Colt 1911 Goverment nickel

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2006 um 00:33) ist von germi.

  • So ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Colt 1911a1 Goverment nickel... Und wie immer habe ich die Waffe einfach so gekauft weil ich Colt 1911's liebe - ohne mich vorher darüber zu informieren =(.

    Ich habe nicht mit bekommen das die Waffe kienen funktionierenden Schlittenfang hat... deswegen bin ich erstmal hier ins Forum um mcih darüber zu informieren und siehe da:

    Para:

    Zitat

    er Nachteil ist halt daß diese keinen automatischen Schlittenfang hat, der Schlitten bleibt nach dem letzten Schuss am Magazin hängen und man kann die Waffe dann manuell in den Schlittenfang einhängen oder mit etwas kraft das Magazin herausziehen wobei danach mit neuen Magazin erst nochmals Durchrepetiert werden muss.

    Jetzt zu meiner Frage gibt es irgenteine Möglichkeit die Waffe umzubauen das der Schlittenfang funtioniert oder besteht da keine Hoffnung?

    Gruß Edel

    Ich lebe lieber in der Wüste der Realität als im Garten der Illusion.

    Einmal editiert, zuletzt von Edelweiss (18. Juli 2006 um 22:39)

  • Schade ist so eine schöne bewährte Waffe... Der Schlittenfang würde ihr meiner Meinung nach den letzten Schliff geben.

    Gruß Edel

    Ich lebe lieber in der Wüste der Realität als im Garten der Illusion.

  • Hi,

    schau dich mal bei Egun nach einem IWG Colt um, da funktioniert der Schlittenfang und die sind nicht besonders teuer.

    mfg. Christian

  • Naja wie gesagt ... ich hatte das Ding in der Hand und wollts garnet mehr hergeben =). Also hab ich erst garnet nach dem Magazin gefragt. Es ist ja nicht so schlimm aber es könnte besser sein.

    Hab überigens beim Dozer gekauft weil ich grade sehe das du aus Frankfurt a.M. kommst.

    Ich lebe lieber in der Wüste der Realität als im Garten der Illusion.

    Einmal editiert, zuletzt von Edelweiss (18. Juli 2006 um 23:31)

  • Der Laden heißt Dotzert ;)

    Ja, ich komme auch aus der Gegend. Da habe ich meine erste Schreckschuss gekauft, das ist nunmehr 6 Jahre her...

    Alle Umarex 1911er mit Colt-Markings verfügen nicht über einen funktionierenden Schlittenfang. Da gibts nur Reck Government und IWG Government bzw Governeur. Da funktioniert das, und die haben auch ein schöneres Magazin und zwar Komplettmetall (auch Magazinboden).

    Hier mal ein paar Bilder:

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von softairchris
    Hi,

    schau dich mal bei Egun nach einem IWG Colt um, da funktioniert der Schlittenfang und die sind nicht besonders teuer.

    mfg. Christian


    wenn wa schon beim thema .. schau mal hier: Pistole: IWG Gouverneur Sport Club (IWG Colt Sports Club)
    oder hier:
    Pistole: IWG Sport Club Bicolor 9mm PAK ISPC

    glaub mir, wenne die hast, die willste nicht mehr hergeben :D :D hab 2davon in Chrom , aber die eine gebsch meinem Brother :D

    ps: der germi hats, ich such die Arabeskenschalen schon ewig ... Umarex vertreibt und baut die nicht mehr :( :(:schluchz: :schluchz: :schluchz: :schluchz: :schluchz: und bei egun gibts die meist nur mit Waffe , was ich mittlerweile nicht mehr brauche :schluchz: :schluchz: :schluchz: :schluchz:

  • Zitat

    Original von Edelweiss
    Naja wie gesagt ... ich hatte das Ding in der Hand und wollts garnet mehr hergeben =). Also hab ich erst garnet nach dem Magazin gefragt. Es ist ja nicht so schlimm aber es könnte besser sein.

    Hab überigens beim Dozer gekauft weil ich grade sehe das du aus Frankfurt a.M. kommst.

    warum warste nich auch noch grad um die ecke beim Waffen-Bock (schreibt sich übrigens tatsächlich so...*winkmitzaunpfahl richtung germi*)? der hat die auch und Hr. Kugel oder einer von den anderen hätte dir noch den ein oder anderen tipp gegeben. ich will hier auf gar keinen fall den Dotzert schlecht machen (der hat als einzigster in Frankfurt RAM's im angebot) ich meine bloß, man soll sich zwei drei läden aussuchen und infos einholen. vergleichen und dann kaufen.

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

    Einmal editiert, zuletzt von OG Blattschuß (19. Juli 2006 um 00:10)

  • Bock in der Beliner Strasse 28? Ja da waren wir auch aber mein Freund hat seine beim Dozi gekauft also hab ich Suchtkauf bei dem gemacht =).

    Ich lebe lieber in der Wüste der Realität als im Garten der Illusion.

  • Ja, genau der Bock..da gehe ich ab und an auch mal hin. Dem sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich meinen EGR 77 4" Bj. 1980 dort zur Reparatur abgeliefert hab. Die war dann kostenlos, musste eh nur eine Feder gerichtet werden.

    Welcher von denen ist der Hr. Kugel? Gibt ja den Jungen, dann noch zwei Ältere, einer mit etwas lichteren Haaren und der andere noch mit nahezu vollem Haar.

    Dem mit den lichten Haaren hatte ich mal versprochen ihm ein nettes Exemplar aus meiner Erma-Sammlung zu zeigen, aber als ich es dann dabei hatte war nur der Junge da, der durfte dann ein wenig an meiner EGP 55 spielen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hr. Kugel is der mit dem lichten weißen haar, brille und schnauzer. der is mir als einzigstes von den verkäufern bekannt. und dann gibt's noch ne dame, die ich namentlich auch nicht kenne.

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Ja, genau den meinte ich auch...ich bin dafür schon genau namentlich bekannt..naja, habe ja auch schon ordentlich Zaster da gelassen

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-