Kronkorken, die zum Beschuss einladen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2006 um 18:22) ist von germi.

  • Seit einiger Zeit gibt es bei uns auch wieder Limonade im Haushalt; aber eben nicht Fanta und Sptrite oder den Sprudel einer Mineralwasserfirma, sondern ein Getränk des Namens "Bionade". Das schmeckt selbst mir.

    Egal, ich wollte hier auch nicht Werbung für das Getränk, sondern eher für die Kronkorken machen, die an die Kokarden/ Kennzeichen der alliierten Flugzeuge des 2. WK erinnern.

    Ich finde, das lädt förmlich zum Beschuss mit Druckluftwaffen (oder Softai) ein. Oder etwa nicht?

  • Diese Kronkorken laden ja echt ein , wo bekommt man besagtes Getränk zwecks geschmacktest

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Guten Morgen!

    Bionade gibt es noch nicht überall! Sind wohl gerade in der Test- bzw Einführungsphase. Hier in Düsseldorf ist es zu haben. Meiner Einschätzung zufolge lässt es sich auch gut verkaufen, so dass mit einem flächendeckendem Angebot wohl alsbald zu rechnen ist.

    Soll ich mal ein paar Deckelchen für dich aufheben? :lol:

  • So furchtbar exotisch ist das Zeugs nicht, sollte man eigentlich in jedem halbwegs gut sortierten Getränkemarkt kriegen.

    Zumindest ist das hier im hohen Norden so.

  • Soll ich mal ein paar Deckelchen für dich aufheben? :lol:[/quote]


    Nein brauchst natürlich keine Deckel aufheben *lol* werde mal sehen ob ich es hier irgendwo bekomme

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Na also, die einen bekommen es in Hamburg und hier im tiefsten Süden stehen die auch in den Regalen... soweit ich weiss, ist das Getränk mitlerweile auch recht bekannt, auch wenn es mir leider nicht schmeckt.

    Aber stimmt schon. Verführerisch, verführerisch ;)

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ich schieß nicht gern auf Kronkorken. Die bleiben nicht so gut stehen. Natürlich könnte man sich die Mühe machen und die aufhängen, aber da greif ich doch lieber auf andre Ziele zurück.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • bei uns in der Pfalz gibts die auch. Das mit den Kronkorken is ne gute Idee, werd ich mir mal merken...

    Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut.

  • Wäre doch mal eine nette Alternative zu den üblichen Schießsternchen und eine wunderbare Gelegenheit, auch mal etwas zu "recyclen" :P

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Zitat

    Original von Zündplättchen
    Guten Morgen!

    Bionade gibt es noch nicht überall! Sind wohl gerade in der Test- bzw Einführungsphase. Hier in Düsseldorf ist es zu haben. Meiner Einschätzung zufolge lässt es sich auch gut verkaufen, so dass mit einem flächendeckendem Angebot wohl alsbald zu rechnen ist.

    Soll ich mal ein paar Deckelchen für dich aufheben? :lol:

    Wie gesagt das gibts sogar am Arsch der Welt, nämlich in Düsseldorf, deswegen gibbet das auch bei uns in Kölle. Aber ich meine mich zu erinner das das nicht ganz billig war..also im verhältniss zu anderen Getränken ... und ja ich weiss das Ja Cola mehr pfand hat als das es kostet :lol:

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von Zündplättchen
    Soll ich mal ein paar Deckelchen für dich aufheben? :lol:

    Vielen Dank, nein. Ich komme momentan nicht zum Schießen, bzw. habe derzeit keine Gelegenheit.

    Es war nur so eine Idee, da hier einige User schon so Kronkorken-Ziele und -Schießstände gezeigt haben (s. unten).
    Ich denke, das macht mehr Fun, als so ein normaler Kronkorken, der Blanko oder mit dem Namen einer Brauerei versehen ist.
    Hier könnte man ja auch unterschiedliche Punkte verteilen:
    außen: 1 Pkt
    mittlerer Ring: 2 Pkte.
    Zentrum: 3 Pkte.


    Zitat

    Original von nolimitsoldier
    Ich schieß nicht gern auf Kronkorken. Die bleiben nicht so gut stehen. Natürlich könnte man sich die Mühe machen und die aufhängen, aber da greif ich doch lieber auf andre Ziele zurück.

    Na, auch da gibt es Möglichkeiten:
    Kronkorken und Knetgummi
    Schade, dass die Bilder weg sind. Aber Es wird ja gut beschrieben.

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von nuplan

    Wie gesagt das gibts sogar am After der Welt, nämlich in Düsseldorf, deswegen gibbet das auch bei uns in Kölle. Aber ich meine mich zu erinner das das nicht ganz billig war..also im verhältniss zu anderen Getränken ... und ja ich weiss das Ja Cola mehr pfand hat als das es kostet :lol:


    Sorry, aber das muss ich jetzt mal posten :n17:

    Wo ist Köln?!

  • Stimmt... es gibt ja Leute, die freiwillig dieses komische Zeugs da... wie beschreibe ich das nun? So'n komisches gelbes Brackwasser, was man bei uns nichtmal den Kühen zum trinken geben würde... "Kölsch" nennen die das da, glaube ich. :)) *lol*

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Oh mann Leute Leute...Kölsch ist das beste Bier überhaupt ihr wisst nicht was ihr verpasst....mein Liebling ist Gilden, aber Mühlen ist auch sehr Lecker.

    @Hassesfreigang....Nicht das dir der Freigang gestrichen wird *lol*

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von nuplan (1. August 2006 um 01:55)

  • was bitte is kölsch? :n13:

    glaub aber nich das es bei den bierflaschen so schicke verschlußdeckel gibt

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."