Probleme beim Lexikon Eintrag!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2006 um 16:10) ist von Euroboy.

  • Hallo,

    Ich habe ein Problem wenn ich einen Eintrag ins Lexikon schreiben will.
    Beschreibung:

    - Erfolgreich eingeloggt
    - Im Lexikon auf [Neuer Eintrag] geklickt
    - Dann soll ich mich seltsamerweise nochmals einloggen
    - Fenster mit erfolgreich Angemeldet erscheint...

    ...und nach der auto. Weiterleitung kommt das :

    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.

    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.

    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

    Wobei der dritte Grund mir direkt ins Auge springt...

    (Problemfrage kann natürlich auch an meiner unendlichen Lesefaulheit liegen)

    Danke im Voraus

    Love it to Deathpunk!!!!!!!!!

  • Also ich kann noch Beiträge schreiben.
    Mein letzter über die Reduzierhülse kam nach deinem Aufruf das du nicht mehr schreiben kannst.

    Nein mann muss sie nicht beim Admin anmelden

  • Irgendwie ist heute der Wurm im System. Ich erhalte diese Fehlermeldung immer dann, wenn ich irhendetwas in meinem PN-Kasten machen will.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Ich habe momentan ein ähnliches Problem:
    Ich sehe immer nur die zu letzt "gespeicherte" Seite.

    Das heißt: ich muss nach der Anmeldung beim Portal "aktualisieren" (F5) auswählen, damit ich die neue Seite (mit der Übersicht und links meinem Icon) sehen kann.
    Das Gleiche geschieht auch in allen anderen Foren und Bereichen.
    Wenn ich z.B. ein Thema anklicke, zu dem es einen neuen EIntrag gibt, muss ich entweder auf die Schaltfläche "letzter Beitrag" klicken oder das Thema öffnen und darin wieder aktualisieren.

    Ist blöd, aber auch nicht so schlimm.

    Gruß,
    Bolle


    P.S. : An die Experten: sind das Browser-Einstellungen oder liegt´s am Forum?

  • Ja der Browser...

    Nein, ich glaubs kaum habs mit sehr vielen schon probiert (Erst Mozilla dann IE und dann noch Opera un nichts ging, aber an den Einstellungen kanns liegen) ...

    Man sollte bei einem Admin, falls er da was machen kann, um Hilfe bitten!

    Love it to Deathpunk!!!!!!!!!

  • Auch die Admins haben "nebenbei" noch einen Hauptjob, diese seltsamen Probleme heute kann nur Old Surehand lösen. Ich könnte dabei Daumen drücken, aber ich bin auch gerade erst heimgekommen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich kann beide Probleme nicht nachvollziehen - weder im Lexikon noch im PN-Bereich treten bei mir Fehler oder plötzliches Ausloggen auf, auch nicht wenn ich mich als normaler User einlogge (Firefox und IE). Gibt's die Fehler bei Euch immer noch?

    Gruß,
    Marcus