego schwer vermissen...

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Tja, wenn ich ne Waffe in der Hand habe behalte ich die Sicherheitregeln immer in Gedanken, und wenn es zu eine Situation kommt, wo keine dieser Regeln die uns unser Jugendwart gesagt hat greift mache ich immer das in diesem Moment vernünftigste.Und was mein alter Ego angeht, der kommt nur noch in der Schule zum Einsatzt, ansonst muss er eigentlich drausen bleiben, und in den Ferien habe ich ihn leider vergessen auszuschliessen *lol* Ne, da ist mir halt mal nen dummen Gedanken gekommen, und ich wollte halt wissen ob das Rechtlich legal ist.MEHR NICHT!Und mal ehrlich, sind dir noch nie solche Blöden Gedanken gekommen?
    Wenn ja dann müsstest du ja eine Art Gott sein."grins...denkt: Wenn es Götter gibt beis ich mir wo hin :laugh:!"
    Also mach mich hier doch bitte nicht so schlecht, dir ist mit sicherheit auch schon so ein Blödsinn eingefallen, beidem du dann wissen wolltest ob das möglich währe, und dann gibts immernoch den Unterschied zwischen "für möglich halten und tun"
    Ob ich das jetzt mache oder nur wissen wollte sind 2 Paar Schuhe.

    Und nun bitte, mich würde es sehr Freuen wenn du un die anderen User nun diesen blöden Ausrutscher vergessen würden.Sonst lösche ich sämtlich Beiträge darin , die von mir sind!

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Halloho, Ball flach halten!
    Erst mal sind die meisten Deiner Postings ja durchaus OK. Zum anderen, wäre es Zeitverschwendung all die vielen Postings zu löschen und darüber hinaus- womit sollen wir Dich dann in 10 Jahren noch aufziehen?:laugh:

    BTT!
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Arkangel: Du hast mir soeben einen weiteren Grund für das Löschen meiner Postings gegeben.Das ist dir doch bewusst, aber das ihr mich aufzieht damit halte ich für sehr inaktzebtabel, oder sind wir hier ein" Zieh- den-Sniper-auf" Forum?
    Auserdem mach ich das auch nicht, okay, ich gebe mal hin und wieder nen Blöden Spruch ab, aber das ist auch alles.Und das mit dem Aufziehen ist bei mir ne heikle Sache, "mit extremster Betonung auf heikel"

    Also währ nett wenn ihr damit aufhören würdet, sonst greife ich zu drastischen Maßnahmen!!! :n17: :laugh:

    Gut wer hat Lust auf ne Runde Freibier? *lol*

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Bravo (4. September 2006 um 21:06)

  • Na, wer wird denn so sein?
    Außerdem, wenn man es nicht übertreibt, muss man manchmal übertreiben. Und wenn es nur ist um mal
    den Advocatus Diaboli zu spielen...;-)
    Gruß
    Marco (Freibier klingt guuut)

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Sonst noch wer ein Freibier? Wer eins will muss es sich selber abholen.Haha!
    Und zwar bei uns in der Pfalz!!! :nuts: :laugh:

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Vorsicht, ich bin demnächst beruflich in der Nähe...
    *lol*
    Was Deine Eltern wohl sagen würden wenn ich Da plötzlich vor der Türe stehe und nach Freibier frage was der Junior im Waffenforum versprochen hat?
    Meine hätten mich gekillt- versprochen!
    Gruß
    Marco

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Zitat

    Original von tomsky
    so ich hab mir grad mal den SAA erarbeitet....


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir tomsky!
    Finde ich klasse - auf ein Ziel hinarbeiten und dann etwas Schönes besitzen... (:)

    Viel Spass damit!
    Andreas...:) (Auch einn SAA-Fan)

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    ... Und mal ehrlich, sind dir noch nie solche Blöden Gedanken gekommen?
    ... Also mach mich hier doch bitte nicht so schlecht, dir ist mit sicherheit auch schon so ein Blödsinn eingefallen, bei dem du dann wissen wolltest ob das möglich wäre, und dann gibts immer noch den Unterschied zwischen "für möglich halten und tun"
    Ob ich das jetzt mache oder nur wissen wollte sind 2 Paar Schuhe.
    Und nun bitte, mich würde es sehr Freuen wenn du un die anderen User nun diesen blöden Ausrutscher vergessen würden.

    In meiner lang zurückliegenden Jugend habe ich selbstverständlich auch viel Blödsinn im Kopf gehabt. Ich habe diese Ideen aber nie in den Aushang der Gemeinde gehängt (Internet war da noch ein großes Fremdwort), weil mir meine Eltern solche Gedanken mit dem Kochlöffel ausgetrieben hätten.

    Ich will dich nicht schlecht machen sondern dir nur zeigen, dass du vorsichtig mit den Dingen sein muss, die du schreibst. Insbesondere dann, wenn sie am Rande der Legalität sind. Ich kann dir nur den Tipp geben, zuerst über die Konsequenzen deiner Ideen nachzudenken und erst dann damit hausieren zu gehen, wenn du selbst als "Leidtragender" mit den Konsequenzen leben könntest.

    Ich bin mir auch sicher, dass du bis zur Volljährigkeit noch lernen wirst, was "Verantwortung für das eigene Handeln" bedeutet.

    Und ich verspreche dir, dass ich deine "alter ego threads vergesse" solange du dich mit deinen etwas abwegigen Ideen zurückhälst.

    Ich reagiere vielleicht auch nur deshalb ein wenig allergisch auf solche Ideen, weil ich die Ergebnisse bei mehreren Reisen mit der Firma auf dem Balkan und in Afghanistan gesehen habe. Und dann ist es gar nicht mehr lustig.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Sonst noch wer ein Freibier? Wer eins will muss es sich selber abholen.Haha!
    Und zwar bei uns in der Pfalz!!! :nuts: :laugh:

    Na klar, nebst SAA schießen :new11:

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    -Peter Stahl Pistole ( Welche weis ich noch nicht)

    Es heißt "Peters Stahl"


    Peters Stahl

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Danke! Danke!
    Nur meine Eltern haben sich nicht so gefreut, ich hab doch schon ein Luftgewehr :(
    Arkangel
    Das mit dem Zielen klappt schon irgendwann, so nach 7-8kg Dias *lol*

    Mein Problem ist dass ich evtl demnächst auszieh zum Studieren und dann kann ich nicht mehr schießen (Platzmangel) :(