M 24 Optik

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2006 um 15:08) ist von julian-nold.

  • Hey,
    hatte bis jetzt nur ein G36K von Classic Army und hab mir jetzt ein M24
    von CA besorgt. Ja ich weis die Reichweite ist schlecht, ich werde aber ein
    Gaszylinder einbauen. Was für ein Zielfernrohr würdet ihr montieren
    abgesehen von der Schussleistung es sollte ja auch zur Optik passen.
    Es muss jetzt kein 500 € ZF sein aber so um die 100 - 150 € wär schon
    drin. Welchen Hersteller oder welche Vergrößerungsstufe würdet ihr
    wählen ???

  • wohnst du in deutschland? dann musst du es nach dem einbau wieder f-en lassen, oder? (viele teuer das...? )

    hmmm...zf...?...wahrscheinlich nichts mit allzugrosser vergrösserung: ich würde nach einem lg oder kk zf schauen... kommt dann auch etwas billiger ;)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Ja ich werde es neu :F: lassen. Werd mir machl anschauen was das
    so kostet. Wie sind die Gläser von Tasco so irgendwelche erfahrungen
    in Verbindung mit einem M24 ???

  • das es hier ja eingetlich um einen ZF wunsch:

    Mein Vorschlag: Das Walther 4-12x50 MilDot .... :n1:

    das ist sozusagen für alles zu gebrauchen :nuts:

    bei http://www.sportwaffen-schneider.de gibts des für 140 € glaub ich ...


    so der Link: 4-12x50MildDot

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von julian-nold (9. August 2006 um 14:01)

  • Soll jetzt nich wieder böse gemeint sein, sondern einfach nur um Problemen vorzubeugen.

    Wenn du die Waffe umbaust und dann ein neues :F: drauf machen lässt, hast du in der Zeit zwischen umbau und neuer Abnahme eine illegale Waffe gehabt, bzw illegal eine Waffe gehabt.

    Davon mal ganz abgesehen darfst du den Umbau auch nich selber machen, da du dabei an relevanten Waffenteilen rumbastelst, was ohne Genehmigung auch verboten ist.

    Wenn du also keinen Büchsenmacher findest der das ganze für dich vornimmt kannst du dir das leider abschminken. So is das Gesetz, und egal wie unsinnig das ist, es gilt.

    Wollt dir echt nich den Spass verderben aber nacher gibts den Stress mir Justizia der sicher nicht nett ausgehen wird. ( Auch wenn du sicher nich gevierteilt wirst, ein teurer Spass wirds allemal und die Waffenrechtliche zuvelässigkeit wird dann auch , wenn nich für immer, doch zumindest für Jahre weg sein.)

    Wenn du noch die Chance hast gib das Gewehrchen (Ja, ich weiss, trennung schmerzt) zurück und kauf dir ein M700 / M24 nachbau der auch von Haus aus die passende Mündungsgeschwindgkeit mitbringt.

    Das kann dir jede Menge Ärger ersparen.


    Und zum ZF- Wunsch:

    Das hier ist ein Nachbau des von den U.S Streitkräften auf dem original M24 Sniper Gewehrs eingesetzen ZF´s

    http://www.sniperairguns.de/index.php?cont…at1=13&kat2=283

  • Nimm doch das Rhino 6-24x50 mit beleuchtetem Absehen. Gibts für 99€ bei Sniperairguns.de . Da noch Extender dran und du hast was feines, passendes zu der Knifte

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Das Walther hat sowohl Leuchtabsehen als euch ein MilDot absehen, was doch bei "snipern" sehr "vorteilhaft sein kann" (immer das drehen .... bleibt dir ("fast") erspart ....)

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von Mr.CO2
    Nimm doch das Rhino 6-24x50 mit beleuchtetem Absehen. Gibts für 99€ bei Sniperairguns.de . Da noch Extender dran und du hast was feines, passendes zu der Knifte

    dazu habe ich vor längerem sogar schon einen THread aufgemacht:

    das Taugt was?

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1: