Mein Umbau der S9FOT

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2006 um 18:30) ist von King_Arthur.

  • Ach was, so ne Kamera hält sogar mich aus :wogaga: . Ich wurde bei Sony als Testperson eigesetzt, sie sagten, wenn die Kameras mich aushalten, können sie guten Gewissens verkauft werden. Mit Garantie auf Lebenszeit :n17: .

    Außerdem sollen auch nicht wir die Omme in die Linse halten (da sonst ja die Röhre platzt) sondern unsere Zwillen gefilmt werden. :crazy3:

  • wenn der stobi gegen das zittern sein soll, müsste er länger sein finde ich. bei den bogenschützen sin die auch länger.
    weiss jemand mehr über stabies beim bogen?

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • ne slr-kamera mit blitz im stroboskopbetrieb tuts au =)
    hab damit au schon bilder von repetiervorgaengen geschossen..
    denke ma 10-20 blitze / bild sind genug bei ner schleuder, zumal die hohe geschwindigkeit am anfang is, ud net spaeter wenns dir auf die finger haut =)

    [SemteX]

  • Zitat

    Original von jangei
    Slo-Mo war das Schlagwort. Wir haben bei der Arbeit eine High-Speed-Kamera (um unsere ach so schnellen Maschinen zu filmen :crazy2:). Vielleicht könnte ich die ja mal für 10min Zweckentfremden. Würde bestimmt einiges aufklären und super aussehn. Vor allem um Schusstechnik zu verbessern wär so ne Kamera toll. Hmmmmm, ich klemm mich am Montag dahinter........

    @ jangei wo bleibt der film ???( wir haben mitterweile mittwoch :)) ), hoffe du hast bei der gelegenheit auch aufnahmen von der cobra gemacht ;)

    mfg arthur

  • ja, sorry, ich weiss.
    Die Kamera ist leider im Moment in Japan auf Montage, muss warten bis sie zurückkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (12. Juli 2006 um 18:58)

  • @ fullouse : hätte es nicht gelangt das böse wort aus-zu xxx en ?
    also die komplette aussage zu löschen , hätte da wirklich nicht sein müssen :(


    edit:der zweite satz enthielt die aussage das der kammeramann ein nicht so netter zeitgeselle sei und das vorhaben so wahrscheinich nicht erfolgreich sein wird

    @ jangei das nächste mal nutzt du stattdessen das wort " Afteröffnung " , wird hier sogar in manch direkter ansprache geduldet bzw automatisch von der boardsoftware editiert

    mfg arthur

    2 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (12. Juli 2006 um 19:40)

  • Ok, sorry für das Wort, aber manches kann man nicht umschreiben.
    Das Vorhaben ist noch nicht den Bach runter, nur ist dieser Mensch eben überaus korrekt. Und da das dem Betrieb erheblichen wirtschaftlichen Schaden zufügen würde, könnte man das so, ohne Bezahlunbg nicht machen.

    full.house: Ich entschuldige mich hiermit für das böse Wort.

    King_Arthur: Danke, werde ich das nächste mal benutzen.

    4 Mal editiert, zuletzt von jangei (12. Juli 2006 um 21:02)

  • :laugh: wirtschaftlicher schaden, der war gut
    da es sich ja sicher nicht um peanuts handelt , würd ich sagen vergiss es .
    soviel ist mir nu die erkenntniss auch wieder nicht wert , dir sicher auch nicht oder ?

    mfg arthur

  • Naja, ich musste mir heut schon vorrechnen lassen, was 10 min Einsatz dieser Kamera kosten. Die kostet 130.000 Euronen usw. etc. ...........

    Ich weiss nicht, was es kosten würde, ich hab mich nur umgedreht, bin weggelaufen und hab DIESES Wort vor mich hingesagt.

    Aber sie wäre ideal, 24000 Bilder pro Sekunde, digital in 1536x1024 :nuts: .

  • Zitat

    Original von jangei
    Naja, ich musste mir heut schon vorrechnen lassen, was 10 min Einsatz dieser Kamera kosten. Die kostet 130.000 Euronen usw. etc. ...........

    Ich weiss nicht, was es kosten würde, ich hab mich nur umgedreht, bin weggelaufen und hab DIESES Wort vor mich hingesagt.

    Aber sie wäre ideal, 24000 Bilder pro Sekunde, digital in 1536x1024 :nuts: .


    Vllt. kannst ja dienen Oberstenchef für sowas begeistern

  • Ohje, der sitzt in einem klimatisierten Büro im 5. Stock, und überlegt, wie man mehr sparen könnte. Ich seh ihn 4-5mal im Jahr bei der Betriebsversammlung. Die Chancen stehen eher schlecht.

  • jo die bilder sind schön , man sieht das das gummi mal vor und dann wieder zurückschwingt
    man sieht aber nicht wieso die s9fot auf den zeigefinger zurückfetzt( der zeigefinger umfasst den griff ganz normal)
    so eine slowmoaufnahem würde da sicher mehr erkennen lassen ;)
    bin der meinung, das problem auch auf deinem board gelesen zu haben, tetrahydrofuran

    mfg arthur

  • Ja, die Trumarks scheinen bei manchen Menschen immer auf die Hand zu flitschen. Ich selbst hatte mal (im Urlaub) eine Black Widow, bei der der Gummi durch die Lagerung so asymmetrisch war, dass das Band bei jedem Schuss um die Gabel schwang und meinen Daumen traf.