softair

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2006 um 15:14) ist von jnievele.

  • Zitat

    Original von Bloodhound
    hol dir das M82 Barrett von :kotz: :D

    kleines Bilderrätsel: welcher laden ist gemeint? :)

    wer gibt denn bitte 3000.-€ bei Kotte & Zeller fürn M82 aus?

    da krieg ich ja nen gebrauchtwagen für...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • ja habe mal in die Seite reingeschaut, ist eine gute Seite mit schönen Guns aber leider alles Gas,oder CO2. Aber die wollte ich ja nicht ich möchte eine geile,starke über 0,5er Spring oder AEG in Pistolenform :ngrins:

  • weißt du einen günstigen Gebrauchten. Ist zwar nicht was ich suche aber er würde sich gut in meiner Sammlung machen zur MP40 von Marushin

  • Zitat

    Original von wommel
    ja habe mal in die Seite reingeschaut, ist eine gute Seite mit schönen Guns aber leider alles Gas,oder CO2. Aber die wollte ich ja nicht ich möchte eine geile,starke über 0,5er Spring oder AEG in Pistolenform :ngrins:

    OK...

    ich glaube dann habe ich was falsch verstanden... du willst also eine Pistole ! und kein Gewehr... lag wohl an dem AEG... das gibts nur als Gewehr...

    das wird schwer... denn einerseits gibt es keine "AEG" Pistolen... die Gearbox, Motor etc. passen einfach nicht in eine Pistole... die elektrischen Pistolen (AEP) die es gibt sind... na ja... eher Schrott... gleiches gilt für Springs... ich kenne kaum Spring-Pistolen über 0,5 Joule... warum auch... wer Qualität und Leistung will nimmt GBBs. Da wirst du wohl kaum dran vorbeikommen...

    Zitat

    Original von wommel
    alles klar , danke versuch ich mal und die wo du gemeint hast gibt es da auch eine Webseite.Ich weiß nicht ob das Waffengeschäft in Salzburg sowas hat ist ja leider ein keines.

    Wenn du in Bayern wohnst solltest du keine (SoftAir-) Waffen in Salzburg kaufen... die Gefahr ist groß das kein :F: drauf ist...

    Schöne Grüße
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • Zitat


    weißt du einen günstigen Gebrauchten. Ist zwar nicht was ich suche aber er würde sich gut in meiner Sammlung machen zur MP40 von Marushin

    Schau ins bekannte Auktionshaus, da ist grad wieder einer eingestellt.
    Der Anbieter ist sogar hier im Forum aktiv ;)

    JA, mein Nick ist *BÖSES WORT*
    censored by myself ;)

  • das befürchte ich auch das da kein F drauf ist. also das mit den AEG na ja war mein Fehler bin halt noch kein Profi . Du meinst AEP sind Schrott und Springs auch , blöde Frage warum?. Welche GBB könntest du empfehlen die mehr wie 0,5 hat und eine gute Qualität zu einen einigermaßen günstigen Preis. Vielleicht laß ich mich ja überzeugen.

  • Ich habe jetzt zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen (war mir jetzt zu viel :)) ) aber ich denke das du gute > 0,5 J [F] Softairs im Begadi Shop bekommst >KLICK<

    Erwürgt mich net wenn schon längst einer diese page erwähnt hat bzw. diese für dich nicht in Frage käme :( :crazy2:

    schöne grüße aus der wunderschönen Schweiz habe jetzt eine Woche frei *freu* :new11:

    7,5 Joule Grenze leicht umgangen:
    Ein Fahrrad hat 1252,02 Joule bei einer Geschwindigkeit von 20 km/h! :))*lol*

  • Eine starke Pistole gibt es nur mit Gas, es geisterte zwar mal eine 1 joule Sigma-Spring durch die Gegend, aber die ist wohl nicht mehr erhältlich.
    Marui arbeitet zwar hart daran, aber elektrische Pistolen gibt es nur unter 0,5J.
    Gbb sind immer leistungsmäßig besser und verfügen über originalgetreue Funktionen.
    Gute GBBs sind die Maruis, die haben einen hohen Verarbeitungsstandard,
    sind aber Plastik.
    Das gleiche gilt für KSC, allerdings bieten die auch Glocks mit Metallschlitten an.
    KJW und die anderen Taiwanesen sind preiswerter und entsprechend etwas schlechter verarbeitet, sie bieten aber in vielen Fällen auch Metallteile.
    Such dir in den Shops eine Waffe aus, such dann hier im Forum danach und deine Fragen werden beantwortet sein. ;)

    Bubblegum Gunner

  • ich denke ich werde wohl nicht drum rumkommen um eine gute GBB, aber welche ist den saugut und vielleicht auch günstig und weiß wer eine

  • Die TM HiCapa 5.1 ist sehr gut (Testbericht)

    Kostet z.B. bei Teutenberg 147 Euro.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer