Airsoft-IPSC Meisterschaft 30.09.06

Es gibt 177 Antworten in diesem Thema, welches 21.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2008 um 22:17) ist von jnievele.

  • Zitat

    Original von caspian
    Tach zusammen,

    nachdem mir ein guter Freund von Eurer DM erzählt hat, möchte ich mich auch anmelden.

    Mangels Kurzwaffe wäre ich aber wahrscheinlich auf eine Leihwaffe angewiesen. Als Langwaffe habe ich eine CA M15A4 mit C-More. Kann ich damit antreten?
    Beste Grüße
    caspian

    Wenn sie ein :F: hat, is alles klar. ;)
    Und Reddot ist auch erlaubt, bei den Langwaffen.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Die Liste hat sich etwas erweitert:


    001: gunshooter
    002: theSpy
    003: jnievele
    004: ViperM
    005: Flohli
    006: HWJunkie
    007: lita1713
    008: rugerclub
    009: plumbum
    010: Geschossgeist (Robert)
    011: Addi
    012: lang (Gottfried)
    013: Kaputnik
    014: caspian
    -------------------------------------------------------------
    Uihuih, davon 6 Großkaliber-IPSC-Schützen. (:)


    Ich werde mal sehen, daß ich nen Grillmeister mitbringe, werde selber zu wenig Zeit haben.


    Übrigends, Gäste und Zuschauer sind Herzlich willkommen. ;)

    (Bitte auch anmelden, als Gast)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (5. September 2006 um 00:47)

  • Zitat

    Original von gunshooter
    Langwaffe, best of 2 Stages
    hier sind auch Luft- bzw. CO2-Gewehre erlaubt.

    Aber vermutlich nur mehrschüßige Luftgewehre, also eigentlich nur CO2-Waffen, oder?

    Ehe ich einen 2. Schuß in meine IJ60 gefummelt habe haben andere den Parcour schon durch :evil:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Kann ich auch kommen wenn ich 0 Erfahrung mit AIPSC hab?
    Würde mich doch mal reitzen, aber wenn das ne Meisterschaft ist, ist bestimmt nicht so viel mit zeigen und erklären wie an einem anderen Termin, oder?

    Ich versuch mir mal den Termin freizuhalten, kann aber leider nicht verbindlich zusagen, da ich momentan etwas im Stress bin, mit Studium, Wohung suchen usw.
    Könnte ich auch falls ich Zeit hab kurzfristig vorbeikommen?
    Mit dem "Schönen Wochenendticket" kostet mich die Fahrt (wenn ich vor 3 Uhr nachts wieder in Karlsruhe bin) 30€, das sollte irgendwie zu verschmerzen sein.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (4. September 2006 um 19:04)

  • ich würde mich gerne für den 30. als Gast anmelden.

    Da meine wenigkeit noch nie IPSC betrieben hat, wäre eine teilnahme pure selbstüberschätzung.

    Interesse ist, jedenfalls nach dem was ich im Inet gelesen/gesehen habe, auf jeden fall gegeben.
    Falls es vorher noch ein Training geben sollte, würde ich diesem auch gerne beiwohnen, falls gewünscht.
    Ich wohne in Frechen, also auch nicht zu weit weg und bin mobil.


    Falls es irgendwelche restriktionen oder fragen zu meiner Person geben sollte, schreibt einfach eine PM.


    mfg Cheru

    Mr.Unkonventionell
    "In a world of compromise, I won't"
    Rechtschreibung.....wenn einer ein Updatepack für mich findet, PM schreiben ^^

  • Zitat

    Original von Cheru
    ich würde mich gerne für den 30. als Gast anmelden.

    Das ist definitiv der falsche Ansatz.
    Die meisten, die dort mitmachen sind keine IPSC Schützen.
    Wenn du weißt, wie eine Waffe zu halten ist, solltest du dir den Spaß nicht nehmen lassen selber mitzuschießen.
    Also überleg dir das noch einmal und melde dich als Schütze.
    Waffen sind ggf genug da. Ich bin auch kein IPSC-Schütze, ich trau mich auch. :nuts:

  • ich könnte mit einer KWA M93R und einer TM M14/AK47 antreten.

    nur bin ich mir nicht sicher, direkt beim 1. mal aktiv mitzumachen. ohne trainung und komplett ohne ahnung :new16:

    Mr.Unkonventionell
    "In a world of compromise, I won't"
    Rechtschreibung.....wenn einer ein Updatepack für mich findet, PM schreiben ^^

  • Zitat

    Original von Cheru
    nur bin ich mir nicht sicher, direkt beim 1. mal aktiv mitzumachen. ohne trainung und komplett ohne ahnung :new16:

    Man kann gar nicht viel falsch machen. Einfach auf die braunen Zielscheiben schießen, bei den halb roten Scheiben nur auf den braunen Bereich schießen, und bei den durchgestrichenen gar nicht schießen - das ist schon die halbe Miete :lol:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Die andere Hälfte ist der sichere Umgang mit der Waffe.

    Einfach mal hier unter Regel schaun. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Wer hat Vorschläge für Stages?

    Wir brauchen 3 für Kurzwaffe und 2 für Langwaffe.
    Bei Langwaffe keine Popper verwenden, da wir ja auch mit der 1077 schiessen.

    PS Und bitte keine zu lange oder komplizierte Stages entwerfen.
    Wir müssen an dem Abend ja noch fertigwerden. ;)