Multishooter Lackieren?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2006 um 23:26) ist von The Jackal.

  • Hallo,

    Wollte mein Multishooter lackieren, habe aber fast nix mit der Schleifmaschine abbekommen!

    Welches Schleifpapier kann ich da verwenden?

    MFG

    P.S.Findet ihr, Crom sieht geil aus, als die Multishooterfarbe?

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • hallo,

    ich habe meinen roten multishoot einfach mit schwarzen autolack aus der dose lackiert, sieht aus wie so gekauft und hält auch einiges aus. da würde ich mir die schleifarbeit wirklich sparen...

  • Hallo,

    Naja mit ner Schleifmaschiene komme ich nicht weiter:(
    Und wenn ja, habe so eine winkel Schleifmaschiene, welches Schleifpapier ust zu empfehlen, die Roto Pulverbeschichtung runter zu bekommen?

    MFG

    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Hallo

    habe beim Multi-Signal die Rote Farbe mit Nitroverdünner abbekommen.
    Dazu muss ich aber sagen er alter bauart ist.
    Es gibt Ihn in 3? Version (ich kenne nur die 3)
    1. Meine 9,8mm Gewinnde
    2. Doppelgewinde
    3. Aussengewinde größer als 9,8

    Mit frreundlichen Grüssen

    Lord

  • Zitat

    Originally posted by Lord
    .....
    1. Meine 9,8mm Gewinnde
    2. Doppelgewinde
    3. Aussengewinde größer als 9,8
    ......

    Außengewinde größer als 9,8 ??? Hast Du da mal ein Bild? Ich kenne nur die beiden mit Noris- und Perfecta-Beschriftung einmal mit Außen- und einmal mit Innengewinde.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Hallo,

    Habe es nur minimal abbekommen!
    Also nur die ecken habe ich abgeschliffen bekommen:(#
    Und wenn der dann fertig ist, welche Chrompolitur kann man da benutzen?

    MFG

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Zitat

    Original von Röhm RG 89
    Hallo,

    Habe es nur minimal abbekommen!
    Also nur die ecken habe ich abgeschliffen bekommen:(#
    Und wenn der dann fertig ist, welche Chrompolitur kann man da benutzen?

    MFG

    Von Nigrin gibt es gute polituren oder halt das alt bewärte Never Dull

  • Zitat

    Original von Röhm RG 89
    Hallo,

    Habe es nur minimal abbekommen!
    Also nur die ecken habe ich abgeschliffen bekommen:(#

    Wie gesagt, Sandstrahlen geht am besten und schnellsten.

    mfg
    Logo

  • Ich würd dir auch empfehlen wenn du ihn nicht UNBEDINGT galvanisieren lassen willst, einfach richtig gut mit Aceton, Essigester oder Ether entfetten und mit Spraypaint aus dem KfZ-Bereich Lackieren.

    Sieht super aus und hält einigermaßen gut! Ich hab meinen auch in Chrom lackiert da das Rot doch schon arg auffällig war.

    viel erfolg! mfg cuddles

  • Hi Cuddels!

    Wie gesagt, habe ihn schon bisschen angeschliffen, und guten Lack habe ich auch nicht!
    Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, und wollte den mal Abschleifen, und auch denn mit Politur Poliren!

    Wenn du ICQ oder MSN hast, gib denn mal Bitte deine ICQ Nummer, besser währe MSN;)

    MFG

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Wie wäre es mit einer Folie ähnlich wie ein Schrumpfschlauch das sieht man ja immer bei Flaschen.

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything