Airsoft-IPSC Meisterschaft 30.09.06

Es gibt 177 Antworten in diesem Thema, welches 21.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2008 um 22:17) ist von jnievele.

  • Also wie ich das so auf den Bildern überblicke, sind dann doch sehr viele "alte" dabei :) soll jetzt net abwertend sein oder so, aber ich hätt doch gedacht, dass da noch n paar mehr junge gewesen wären. Ich schätz den Altersdurchschnitt auf ~35 oder liege ich da falsch :)

    Ansonsten würde ich den Sport auch gerne betreiben, jedoch sind 2,5 Stunden fahrt (eine Richtung wohl gesagt) dann doch bissjen zu heftig. Eieiei.. so eine Lokation bei mir in der Nähe wär doch was :D

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Naja, die "Jungen" sind wohl zu langsam, oder zu faul längere Strecken zu fahren. ;D

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Einfach denken Du würdest in einen Wochenend-Fun-Urlaub fahren.
    Wir werden uns schon um Gäste kümmern. Zumindest für diesen einen
    Fun-Abend. :johnwoo:
    Ich geh davon aus das ich hier nichts falsches sage, denn ich bin genauso aufgenommen worden.
    Echt prima Leute (:)

  • Zitat

    Original von GeschossgeistWir werden uns schon um Gäste kümmern. Zumindest für diesen einen
    Fun-Abend. :johnwoo:
    Ich geh davon aus das ich hier nichts falsches sage, denn ich bin genauso aufgenommen worden.

    Du sagst nichts falsches.
    Lita und ich wurden damals genauso super aufgenommen.
    Dabei hatten wir obendrein noch gar nichts zum schiessen gehabt (Wir wollten eigentlich nur mal zuschauen)
    und man hat uns in die Technik super eingewiesen.
    Das fatale war, zwei Tage später hatten wir über 300 Oiros ausgegeben,
    weil wir auf die schönen Teile richtig madig wurden. *g*

    Und die Leute sind wirklich oberprima. :new11:
    (Musste mal gesagt werden.)

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Als das damals bei Gunshooter anfing hatten wohl alle erstmal ein "mulmiges Gefühl",
    aber sogar ich mit meiner großen Klappe bin integriert worden. :crazy2:

    Wir haben alle ein gemeinsames Hobby und halten zusammen. ;)
    Mitlerweile kann ich sagen, es haben sich Freundschaften entwickelt. :lol:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Was ist los mit Euch? :direx:
    Hat keiner mehr Lust zum trainieren.
    Oder besser gesagt, wo kann man sonst aus der Reihe noch etwas mit seinen Gleichgesinnten ein paar BB`s auf einer Scheibe usw. loswerden außer im eigenen Wohnzimmer???
    Würde auch einige Kilometer dafür fahren (bis ca.70km).
    Würde auch noch ein paar Leute, wenn wir uns im Kölner Raum treffen,
    mitnehmen.
    Das heist zwei bis drei gingen da.

  • Hallo,

    manche erinnern sich vielleicht, daß meine Maruzen P 99 während des Wettkampfs ihren Geist aufgab und ich mit Vipers Waffe weiterschoß.

    Ich habe die Waffe daraufhin mit der Bitte um Reparatur an Umarex geschickt. Heute kam das Päckchen aus Arnsberg zurück und drin war - eine neue Waffe, Umarex hat die kaputte umgetauscht. Da war ich schon recht platt. Daß die Firma sehr großzügig reagiert, hatte ich schon öfters gelesen, daß sie so kulant sind, hat mich doch einigermaßen umgehauen. Ich bin wirklich beeindruckt. Ohne in OT abzugleiten: ein dreifach hoch dem Mittelstand.

    Gruß, PDW

    P.S. ViperM: Danke für den Tipp, wäre ich von selbst wohl nicht drauf gekommen.

    "Now, let's go shoot!" Rob Leatham

  • Das ist UMAREX :huldige: , die wissen das man hier über solchen klasse Service berichtet.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • WICHTIG:

    Der Addi, unter welchem Namen ist er hier im Forum, oder war er nicht angemeldet?

    Ein Addi hatte am Montag angeblich einen tötlichen Verkehrsunfall, weiß nicht obs "unser" war.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Es handelt sich um den Addi der bei der letzten IPSC Meisterschaft in Hürth mitgeschossen hat. Er war von Beruf Friseur.

    Trauriger Fall. Motoradunfall. Im wurde die Vorfahrt genommen.

  • Ach Du Sch... :(
    Ich denke, beim nächsten Treffen werden wir wohl mal eine Gedenkminute an ihm halten.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Wie was ... was ist mit Addi ? Addi schiesst bei uns im Verein auch SP. Weiss jemand mehr ?

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • gibt es also auch ipsc für co2 ?? interessant, ich weiss nur, dass jetzt auch kk-ipsc eingeführt wurde. ich kenne nur das "normale" ipsc-schießen mit allem ab 9mm.

    wieder was dazu gelernt :new11:

    mit freundlichen grüßen

    sve1994


    :direx: ihr könnt mich auch bei slype erreichen: sw.357mag (den punkt hinter sw bitte nicht vergessen)

  • Zitat

    Original von sve1994
    gibt es also auch ipsc für co2 ?? interessant, ich weiss nur, dass jetzt auch kk-ipsc eingeführt wurde. ich kenne nur das "normale" ipsc-schießen mit allem ab 9mm.

    wieder was dazu gelernt :new11:

    Leichenschänder...

    Es gab mal CO2-Mehrdistanz, aber da es keine vernünftigen Waffen dafür gibt (IPSC mit 8 Schuss?) ist man zu Airsoft ausgewichen.

    Kann jetzt mal jemand hier zumachen?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer