FT in Hamburg

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2006 um 17:14) ist von airman.

  • Hi,
    da ich nun endlich ein LG besitze was FT tauglich ist möchte ich das auch nutzen.
    ich habe die Suche-Funktion benutz aber da waren nur "alte" Beiträge. Und daraus entnehme ich das es hier Leute gibt die Interesse am FT haben.
    Also wer hat Lust und ist dabei hier mal was auf zu bauen?

  • Du brauchst gar nichts aufzubauen. Nur ein paar km weiter Richtung Norden ist alles schon aufgebaut. Ziele, das schönste Gelände, alles is Vorhanden, nur keine Teilnehmer.

    Obba Gerrit

  • Hallo Romeo,

    komm doch am besten gleich am kommenden Sonntag (16.Juli). Da ist unser nächster Trainingstermin. Wegbeschreibung findest Du hier:

    Schleswig-Holstein: Wir haben einen Schießstand! => Vereinsgründung <=

    An der Stelle, auf die der Link verweist, ist ein Kartenausschnitt. Einige Beiträge dahinter kommt dann die detailierte Wegbeschreibung.

    @ GPB: Danke für die Werbung! ;)

    Grüße
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von airman (10. Juli 2006 um 11:04)

  • hmm ok das ist beides recht weit entfernt...

    gibt es hier jemand der aus hh kommt (ich bin direkt bei der autobahn ausfahrt bahrenfeld ,das ist die 2.te nach dem elbtunnel wenn man aus süden kommt)

    und zu einem dieser orte ab und zu hinfährt?

    ich frag jetzt mal nur so, ich hab keine ft-ausrüstung wenn sich mir aber irgendwie die möglichkeit bietet ab und zu auf so ein gelände zu kommen
    (hab selbst kein auto) würde ich mir was anschaffen... :lol: :lol:

  • Hallo Romeo und Lindwurm,

    nehmt doch mal Kontakt auf mit dem User "Waldo". Er wohnt in Hamburg und kommt regelmäßig zu uns nach Rurup. Allerdings ist er am 13.Aug verhindert.

    Grüße
    Andreas